Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

hariano

Members
  • Content Count

    45
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About hariano

  • Rank
    Tribünenzierde

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien Manchester United

Recent Profile Visitors

314 profile views
  1. Ich finde es schön befremdlich wie einige hier über unseren Kapitän und jahrelangen Spieler herziehen. Schwab war eine tragende Säule im Rapidspiel und hatte mit der Nachfolge von SHFG einen der undankbarsten Jobs im Verein. Und diesen hat er gut erfüllt. Danke für Alles und viel Erfolg Stefan!
  2. Danke Stephan! Zuverlässig und ein Musterprofi. Ich wünsche dir noch eine schöne Karriere! Alles Gute!
  3. Gratulation an das Team, geglaubt hätte es wohl keiner mehr im Winter. Am Kader muss sich einiges ändern. Die letzten 2 Transferperioden waren schon gut. So muss es aber weiter gehen. Meine Streichliste für den Sommer. Rojo Jones Dalot Matic Pereira Mata Lingard Wunschliste: linker IV dominanter 6er Sancho Garner würde ich gerne sehen. Rv der auch ohne Probleme Lv spielen kann. Zu Pogba. Ich hab eigentlich mit ihm abgeschlossen. Seine Fehler, selbst wenn er Lust hat, sind eine Katastrophe!
  4. Da wird der Ilzer Angst um seine Karriere gehabt haben. Noch ein Jahr mit fast dem selben Kader, wollte er wohl echt nicht.
  5. Ob der Spieler auf der Linie steht oder im Tor macht keinen Unterschied. Regeltechnisch steht der Spieler auf der Linie auch wenn er im Tor steht.
  6. Ich hätte es mir mutiger gewünscht, nicht weil der LASK 4ter werden soll, sondern weil man die Jungen unter Wettbewerbsbedingungen sehen hätte können.
  7. Danke für deinen Beitrag! Ich fürchte nur, dass sich nicht viel ändern wird. Zeit wäre es dringend.
  8. Hab ich leider nicht mitbekommen, was hat er gesagt? Danke
  9. Stimmt schon, trotzdem muss er den Spieler nehmen der am nähesten zum Tor steht. Lernst bei den Miniknaben.
  10. Gefällt mir gut so. Ich glaube auch, dass es besser ist Knasmüllner auswechseln zu können, wenn es wieder nicht läuft, als einen formschwachen Knasmüllner in die Partie zu bringen. Finde Knoflach ist ein grundsolide 2er Goalie, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Ich hab bei Knoflach kein schlechtes Gefühl.
  11. Wennst den 3. Platz anpeilst, obwohl du 2. werden kannst bist kein Leistungssportler! Mir persönlich ist auch der 3. Platz lieber, den Spielern hoffentlich nicht.
  12. Die Aufstellung gefällt mir ganz gut. Ich hatte nicht mit Knasmüllner und Demir gerechnet. Ich würde auch Ibrahimoglu einmal gerne sehen.
  13. Danke! Ein bissl viel Aufregen wegen der Heute, oder?
  14. Bezieht sich das Alles hier nur auf den Heute-Artikel, oder gibt es da noch andere Quellen.
×
×
  • Create New...