Jump to content

Thomas1911

Banned
  • Content Count

    130
  • Joined

  • Last visited

About Thomas1911

  • Rank
    Stammspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Lieblingsspieler
    Andi Ogris
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Werbung

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Saisonen sind offensichtlich ausfinanziert. Falsche Angaben? 😅 Bei einem Budget/Finanzplan, der 1,5 Jahre in die Zukunft reicht? Da müsstest du jeden Klub, der bspw. Vorgriffe auf Sponsorengelder benötigt, sanktionieren. Welche falschen Unterlagen hat man denn eingereicht? 😁
  2. Alle von dir genannten Vereine haben gegen Lizenzbestimmungen verstoßen, deshalb gabs Sanktionen. Die Austria nicht, deshalb gabs nichts - die große Verhöhnung kann ich nicht erkennen. Wenn du künftig alle Klubs mit finanziellen Problemen sanktionieren möchtest, kannst die Meisterschaft am grünen Tisch auswürfeln.
  3. Es gibt selbst in der Akademie 1-2 Spielanalysten pro Mannschaft - denke das wird das geringste Problem sein.
  4. Peter Stöger wusste höchstwahrscheinlich nicht, dass Lizenz und damit Existenz dermaßen in Gefahr sind .. Existenzsicherung hat natürlich deutlich Priorität vor irgendwelchen sportlichen Entscheidungen
  5. Ederson aus dem Garantierten PL-TOTS Pack - wer hätte es gedacht 🙈
  6. Weil er 4 Mal im Jahr - einmal pro Quartal - tagt. Heißt aber nicht, dass nicht auch schon vorm 18.5. eine Entscheidung treffen kann.
  7. Butra Madre 😂😂😂😂
  8. Die FK Austria Wien AG soll die FK Austria Wien International Marketing GmbH verklagen? Stell ich mir witzig vor 😁
  9. Schalke versucht allerdings keine Fans zurück (ins Stadion) zu bringen - die könnten selbst in Liga 2 das Stadion nur mit Abos füllen.
  10. Der Wirtschaftsprüfer wird’s ihnen schriftlich in Form des Prüfberichts und mündlich mitgeteilt haben. Vllt haben sie den Bericht weder gelesen noch zugehört, würde mich ehrlicherweise nicht mal mehr wundern. Die Bundesliga hat auch gewusst, dass die Forderung nicht werthaltig ist - die erhält den Prüfbericht nämlich auch, nicht umsonst hat man heuer genauer hingeschaut.
  11. Der WP und die Bundesliga wurden ja bei besagtem Geschaftsfall nicht hinters Licht geführt - wurde eh eingeschränkt testiert bzw. in der AG noch im gleichen Jahr korrigiert. Ich befürchte leider eher da kommen noch ganz andere Dinge auf uns zu ..
  12. Puh, man sollte aber schon bedenken, dass ihnen durch die Punkteteilung 4 Punkte Vorsprung abhanden gekommen sind (wenn ichs richtig im Kopf hab). Ansonsten ist Marsch von aussen schwer zu beurteilen - Titel ist sowieso Standart mit den Möglichkeiten. Eine Mannschaft entwickeln bzw. weiterentwickeln bei der Fluktuation an Spieler schwer möglich.
  13. Jesse Marsch zu RB Leipzig - bin gespannt wen Salzburg aus dem Hut zieht ..
×
×
  • Create New...