Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 8 Stunden:

...und wir freuen uns wenn wir mehr als 5 Millionen für unser Wunderkind bekommen und dann wird da jedes Jahr eine "spannende Meisterschaft" dahergeredet und dass die anderen Vereine nur gut arbeiten müssen :lol:

Ja mittlerweile müssen sogar die Optimisten erkennen dass nichts langweiliger ist als die Ö Bundesliga. Ich mein ich glaube die generieren mehr durch Spielerverkäufe als jeder D Bundesligist, außer vielleicht Dortmund..

Hoffe echt das wir die irgendwann, irgendwie wieder los werden und wir wieder leiwande, sportlich sinnvolle Saisonen erleben. 

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
18Junior99 schrieb vor 21 Minuten:

Aber er hat recht. Entweder verlängern oder verkaufen mittelding gibt es keines

Das Transferfenster endet am 31.08.2021, bis dahin werden wir uns alle noch in Geduld üben müssen, danach ist noch genügend Zeit zu kritisieren bzw. zu loben! Bezüglich verlängern oder verkaufen stellt sich auch nur die Frage bei Demir, wirtschaftlich gesehen ist ein Verkauf alternativlos, sportlich ist dies wiederum ne gänzlich andere Geschichte, zumal der Verein auch ein Stückweit Verantwortung ggb. dem Spieler trägt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
18Junior99 schrieb vor 2 Stunden:

Aber er hat recht. Entweder verlängern oder verkaufen mittelding gibt es keines

Ich finde es interessant, dass im Forum fast komplett ausgeblendet wird, dass auch der Spieler Mitspracherecht hat. Was ist wenn der Spieler weder verlängern noch verkauft werden will? Zwingen wir ihn dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MiKa7*8 schrieb vor 33 Minuten:

Ich finde es interessant, dass im Forum fast komplett ausgeblendet wird, dass auch der Spieler Mitspracherecht hat. Was ist wenn der Spieler weder verlängern noch verkauft werden will? Zwingen wir ihn dann?

Zwingen sicher nicht, aber man spricht mit Ihm was es dann für den Verein zu bedeuten hat.

Siehe Ivanschitz zu RB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mrneub schrieb vor 16 Minuten:

 

What? Zu gut für einen PL Verein? Hätte ich eher anders gesehen, aber zugegeben, ich sehe RB meist nur gegen uns. Scheinbar spielt er da aber Dinge die sehr besonders sind...gegen Rapid war es jedenfalls "ok", aber sicher nichts was einem  zu West Ham, Arsenal, etc. befähigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manuel20 schrieb vor 4 Stunden:

Ja mittlerweile müssen sogar die Optimisten erkennen dass nichts langweiliger ist als die Ö Bundesliga. Ich mein ich glaube die generieren mehr durch Spielerverkäufe als jeder D Bundesligist, außer vielleicht Dortmund..

Hoffe echt das wir die irgendwann, irgendwie wieder los werden und wir wieder leiwande, sportlich sinnvolle Saisonen erleben. 

This! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich find unsere Liga eigentlich sehr unterhaltsam..das Niveau ist viel höher als früher was man auch an der UEFA Plazierung sieht...lustig ist es auch oft..auch mit den Kommentatoren..wenn Piefke kommen wie bei sky zu befürchten wär das ein schwerer Schlag..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Fans dieses Unternehmens sind jenseits von aller Vernunft. Könnte mich an kein Spiel erinnern in dem mir Mwepu in Erinnerung geblieben wäre. Überhaupt die Chance auf PL zu haben reicht für diesen Spieler mMn. 

Brighton hat letzte Saison teilweise durchaus gefälligen Fußball gespielt. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steveme schrieb vor 2 Minuten:

Ich find unsere Liga eigentlich sehr unterhaltsam..das Niveau ist viel höher als früher was man auch an der UEFA Plazierung sieht...lustig ist es auch oft..auch mit den Kommentatoren..wenn Piefke kommen wie bei sky zu befürchten wär das ein schwerer Schlag..

Die liga wird in der form irgendwann elendig verrecken! Den schaß wird sich in österreich einfach keiner mehr geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online