Thomas1911

Banned
  • Gesamte Inhalte

    130
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Werbung
  • Lieblingsspieler
    Andi Ogris
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Thomas1911's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

82

Ansehen in der Community

  1. Thomas1911

    Der Konkurrenz-Thread

    Saisonen sind offensichtlich ausfinanziert. Falsche Angaben? ? Bei einem Budget/Finanzplan, der 1,5 Jahre in die Zukunft reicht? Da müsstest du jeden Klub, der bspw. Vorgriffe auf Sponsorengelder benötigt, sanktionieren. Welche falschen Unterlagen hat man denn eingereicht? ?
  2. Thomas1911

    Der Konkurrenz-Thread

    Gegen welche denn?
  3. Thomas1911

    Der Konkurrenz-Thread

    Alle von dir genannten Vereine haben gegen Lizenzbestimmungen verstoßen, deshalb gabs Sanktionen. Die Austria nicht, deshalb gabs nichts - die große Verhöhnung kann ich nicht erkennen. Wenn du künftig alle Klubs mit finanziellen Problemen sanktionieren möchtest, kannst die Meisterschaft am grünen Tisch auswürfeln.
  4. Es gibt selbst in der Akademie 1-2 Spielanalysten pro Mannschaft - denke das wird das geringste Problem sein.
  5. Peter Stöger wusste höchstwahrscheinlich nicht, dass Lizenz und damit Existenz dermaßen in Gefahr sind .. Existenzsicherung hat natürlich deutlich Priorität vor irgendwelchen sportlichen Entscheidungen
  6. Ederson aus dem Garantierten PL-TOTS Pack - wer hätte es gedacht ?
  7. Weil er 4 Mal im Jahr - einmal pro Quartal - tagt. Heißt aber nicht, dass nicht auch schon vorm 18.5. eine Entscheidung treffen kann.
  8. Die FK Austria Wien AG soll die FK Austria Wien International Marketing GmbH verklagen? Stell ich mir witzig vor ?
  9. Schalke versucht allerdings keine Fans zurück (ins Stadion) zu bringen - die könnten selbst in Liga 2 das Stadion nur mit Abos füllen.
  10. Thomas1911

    Der Konkurrenz-Thread

    Der Wirtschaftsprüfer wird’s ihnen schriftlich in Form des Prüfberichts und mündlich mitgeteilt haben. Vllt haben sie den Bericht weder gelesen noch zugehört, würde mich ehrlicherweise nicht mal mehr wundern. Die Bundesliga hat auch gewusst, dass die Forderung nicht werthaltig ist - die erhält den Prüfbericht nämlich auch, nicht umsonst hat man heuer genauer hingeschaut.
  11. Thomas1911

    Habemus Lizenz!

    Der WP und die Bundesliga wurden ja bei besagtem Geschaftsfall nicht hinters Licht geführt - wurde eh eingeschränkt testiert bzw. in der AG noch im gleichen Jahr korrigiert. Ich befürchte leider eher da kommen noch ganz andere Dinge auf uns zu ..
  12. Puh, man sollte aber schon bedenken, dass ihnen durch die Punkteteilung 4 Punkte Vorsprung abhanden gekommen sind (wenn ichs richtig im Kopf hab). Ansonsten ist Marsch von aussen schwer zu beurteilen - Titel ist sowieso Standart mit den Möglichkeiten. Eine Mannschaft entwickeln bzw. weiterentwickeln bei der Fluktuation an Spieler schwer möglich.
  13. Jesse Marsch zu RB Leipzig - bin gespannt wen Salzburg aus dem Hut zieht ..