Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Alpenbummerl

Das wird in Kärnten sowieso ein spannendes Thema. Finanziell ist in Wahrheit kaum Platz für 2 Buli Vereine. Und das größere Fan Potential hat eindeutig der Aufsteiger aus Klagenfurt. Weniger wegen einer Tradition oder einem Namen (Kärntner sind da in der Regel anders, was das Fantum betrifft), sondern alleine von der Geografischen Lage. Von Villach bist in knapp 20 Minuten im Stadion, Feldkirchen ebenfalls. Von Spittal aus eine knappe Stunde. Selbes gilt in die Gegenrichtung. Selbst von meinem Heimatort aus (am Ende der Welt, dann Links hinterm Misthaufen) wäre man in 1 Stunde im Stadion. Wolfsberg ist da eine andere Hausnummer. Da bist mal schnell 1:45 unterwegs. Und das für was? Schwierig. In Klagenfurt kommt dann noch das Stadion dazu..... die Umgebung. So ein Buli Spiel mit Besuch am Wörthersee und am Abend Pörtschach ist ein netter Ausflug. Wäre sogar von meinem Wohnort (Salzburger Land) aus in 2 Stunden zu machen. Und das, mit Verlaub, wäre für mich angenehmer als 1.45 vom Heimatort nach Wolfsberg. Alleine wegen dem Rundherum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

gerade deshalb.... Graz und Klagenfurt wollen sicher beide nicht unbedingt dass der WAC dort seine EC-Spiele bestreitet.

das ist schon richtig keine Frage, ich finde 10k sehr ambitioniert zumal der Schnitt an Zuseher bei 6400 liegt. Aber im Endeffekt wird es sich wie bei uns zeigen, wir bekamen die Hütte ja auch nicht durchgehend voll. ich begrüße diese Investitionen sehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
chris843 schrieb vor 7 Minuten:

Selbes gilt in die Gegenrichtung. Selbst von meinem Heimatort aus (am Ende der Welt, dann Links hinterm Misthaufen) wäre man in 1 Stunde im Stadion.

Ich tippe auf das Gurktal.  ;-)

fabi_urbw schrieb vor 5 Minuten:

:clap:unsere Chance:davinci:

:lol:

Ich liebe diesen Galgenhumor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 2 Stunden:

Es wird kein neues Stadion gebaut. Da alte Stadion soll modernisiert und ausgebaut werden. Ob mit oder ohne Laufbahn werden wir in den nächsten Wochen erfahren. Generell wäre für uns ein kompletter Neubau eine Harakiri Aktion mit ungewissen Ende. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wolf77 schrieb vor 11 Minuten:

Na nix. Hier werden Adressen und Telnummern öffentlich getauscht!

Er hats eh bereits detailliert beschrieben!

Zitat

am Ende der Welt, dann Links hinterm Misthaufen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chris843 schrieb vor 7 Stunden:

Das wird in Kärnten sowieso ein spannendes Thema. Finanziell ist in Wahrheit kaum Platz für 2 Buli Vereine. Und das größere Fan Potential hat eindeutig der Aufsteiger aus Klagenfurt. Weniger wegen einer Tradition oder einem Namen (Kärntner sind da in der Regel anders, was das Fantum betrifft), sondern alleine von der Geografischen Lage. Von Villach bist in knapp 20 Minuten im Stadion, Feldkirchen ebenfalls. Von Spittal aus eine knappe Stunde. Selbes gilt in die Gegenrichtung. Selbst von meinem Heimatort aus (am Ende der Welt, dann Links hinterm Misthaufen) wäre man in 1 Stunde im Stadion. Wolfsberg ist da eine andere Hausnummer. Da bist mal schnell 1:45 unterwegs. Und das für was? Schwierig. In Klagenfurt kommt dann noch das Stadion dazu..... die Umgebung. So ein Buli Spiel mit Besuch am Wörthersee und am Abend Pörtschach ist ein netter Ausflug. Wäre sogar von meinem Wohnort (Salzburger Land) aus in 2 Stunden zu machen. Und das, mit Verlaub, wäre für mich angenehmer als 1.45 vom Heimatort nach Wolfsberg. Alleine wegen dem Rundherum. 

Als ob ein villacher zu austria klagenfurt gehen würde...:lol:

Was würde rapid charly dazu sagen? :papst:

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gurgaon schrieb vor 25 Minuten:

Als ob ein villacher zu austria klagenfurt gehen würde...:lol:

Zu wem soll er sonst gehen, vsv? Ich glaube in kärnten gibt es allgemein nicht sehr viele fußballfans, außer es kommt eine internationale topmannschaft nach klagenfurt, dann ist man natürlich gerne dabei. :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.