Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
SKSVG schrieb vor 54 Minuten:

Naja aus Papua-Neuguinea bzw. Tadschikistan (die Staaten die nächstkleiner bzw. größer sind) bekommt man jetzt nicht sehr viele mit :davinci:

Najo, Australien steht nickend daneben während Indonesien Phosphorbomben abwirft. Auch ein Skandal aber weniger spaßig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Jürgen Werner dementierte die Vorwürfe bereits. "Ich halte fest, dass aktuell weder ich noch irgendeine Firma wirtschaftlicher Eigentümer eines LASK-Spielers ist. Sämtliche Transferrechte aller Spieler des LASK liegen beim LASK", erklärte er gegenüber News.

https://kurier.at/sport/fussball/lask-vizepraesident-juergen-werner-soll-in-einen-skandal-verwickelt-sein/401359853

Sprich, "Es war ein Blödsinn, der mir passiert is, der Pfeil is o'gschossn, aber wir machen das jetzt eh nimmer so"

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
derfalke35 schrieb vor 12 Minuten:

das wäre eine echt typisch österreichische Lösung, das alte Stadion abgerissen und nicht genug Geld da um das neue zu bauen. Gut für das wie die kicken, brauchens eigentlich eh nur wieder die Laufbahn aufbauen, plus 2 Tore und in der Mitten einen Fischteich anlegen, das kann net alles kosten. :D

Na e. Aber das wäre jetzt die Kirsche auf dem Punschkraperl nach dem Linzer Karpfen. Die machen zuerst illegales Training, dann kommen die Transfersachen auf (sofern das stimmt), daraus resultiert eine Transfersperre (dadurch min. 1 x EC verpassen was wiederum das Geld fürs Stadion fehlen lässt). Und jetzt schaut sich die Liga auch noch die 50+1 Regelung genauer an. Also wenn der Gruber gscheid ist, verschiebt er die Stadiongeschichte mal min um ein Jahr. Ansonsten stehens am Ende mit einer halben Hütte da, einem haufen Schulden und keinen Spielern.

Ich glaub das ja nicht. Die können ja in Linz nicht dermaßen mit dem Kopf wo angrennt (oder wie man in Linz sagt am Fisch aufgeschlagen) sein oder? Damit kommst ja nie auf Dauer durch. 

Aber langsam glaube ich ja, die haben sich auch darauf vorbereitet. Denn warum auch sollten die Juniors dann ein eigener Verein sein? Am Ende verkaufens denen die Spieler um einen Schlapf und spielen dort weiter.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Varimax schrieb vor 3 Minuten:

Jürgen Werner dementierte die Vorwürfe bereits. "Ich halte fest, dass aktuell weder ich noch irgendeine Firma wirtschaftlicher Eigentümer eines LASK-Spielers ist. Sämtliche Transferrechte aller Spieler des LASK liegen beim LASK", erklärte er gegenüber News.

https://kurier.at/sport/fussball/lask-vizepraesident-juergen-werner-soll-in-einen-skandal-verwickelt-sein/401359853

Sprich, "Es war ein Blödsinn, der mir passiert is, der Pfeil is o'gschossn, aber wir machen das jetzt eh nimmer so"

"und i hob jo kan umbrocht" hast vergessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Gunner schrieb vor 2 Minuten:

"und i hob jo kan umbrocht" hast vergessen...

Wollte mal wieder die Zitate abseits des Mainstreams bringen. 

Aber is wirklich blöd, gerade gestern hab ich mir gedacht, dass man es mit der Trainingsgschicht jetzt amal auf sich beruhen lassen könnte :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Varimax schrieb Gerade eben:

Wollte mal wieder die Zitate abseits des Mainstreams bringen. 

Aber is wirklich blöd, gerade gestern hab ich mir gedacht, dass man es mit der Trainingsgschicht jetzt amal auf sich beruhen lassen könnte :davinci:

Naja, wenn der Artikel im News Substanz hat kann man die "Trainingsgschicht" jetzt eh amal auf sich beruhen lassen!

:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Doena schrieb vor einer Stunde:

Gibts eigentlich irgendein anderes Land der in etwa selben Größe wie Österreich wo vergleichsweise gleich viele Skandale passieren ? :D 

 

In Neuseeland gibt's anscheinend irgendeine Bespitzelungsaffäre :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut beim LASK ist das Ende sowieso absehbar. Solche Typen wie Gruber scheitern im Fußball immer. Manchmal dauert es nur länger.

Ich hätte gehofft das wir die Phase solcher Typen im Österreichischen Fußball bereits überwunden haben. Vor ein paar Wochen die Insignia Group. Eine renommierter Kaufmannsfamilie aus Hamburg steigt in Innsbruck  ein (Nur das kein Hamburger den renommierten Hr. Siems kennt / Anmerkung: Womöglich ist er wirklich sehr seriös). Auch die deutschen Investoren in Klagenfurt müssen sich erst unter Beweis stellen. 

Mein Gefühl sagt mir, drei der oben genannten Vereine wird es mittelfristig erwischen... 

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
bmxjo schrieb Gerade eben:

Falls es stimmt ist es ja nur der Werner! Gruber und der Verein haben nix gewust, sind persönlich enttäuscht!

man hat den falschen personen vertraut, die den falschen personen vertraut haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten