Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
dobie schrieb vor 10 Stunden:

Wenn camara so weitermacht wie letzte Saison ist er spätestens im Winter weg. Der war letztes Jahr imho der stärkste von den Salzburgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
phy schrieb vor 17 Minuten:

Wenn camara so weitermacht wie letzte Saison ist er spätestens im Winter weg. Der war letztes Jahr imho der stärkste von den Salzburgern.

das sehe ich ähnlich - camara ist ein absoluter topspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Pentz muss sich ja auch komplett verarscht vorkommen. Wird 2x Tormann der Saison, spielt sich ins NT, dann wollen sie ihn unbedingt halten, bieten ihm aber einen neuen Vertrag mit 50% weniger Gehalt an und dann holen sie die ganzen teuren Lask Spieler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dermax schrieb Gerade eben:

Pentz muss sich ja auch komplett verarscht vorkommen. Wird 2x Tormann der Saison, spielt sich ins NT, dann wollen sie ihn unbedingt halten, bieten ihm aber einen neuen Vertrag mit 50% weniger Gehalt an und dann holen sie die ganzen teuren Lask Spieler 

Von wo kommt die Info? Klingt irgendwie nicht ganz realistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
dermax schrieb vor 2 Minuten:

Pentz muss sich ja auch komplett verarscht vorkommen. Wird 2x Tormann der Saison, spielt sich ins NT, dann wollen sie ihn unbedingt halten, bieten ihm aber einen neuen Vertrag mit 50% weniger Gehalt an und dann holen sie die ganzen teuren Lask Spieler 

Was? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Boidi schrieb vor 3 Minuten:

Von wo kommt die Info? Klingt irgendwie nicht ganz realistisch

Hab ich gerade im Pentz Thread gelesen, weils mich interessiert hat wo er unterkommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mecki schrieb vor 17 Stunden:

Auch wenn es um die Austria geht, wäre etwas mehr Niveau hier angebracht

Wo kommen wir denn hin, wenn man die Austria nicht mehr häkerln darf? Das ist alte Wiener Fußbaltradition. Niveau ist eine Feuchtigkeitscreme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lask hat ausnahmsweise mal keinen IV geholt sondern einen Stürmer

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/18-facher-teamspieler-das-ist-der-neue-lask-stuermer;art100,3676228

Zitat

Ab sofort streift Efthymios Koulouris das schwarz-weiße Dress über. Der 26-jährige Stürmer wechselt vom griechischen Erstligisten Atromitos Athen nach Linz. In der abgelaufenen Saison erzielte der unangefochtene Stammspieler in 32 Ligaspielen 14 Tore und zwei Assists – damit war er im Grunddurchgang der griechischen Super League der drittbeste Torjäger der Liga.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Boidi schrieb vor 7 Minuten:

Bin ehrlich gesagt fassungslos dass Vujo so ein Kaliber an Land gezogen hat. Rein von der Vita her mMn einer der besten Transfer seit Jahren in der gesamten Liga. 

Damit ist der Lask wohl einer der Top Favoriten auf den Vize. Wenn sie jetzt noch Zulj holen ist das schon ein brutal starker Kader, vor allem für eine Saison ohne EC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Mecki schrieb vor 18 Stunden:

Auch wenn es um die Austria geht, wäre etwas mehr Niveau hier angebracht

Das gehört doch dazu, jetzt sei mal nicht so streng mit uns :)

bearbeitet von WienerXI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten:

Bin ehrlich gesagt fassungslos dass Vujo so ein Kaliber an Land gezogen hat. Rein von der Vita her mMn einer der besten Transfer seit Jahren in der gesamten Liga. 

Damit ist der Lask wohl einer der Top Favoriten auf den Vize. Wenn sie jetzt noch Zulj holen ist das schon ein brutal starker Kader, vor allem für eine Saison ohne EC

Wollte ich gerade auch schreiben! Von den Stats her ein super Transfer... 
Frage mich da schon, wie der LASK das finanziell hinbekommt inkl. neues Stadion usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
asdfqwer1000 schrieb vor 9 Minuten:

Wollte ich gerade auch schreiben! Von den Stats her ein super Transfer... 
Frage mich da schon, wie der LASK das finanziell hinbekommt inkl. neues Stadion usw...

Der Lask ist neben RB Salzburg der einzige Verein, der die letzten drei Jahre hindurch in einer EC Gruppenphase gespielt hat, ich denke da wird schon bisserl was übrig bleiben und die Austria hat ja auch überwiesen. (an wen ist halt die Frage. :=).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Lagonikakis11 schrieb vor 2 Minuten:

Ok, jetzt ist der LASK wieder Favorit. Man muss ja Angst bekommen wenn man in dem Thread mitliest. Bei jedem Transfer eines Konkurrenten sind die dann plötzlich Favorit :laugh:

Das hab ich mir auch gedacht :D Jedenfalls haben die TOP 5-Vereine definitv ihre Hausaufgaben gemacht.

RB wird sowieso das non-plus-ultra bleiben, da braucht man sich keine Illusionen machen. Im "worst-case" aus ihrer sicht holens halt die Kaliber im Winter um die Kohlen aus dem Feuer zu holen.

Sturm, FAK, LASK und wir haben stark und clever investiert (woher tlw. das Geld kommt mal außer acht gelassen).

Denke heuer kann man im OPO ohne Ausfall eines Top-Vereins rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten