Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...
fis schrieb Gerade eben:

Ich verstehe schon - der Schmäh geht da einfach gut. Aber die 70/30 Aufteilung da gehts um die GmbH und nicht um die Aufteilung des Sponsorgelds. Da ist das Verhältnis ein ganz anderes- ungeeignet zum Geldwaschen.

Schon klar, war nur spassig gemeint!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fis schrieb vor 2 Minuten:

Ich verstehe schon - der Schmäh geht da einfach gut. Aber die 70/30 Aufteilung da gehts um die GmbH und nicht um die Aufteilung des Sponsorgelds. Da ist das Verhältnis ein ganz anderes- ungeeignet zum Geldwaschen.

Was, nur 10% für die prima Ballerina's aus Wien 10.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
fis schrieb vor 52 Minuten:

Aus austriafans.at von fizz, den ich dort immer als gemäßigt wahrgenommen habe:

Also. Ich war lange Zeit anderer Meinung, aber das was ich in letzter Zeit von mehreren, unabhängigen Seiten erfahren hab, muss ich sagen: Ich bin KOMPLETT daneben gelegen, es ist schlimmer als ich es jemals befürchtet hab.

 

Es ist nicht einer, oder zwei, die scheinbar die Austria finanziell ausnutzen wollten, da gibts fast ein System, dass die Austria ausgenommen werden kann. Ich kann und will nicht in Details gehen, aber so wie es für mich aussieht tauchen allein in den letzten Tagen aktuell Verträge oder Posten auf, die uns einen rund 7 stelligen Betrag kosten werden, aber KEINERLEI Rücklagen gemacht wurden. Gelder, wo jeder Mensch mit einem mittleren zweistelligen IQ als Verantwortlicher das nie so gemacht oder untersagt hätte. Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Unfassbare Inkompetenz beim/bei den Verantwortlichen (also, wirklich unfassbar. Nicht einfach nur "Es ist ja auch ein Konzept kein Konzept zu haben", sondern so richtig inkompetent!), oder ein System, dass der Verein ausgenommen werden kann. Und so geballt wie das grad auf mich einprasselt: Inkompetenz kann ich fast nicht mehr glauben.

 

Und wer jetzt der Meinung ist, dass ich mich jetzt an ein Bashing anschliesse: Wenn das auch nur zu einem Bruchteil stimmt was ich von mehreren Seiten erfahren hab, dann ist das kein Bashing, sondern dann ist das noch das netteste, was mir jetzt dazu einfällt.

 

Wenn wir alle vom Stadion fernbleiben, ist das den Menschen SCHEISSEGAL, weil sie entweder schon weg sind, oder noch da, aber sie scheinbar nur aufs eigene Geldbörsel schauen. Inzwischen hab ich fest die Meinung, dass denen die Austria SCHEISSEGAL sein muss. Denen ists komplett egal ob Zuschauer da sind oder nicht. Denen ist komplett egal wie die Austria da steht, wie nah die am Abgrund ist.

 

Wenn uns die Austria am Herzen liegt, dann müssen wir - im Gegenteil - JETZT hinter der Austria stehen, hinter denen, die jetzt aufräumen wollen, die unsere Leichen (und glaubt mir, da sind VIELE davon da) ans Tageslicht bringen wollen, und uns dem Verein, UNSEREM Verein eine Zukunft geben wollen. Jetzt sind immer mehr diejenigen am Drücker, die es Ernst mit der Austria meinen. Denen müssen wir den Rücken stärken.

 

Und ein Satz noch zu unserem Supersponsor: So weh mir das tut, dass der jetzt überhaupt an Bord ist, mir das liebste wär wenn wir uns nie mit dem ins Bett gelegt hätten: Es sieht echt so aus, als ob der als "Verzweiflungstat" von gewissen Herren geholt wurde, weil da Ausgaben auf uns hereinprasseln die uns noch viel tiefer in die Scheisse reiten...

bearbeitet von Silva
Formatierung für Dark Mode optimiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 47 Minuten:

Die Violas verpflichten jemanden von der 2. Mannschaft von Dynamo Zagreb 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wiener-austria-verpflichtet-linksverteidiger-filip-antovski/

Mit welchen Moneten? Oder bekommt der abgebende Verein jetzt die Guccitascherl geliefert? :laugh:

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chrisu73 schrieb vor 20 Minuten:

Mit welchen Moneten? Oder bekommt der abgebende Verein jetzt die Guccitascherl geliefert? :laugh:

Insignia hat ja endlich was überwiesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dermax schrieb vor 48 Minuten:

Insignia hat ja endlich was überwiesen

Ja, aber nicht die vereinbarte Höhe. Vielleicht habens ja noch was draufgelegt. :ratlos: Kaufen lieber Spieler, anstatt ihre Schulden abzubauen. Was sollen sich die Gläubiger da denken? Normalerweise muss jeder noch so kleine finanzielle Schritt von der Bundesliga kontrolliert werden. Aber unsere Bundesliga! :nein: :laugh: Mir soll es recht sein. Die werden nächstes Saison genauso irgendwo herumgrundeln, wie die letzten zwei. Und ich vergönne es ihnen. Denn diesem Stil wünsche ich nichts..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Sturm schießt Liefering im Test mit 9:1 ab. :eek: Bin wirklich gespannt wie stark die Grazer am Ende wirklich sein werden heuer. 

Es scheint keine abgänge zu geben und die truppe ist sehr gut! Die werden heuer noch stärker sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
schleicha schrieb vor 18 Minuten:

Sturm schießt Liefering im Test mit 9:1 ab. :eek: Bin wirklich gespannt wie stark die Grazer am Ende wirklich sein werden heuer. 

Dafür gegen BW Linz 0:3 zur 30.Minute hinten :davinci:

Aber da spieleb bis auf 3-4 Ausnahmen die Amatuere.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Chr1s schrieb vor 46 Minuten:

Dafür gegen BW Linz 0:3 zur 30.Minute hinten :davinci:

Aber da spieleb bis auf 3-4 Ausnahmen die Amatuere.

Also was jetzt? Meister oder Abstieg? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online