Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

hariano

Members
  • Content Count

    16
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About hariano

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien Manchester United
  1. Die Kurzarbeitsbeihilfe des AMS garantiert ein Mindesteinkommen. Bei bis zu 1700 Euro Nettoeinkommen beträgt das Entgelt 90 Prozent des bisherigen Gehalts, bei bis zu 2685 Euro sind es 85 Prozent, ab 2686 Euro sind es 80 Prozent des bisherigen Gehalts. Das AMS ersetzt dem Arbeitgeber ausschließlich die entstandenen Kosten für Einkommen bis zur Höchstbeitragsgrundlage (5370 Euro Brutto). Q.: https://www.google.com/amp/s/www.wienerzeitung.at/nachrichten/wirtschaft/oesterreich/2054526-Wie-Kurzarbeit-funktioniert.amp.html
  2. https://www.derstandard.at/story/2000116072823/zoran-barisic-zur-katastrophe-mehr-als-ein-warnschuss Ich mag ihn einfach!
  3. Ich gehe mittlerweile davon aus, dass wir diese Saison keine Spiele mehr sehen werden.
  4. Mir hat es Heute richtig getaugt. Wir haben verdient gewonnen. Die Defensive war bärenstark und Fernandes könnte sich zu einem wahren Goldgriff entwickeln.
  5. Die Chance am Rasen hängen zu bleiben, oder blöd mit einen Gegenspieler zusammen zu krachen steigt halt mit der Anzahl der Spiele.
  6. Mit dem Punkt können wir zufrieden sein. Das Spiel war von Beiden Seiten nicht besonders. In der 1. Halbzeit war der WAC leicht besser. In der 2. Halbzeit war es ausgeglichen. Unsere defensiven Standards sind leider seit einigen Spielen eine Katastrophe. Murg, Arase und Maxi leider sehr schwach. Knasi hat mir gut gefallen. Stojkovic war deutlich verbessert. Luft nach Oben ist noch genug da, was aber für das OPO auch unbedingt notwendig ist.
  7. Der ist einfach ein zu tiefst verbitterter, im Kopf alter, Mann.
  8. Die Violetten lassen echt nix aus. Finde es super, dass sie ein Stadion für das Frauen CL Finale gebaut haben. Aber wenn das mehr einbringt als Spiele der eigenen Mannschaft.... 😂🤣
  9. Habe es Heute gesehen und wir haben uns in der Defensive, in den Ersten gut 30 Minuten, furchtbar angestellt. Wenn da ein anderer Gegner mit ein bisschen mehr Qualität am Platz steht sind wir garantiert hinten. Danach wurde es besser. James scheint langsam wieder in Form zu kommen und Fernandes bringt eine Passqualiät, die wir so nicht im Kader haben. Von Greenwood war lange Zeit wenig zu sehen, aber sein Torabschluss ist schon außergewöhnlich.
  10. Ich fand die Partie eigentlich nicht so schlecht von uns. Gefallen hat mir unser Zentrum von Dibon angefangen bis vor zu Schwab. Die Flügel sind leider im Moment nicht anzusehen. Von den Startern war da eigentlich Auer der Beste. Die Hereingaben von Stojkovic sind so was von schwach. Arase hat ein bissl einen Hänger und Murg ist komplett außer Form. Schick war da in der kurzen Zeit produktiver. Schwab und Kitagawa müssen ihr Tor machen. Strebinger ist im Moment weit weg von seinen Topleistungen. Generell ist unser Defensivverhalten bei Ecken komplett fürn... Schade 2 unnötig verschenkte Punkte.
  11. Finde die Leistung bis jetzt für das 1. Spiel sehr ok. In den 1. 20 Minuten waren wir ein bisschen anfällig über die Flanken. Wir könnten schon noch mehr Tempo bringen. Arase bekommt kaum Bälle und Murg noch mit einigen technischen Fehlern. Noch eines nachlegen, dann passt das schon gut.
  12. Finde die Verlängerung gut. Hoffe er bleibt so gesund und fit wie im letzten halben Jahr! Würde ihn gerne bald mit Greiml in der IV sehen.
  13. Es ist nur ein Testspiele, aber Horn könnte mittlerweile mit 4 Toren führen. Da fehlt noch sehr viel
  14. Also wenn mann es ernst meint mit den Jungen kann ich den Transfer schon verstehen, Graho sollte halt nicht die neun Stammkraft werden.
×
×
  • Create New...