Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
dermax schrieb vor 1 Minute:

So hätte ichs auch verstanden. Die Bankgarantie wird hinterlegt und im Sommer 2022 muss sich dann jeder „Käufer“ entscheiden ob er das 1% wirklich will oder ob das ganze rückgängig gemacht wird. 
Da stellt sich mir aber wieder die Frage inwiefern das für die Lizenz reichen soll? Das Geld gibts damit frühestens nach der Saison, wenn es es überhaupt gibt...

Die Austria kann die Bankgarantien nicht vor Sommer2022 ziehen, das glaub ich nicht sonst wäre die Garantie für die Saison ja Wertlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Die Austria kann die Bankgarantien nicht vor Sommer2022 ziehen, das glaub ich nicht sonst wäre die Garantie für die Saison ja Wertlos

Wie gesagt, so hab ichs verstanden. Bin da bei Weitem kein Experte und deswegen bin ich da auch ein wenig skeptisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wiensimmering82 schrieb vor 18 Minuten:

Da hast das Video dazu

https://www.sportsbusiness.at/markus-kraetschmer-wir-haben-respekt-vor-dem-protestkomitee-exklusiv/

Wir haben einen sehr sehr dicken AKT eingereicht :lol:

Da wird der Senat w.o. geben und sagen da habt ihr die Litznz durch den Akt Arbeiten wir uns nicht durch :laugh:

NAch den Aussagen in den Video geht es also nicht nur ums Budget für die nächste Saison sondern da dürfte noch mehr offen sein in anderen Bereichen wo es Kracht wegen Geld

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

"… sein Gefühl bezüglich Lizenz: „Wir haben intensiv und bestmöglich gearbeitet. Das Gefühl hatten wir aber auch bei der Abgabe im März. Die Pandemierahmenbedingungen erleichtern das alles nicht, das elektronische kann das persönliche Gespräch nicht ersetzen."

Diese Aussage von MK hört sich so extrem inkompetent an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dermax schrieb vor 18 Minuten:

 

"… sein Gefühl bezüglich Lizenz: „Wir haben intensiv und bestmöglich gearbeitet. Das Gefühl hatten wir aber auch bei der Abgabe im März. Die Pandemierahmenbedingungen erleichtern das alles nicht, das elektronische kann das persönliche Gespräch nicht ersetzen."

Diese Aussage von MK hört sich so extrem inkompetent an.

ich übersetze das mal "er hat leider kein ECDL Führerschein er ist ein Dampfplauderer "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
dermax schrieb vor einer Stunde:

So hätte ichs auch verstanden. Die Bankgarantie wird hinterlegt und im Sommer 2022 muss sich dann jeder „Käufer“ entscheiden ob er das 1% wirklich will oder ob das ganze rückgängig gemacht wird. 
Da stellt sich mir aber wieder die Frage inwiefern das für die Lizenz reichen soll? Das Geld gibts damit frühestens nach der Saison, wenn es es überhaupt gibt...

Die Bankgarantie kann vom FK Austria Wien zu jeder Zeit gezogen werden - so stehts zumindest im Vertrag, der im Kurier geleaked wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
wienerlegende schrieb vor 6 Minuten:

Das würde erklären warum sie ständig am Einkaufen sind und den Kader so aufblasen. Bereiten sich wohl schon auf eine lange Transfersperre vor :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Jürgen fliegt wieder mit den Fischen:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask--juergen-werner-im-mittelpunkt-eines-skandals/

Eine Schweizer Aktiengesellschaft vertreibt Beteiligungen an Transferrechten von „Spielerpaketen“ des LASK ...

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten