Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde:

Nutschi!! <3

Ich freu mich für ihn, bin gespannt wie er sich tut. :)

zuletzt auf zypern (?) war er wenig erfolgreich, irgendwie bin ich skeptisch. aber ich wünsche ihm natürlich dass er erfolgreich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Ernesto schrieb Gerade eben:

zuletzt auf zypern (?) war er wenig erfolgreich, irgendwie bin ich skeptisch. aber ich wünsche ihm natürlich dass er erfolgreich ist.

Vor allem bin ich auf die Kombi Nutschi-Canadi gespannt. Wird interessant, ob das funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Gurgaon schrieb vor 3 Stunden:

Als ob ein villacher zu austria klagenfurt gehen würde...:lol:

Was würde rapid charly dazu sagen? :papst:

Naja der Kärntner ist per se eher ein Eventfan. Oder, bedingt durch Studium oder Auswärts Arbeit Fan von Rapid usw. Der normale Kärntner, der Zuhause lebt, vielleicht selber kickt und sich Mal Fußball anschauen will, geht dann aber eher nach Klagenfurt zur Austria inkl. Bummeln oder flanieren am Wörthersee als zum WAC ins Lavanttal. So in etwas war es gemeint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
chris843 schrieb vor 2 Stunden:

Naja der Kärntner ist per se eher ein Eventfan. Oder, bedingt durch Studium oder Auswärts Arbeit Fan von Rapid usw. Der normale Kärntner, der Zuhause lebt, vielleicht selber kickt und sich Mal Fußball anschauen will, geht dann aber eher nach Klagenfurt zur Austria inkl. Bummeln oder flanieren am Wörthersee als zum WAC ins Lavanttal. So in etwas war es gemeint. 

Hört si kompliiziert an.. is in Wien simpler..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
steveme schrieb vor 7 Stunden:

Hört si kompliiziert an.. is in Wien simpler..

Absolut. In Kärnten ist halt jeder erfolgreiche Verein, der es schaffte Leute an zu locken, früher oder später verschwunden. Die, die in Graz studieren werden eben Sturm (oder früher auch GAK) Fans, die in Innsbruck, naja früher mal FCT (eh wissen) und die, die nach Wien gehen eben Rapid (wenige Austria). Und es gibt unglaublich viele Kärntner in Wien. Alleine aus meinem 600 Seelen Heimatdorf leben 25 dauerhaft (nicht Studenten) in Wien. Mit denen aus meinem Tal haben wir mal bei einem Treffen die Luftburg gefüllt. Diese Umstände schaffen es, dass der in der Heimat verbliebene und Fußball interessierte Kärntner eher nach Graz, Salzburg, Wien usw. fährt um sich ein Match anzusehen. Der WAC hat wie erwähnt einen geografischen Nachteil. Wenn man nicht auf Ruhe und Natur steht, fährts nicht fast 2 Stunden für ein Match. Klagenfurt kannst mit Wörthersee, Einkaufen, Minimundus, Pyramidenkogel usw. verbinden. Außerdem ist es noch dazu für alle ab Klagenfurt Westwärts näher (was doch ein sehr großer Teil Kärntens ist). Es wäre wirklich gut, sollte sich die Austria etablieren. Ich habe halt rein traditionell gesehen die Bedenken, dass auch dieser Verein früher oder später wieder in die Niederungen des Kärntner Landesverbandes verschwindet. Und dann beginnt das Spiel von vorne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten