hariano

Members
  • Gesamte Inhalte

    209
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien Manchester United

Letzte Besucher des Profils

1.343 Profilaufrufe

hariano's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

163

Ansehen in der Community

  1. Also wenn er Dalot da gleich 2 mal Gelb gibt, muss er Nunez in der 1. Halbzeit auch schon in die Kabine schicken. Insofern hat Liverpool das größere Glück mit dem Referee gehabt. Hand hin oder her. Ich bin übrigens dafür bei ETH zu bleiben und glaub, dass da am Ende der Saison noch was ganz vernünftiges rauskommt.
  2. hariano

    SK Rapid - Debreceni VSC

    Seidl und Auer sind Wechselkandidaten, Burgi leider auch
  3. Ist eh der Pyjama, ist ja das Abendspiel.
  4. hariano

    SR Donaufeld - SK Rapid Wien

    Bis zum cooling Break war es sehr zach. Danach deutlich besser!
  5. hariano

    Der Konkurrenz-Thread

    Freund zu Bayern ist einmal ein ordentlicher Karriereschritt. Gratulation und sicher gut für alle Anderen.
  6. Als Manchester United Fan habe ich Rangnick dort herum werkeln erleben müssen. Er hat ganz sicher einige Missstände angesprochen, aber die gelieferten Ergebnisse waren eine Katastrophe. Den grauslichsten Fußball den ich wohl als United Fan je erlebt habe und potentielle Weltklassespieler haben wie Amateure gewirkt. Ten Hags beste Entscheidung war es auf Rangnicks Expertise, die ja noch vertraglich vereinbart war, zu verzichten. Rangnick hat sicher viel erreicht und liefert auch jetzt wieder mit dem Team ab, aber zu glauben, dass da eine einmalige Chance verpasst wurde geht sich aus meiner Sicht nicht aus.
  7. hariano

    Sommervorbereitung 2023

    Sehr schönes Tor!
  8. Schau da rein. Ein Training in der Woche ist öffentlich. https://www.skrapid.at/de/startseite/fans/klubevents/oeffentliche-trainings
  9. hariano

    ÖFB Cup 2023/2024

    FAC spielt auswärts. Würde für Donaufeld sicher gut passen.
  10. https://m.sportbild.bild.de/fussball/international/fussball-international/premier-league-jassim-bin-hamad-al-thani-wird-neuer-manunited-boss-84312358.sportMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F Schreiben halt von den Saudi Medien ab.
  11. hariano

    ASB Notenkonferenz

    Niklas Hedl 9 Guido Burgstaller 9 Marco Grüll 6 Jonas Auer 6 Aleksa Pejic 4 Michael Sollbauer 2 Roman Kerschbaum 5 Patrick Greil 2 Leopold Querfeld 8 Thorsten Schick 6 Nicolas Kühn 6 Martin Koscelnik 5 Kevin Wimmer 4 Martin Moormann 4 Ante Bajic 3 Ferdy Druijf 4 Bernhard Zimmermann 4 Moritz Oswald 4 Denso Kasius 3 Oliver Strunz 4 Christoph Knasmüllner 2 Maximilian Hofmann 0 Nikolas Sattlberger 4 Yusuf Demir 4 Emanuel Aiwu 7 Christopher Dibon 2 Dejan Petrovic 1 Rene Kriwak 1 Paul Gartler 5 Dragoljub Savic 0
  12. Hicke Jun. Standardgott.
  13. Muss der Bruno den so drauf knallen?
  14. hariano

    GAK - SK Rapid Wien II

    Fallmann hat der Mannschaft arg gefehlt. Kein Vergleich zu Hajdari, oder Schuster.
  15. Kim von Napoli ist scheinbar fix. Q: skysports Kennt den jemand hier genauer?