Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

dermax schrieb vor 7 Minuten:

Kraetschmer: "Wir haben Fakten geschaffen, nun ist das Protestkomitee mit den Informationen versorgt. Es geht darum: Austria Wien hat 110 Jahre Tradition, hat die meisten Titel, war erster Europacupfinalist, es ist wichtig."

Quelle: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/markus-kraetschmer---bemerkenswerte-solidaritaet--mit-austria-wien/

Aus was besteht der dicke Akt? Aus allen Tabellen der 110 Jahre? Fotoalbum? Pickerlheft? Die Austria kann nicht wirtschaften. Es ist daher wichtig, dass sie die Lizenz nicht bekommen.

An der aussage sieht man sehr gut, worauf die austria hofft: "wir sind die austria, uns könnt ihr doch nicht in die wr liga schicken."

Und sie werden damit durchkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
dermax schrieb vor 2 Minuten:

Mattersburg war anders. Die hatten ja das Geld laut den Papieren. Das kann die Liga selbst nur schwer finden. Aber bei den Transferrechten müssen sie doch Einsicht haben oder nicht?

 

Und du denkst, dass der Lask der Liga auf die Nase bindet, dass sie illegale Transferrechte vergeben? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das sind schon heftige Vorwürfe die News da aufstellt. Wenn sich das bewahrheitet wars das für Werner und hat normalerweise auch ordentliche Strafen von der Uefa/Fifa zu folge (zumal die Paschingerfischzüchter der Uefa woh egal sind und damit auch ordentlich draufhaut)

Wundern würds mich bei Werner und Co mal gar nicht.

Jeden der noch sagt Rapid muss sich den BASK als Vorbild nehmen sollte man mit geräucherten Forellen aus Hütteldorf jagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Doena schrieb vor 14 Minuten:

Gibts eigentlich irgendein anderes Land der in etwa selben Größe wie Österreich wo vergleichsweise gleich viele Skandale passieren ? :D 

Meinst du

- wo so viele passieren? oder
- wo so viele bekannt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

 

Und du denkst, dass der Lask der Liga auf die Nase bindet, dass sie illegale Transferrechte vergeben? :ratlos:

Nein natürlich nicht, aber dass man das so verstecken kann wundert mich dann doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Wie funktioniert das System? 

Man vergibt für seine Spieler Transferrechte an andere und erhält im Gegenzug Geld sofort? 

ich nehme mal an jemand der 100% der Recht besitzt, wird den Spieler auch entsprechend finanzieren - zumindest mal die Ablöse! Und dann hoffen, dass er gewinn einbringt bei einem Verkauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dermax schrieb Gerade eben:

Nein natürlich nicht, aber dass man das so verstecken kann wundert mich dann doch.

also ich denk mir das ist einfacher als die Mattersburg Geschichte zu verstecken! Am offiziellen Papier gehören alle Spieler dem LASK - in einem "Nebenvertrag" steht dann was anders - einklagen wird er das halt wohl nicht können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolf77 schrieb Gerade eben:

Kann man dem Bask daraus eigentlich einen Strick drehen? Das ist doch rein Werners Aktion? Ja gut, er ist dort Sportdirektor, Vizepräsi und wahrscheinlich noch zigfacher GF in deren Firmenkonstrukt.

naja der LASK wird ja hoffentlich wissen, wenn jemand anderer Rechte hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online