Jump to content

hariano

Members
  • Content Count

    128
  • Joined

  • Last visited

About hariano

  • Rank
    Stammspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien Manchester United

Recent Profile Visitors

548 profile views
  1. Ich denke Hofmann wäre nur Wechselspiel wenn Dibon und Barac fitt sind. Dann hast einen Kapitän auf der Bank sitzen und brauchst erst einen Anderen
  2. Na bumm, hätte ich jetzt so nicht mehr erwartet. Natürlich hätten wir mit den Verletzungen der Roma Glück, aber da waren schon einige super Aktionen und sehr feine Pässe mit dabei. Finaaaaaaaale!
  3. Geb ich dir absolut Recht und hoffe sehr, dass er seinen Platz behält wenn der Maxi wieder fit ist und spielt.
  4. Sehe ich auch so, irgendwie wirken alle Teams im Moment ziemlich fertig. Ist ja auch nicht verwunderlich bei dem Programm. Trotzdem bitte ein 2. Tor nachlegen. Dann sollte das Spiel entschieden sein.
  5. Da fällt mir wieder ein was ein dober im schottischen Raum ist. Mahlzeit 😂😂
  6. Schon lange nichts mehr so widerliches gesehen.
  7. Alles Gute Dejan, danke für Alles und möge Köln nicht das Ende der Karriereleiter sein.
  8. Muss er ja wahrscheinlich eh, wer soll denn sonst die Transferrechte für die Beiden haben.
  9. Und jede Menge illegale Transferrechte
  10. Im Endeffekt ist die SL nur die zu Ende gedachte Champions League. International interessieren halt nur wenige Vereine eine breitere Masse und der Trend geht ja eh schon seit Jahren dorthin. Warum haben sie denn den Cup der Cupsieger eingestellt. Das war die Bühne für die Kleinen. Romantisch ist es sicher nicht und auch ewig Schade, dass man seinen Herzensverein nicht mehr gegen einen ganz Großen sehen wird. Passieren wird es aber. Ob jetzt, oder in einigen Jahren ist die eigentliche Frage.
  11. Sonni bei Rapid zu behalten finde ich eine super Idee, Aber bitte nicht in der 2. Mannschaft. Er ist meiner Meinung nach schon seit 2 Jahren kein Bundeigaspieler mehr. Sein größtes Plus war, neben seinem tollen Charakter, sein Tempo und das ist leider weg. Somit reicht es auch für die Amas nicht mehr. Die Verteidigungskette müsste tiefer stehen. Bitte im Verein halten, aber nicht mehr als Spieler. Sorry für die harten Worte.
  12. Mir gehen die Partien egen die Salzburger so auf die Eier.
  13. Fjörtoft Savicevic Herzog Kühbauer Hofmann Heikkinen Ullmann. Schöttel. Ivanov Trimmel Maier Jetzt hab ich zwar keinen echten RM oder LM aber ich kann auf keinen OM verzichten.
  14. Das war Gestern wieder mal richtig zäh. Ich würde Greenwood gerne mal ein ganzes Spiel auf der 9 sehen.
×
×
  • Create New...