Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

C O Y G

Nachdem Insignia scheinbar noch keinen Sponsor gefunden hat, dürfen sie jetzt selbst als Hauptsponsor auf die Brust:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/neues-jubilaeums-auswaertstrikot--austria-wien-als--weisses-ballett-/

"Das weiße Ballett" :lol:

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gunner schrieb Gerade eben:

Nachdem Insignia scheinbar noch keinen Sponsor gefunden hat, dürfen sie jetzt selbst als Hauptsponsor auf die Brust:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/neues-jubilaeums-auswaertstrikot--austria-wien-als--weisses-ballett-/

"Das weiße Ballett" :lol:

Zahlen sie sich dann selbst? Wenn jetzt Insignia Hausnummer 1 Mio fürs Sponsoring zahlt erhalten sie ja laut Vertrag 70% wieder? Auch ein guter Trick zum Steuersparen:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Gunner schrieb vor 8 Minuten:

Nachdem Insignia scheinbar noch keinen Sponsor gefunden hat, dürfen sie jetzt selbst als Hauptsponsor auf die Brust:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/neues-jubilaeums-auswaertstrikot--austria-wien-als--weisses-ballett-/

"Das weiße Ballett" :lol:

Das Auswärtsdress ist ja richtig kreativ :laugh: Nike-Logo wirkt ja fast größer als deren Wappen. Kasperln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

MK hat ja bisher immer von ausstehenden Zahlungen gesprochen, die dann nie angekommen sind.

Bin mir nicht ganz sicher, ob es eine guten Idee ist, von denen auf der Brust gesponsort zu werden.

Ob das mit den Zahlungen von Insignia stimmt kann ich natürlich nur vermuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Boidi schrieb vor 48 Minuten:

Zahlen sie sich dann selbst? Wenn jetzt Insignia Hausnummer 1 Mio fürs Sponsoring zahlt erhalten sie ja laut Vertrag 70% wieder? Auch ein guter Trick zum Steuersparen:facepalm:

Die GmbH ist so aufgeteilt- etwaige Einnahmen werden natürlich nicht in dem Verhältnis aufgeteilt. (Unabhängig jetzt ob man glaubt dass so ein Sponsor jemals kommt.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
bronaldo schrieb vor 41 Minuten:

MK hat ja bisher immer von ausstehenden Zahlungen gesprochen, die dann nie angekommen sind.

Bin mir nicht ganz sicher, ob es eine guten Idee ist, von denen auf der Brust gesponsort zu werden.

Ob das mit den Zahlungen von Insignia stimmt kann ich natürlich nur vermuten.

Das Dress mit Insignia drauf ist ja Blüten weiß. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gunner schrieb vor 54 Minuten:

Nachdem Insignia scheinbar noch keinen Sponsor gefunden hat, dürfen sie jetzt selbst als Hauptsponsor auf die Brust:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/neues-jubilaeums-auswaertstrikot--austria-wien-als--weisses-ballett-/

"Das weiße Ballett" :lol:

Schaut aus wie ein billiges weißes H&M Leiberl auf das man halt Wappen, Nike und fett in die Mitte den strategischen Partner (scheint ja nicht mal in deren Sponsorenliste auf) draufgeklebt hat. Also gar nicht mal so schön. Wäre interessant was man da als Gegenleistung von Insignia bekommt :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gunner schrieb vor einer Stunde:

Nachdem Insignia scheinbar noch keinen Sponsor gefunden hat, dürfen sie jetzt selbst als Hauptsponsor auf die Brust:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/neues-jubilaeums-auswaertstrikot--austria-wien-als--weisses-ballett-/

"Das weiße Ballett" :lol:

Naja, wegen der CL wäre es. :D

LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Schaut aus wie ein billiges weißes H&M Leiberl auf das man halt Wappen, Nike und fett in die Mitte den strategischen Partner (scheint ja nicht mal in deren Sponsorenliste auf) draufgeklebt hat. Also gar nicht mal so schön. Wäre interessant was man da als Gegenleistung von Insignia bekommt :davinci:

 

Dort trifft das Sprichwort wirklich voll zu: "Kacke zieht Kacke an!" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wiensimmering82 schrieb vor 2 Minuten:

Das weiße georgische Ballett...:D

MK wollte ja auch in deren Stadion Kulturveranstaltungen, wie eine Oper oder dgl., veranstalten. 

Jetzt habens sie die Gelegenheit. Das Ballett ist schon vorhanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was mir bei den Austria Trikots gefällt, sind die alten Wappen (wenn es das ist), welche unten ins Textil ohne Farbe eingepresst wurden. Ist eine gute Lösung um sowas einzubauen, ohne dass es kitschig und fehl am Platz aussieht. 

Dass Insignia jetzt auf der Brust prangern muss, nachdem so ziemlich jeder Fan angefressen ist auf die Firma und das Investment schon lange unter keinem guten Stern steht ist wohl ein Armutszeugnis. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
altus. schrieb vor 13 Minuten:

Was mir bei den Austria Trikots gefällt, sind die alten Wappen (wenn es das ist), welche unten ins Textil ohne Farbe eingepresst wurden. Ist eine gute Lösung um sowas einzubauen, ohne dass es kitschig und fehl am Platz aussieht. 

Dass Insignia jetzt auf der Brust prangern muss, nachdem so ziemlich jeder Fan angefressen ist auf die Firma und das Investment schon lange unter keinem guten Stern steht ist wohl ein Armutszeugnis. 

 

Bin ich bei dir. Und was mir auch gefällt, Sponsor hin oder her, er ist schlicht und einfach am Trikot. Das würde mir bei uns auch gefallen.

Ja ich weiß man braucht die Sponsoren und ungeachtet der Farbe oder der Dressen: Ein schlichter Sponsor ohne zusätzlichen Farbklecks gibt einfach viel mehr her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten