Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 9. Dezember 2024 Wenn man 8 Spiele in Folge gewinnt, ist es nie nur Glück. Scheinbar haben sie sich nach den ersten blamablen Runden gut gefangen. Das Spielglück ist meiner Meinung nach trotzdem nicht von der Hand zu weisen und wir alles wissen, wie schnell es im Fußball gehen kann. Die Punkteteilung wird uns diesmal helfen. Ehrlicherweise gehe ich (traurigerweise) wieder von einem Double-Gewinner Sturm aus, außer es folgt in den ersten Spielen nach der Winterpause ein kompletter Einbruch, weil die Automatismen durch das neue Trainerteam verloren gehen, aber da fehlt mir der Glaube dazu. Wir werden am Ende dennoch vor der Austria landen, da wir sicherlich den besseren Kader und Trainer haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 9. Dezember 2024 mazunte schrieb vor 13 Minuten: Wer der Hahn war, weiß bis jetzt noch keiner; Beim färben sinds die ersten. Aber nicht alles glänzt was kräht - verordnungshalber Vorsorgen! Dann verbrennt man sich nicht die Zehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2024 Indurus schrieb vor 3 Minuten: Aber nicht alles glänzt was kräht - verordnungshalber Vorsorgen! Dann verbrennt man sich nicht die Zehen. wers noch nicht kennt: https://de.wikipedia.org/wiki/Eierkratzen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Amateur Geschrieben 9. Dezember 2024 8 Siege in Folge sind 8 Siege in Folge - die Punkte nimmt dir keiner mehr. Da ist es auch ganz egal gegen wen man die geholt und wie man die geholt hat. Wobei die letzten beiden Spiele jetzt auch spielerisch ein deutlicher Sprung waren. Ich bin mir trotzdem nach wie vor relativ sicher, dass wir in der Endabrechnungen vor ihnen stehen werden. Und dass du bei 8 Ligasiegen in Folge und dem Stand von 1:0 beim letzten Heimspiel wieder nur deinen Rivalen im Schädel hast und die gewohnten Chants anstimmst sagt den Rest über die Heisln aus. Nicht einmal jetzt können sie ihren kurzfristigen Erfolg genießen ohne an uns denken zu müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 9. Dezember 2024 Greana Weana schrieb Gerade eben: 8 Siege in Folge sind 8 Siege in Folge - die Punkte nimmt dir keiner mehr. Doch, die Bundesliga nach 22 Runden zur Hälfte 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Dezember 2024 Indurus schrieb Gerade eben: Aber nicht alles glänzt was kräht - verordnungshalber Vorsorgen! Dann verbrennt man sich nicht die Zehen. Da hast schon Recht. Nur mögen tu ich diese Austria nicht; Tjo und wie so oft, Hochmut kommt vor dem Fall und wir werden uns hüten dies nicht zu tun. Entscheidungen am grünen Rasen; Wann färben die eigentlich den kompletten Rasen in Viola ein? Egal nächstes Jahr gibt es die Revanche; Bereit sind wir ja dafür. parmenides schrieb vor 4 Minuten: wers noch nicht kennt: https://de.wikipedia.org/wiki/Eierkratzen Da sind die StinatzerInnen Weltmeister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 9. Dezember 2024 Wenn man den Veilchen von heute Respekt entgegen bringen möchte, dann sei einem das unbenommen. Sie holen aus ihren Möglichkeiten das Maximum heraus und sollte das zu einem Titel genügen, dann sei es so. was ich aber unfassbar finde, sind Aussagen wie „wir können andere (bessere) Gehälter zahlen, als andere Vereine“ Alleine diese Aussage müsste für eine genauere Überprüfung der Situation genügen. Ich bin, ob der wirtschaftlichen Haltung dieser Menschen tatsächlich erschüttert. Dafür reicht der Begriff Skandal in meinen Augen nicht mehr. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 9. Dezember 2024 (bearbeitet) Gurgaon schrieb vor 43 Minuten: Imo gar nicht zu vergleichen, da der fak keinen sturm kader hat... Ich sag dir was passieren wird: - vor der punkteteilung haben sie auch wieder schwerere gegner und nicht immer das spielglück auf ihrer seite - die punkteteilung scheisst ihnen dann noch rein - im opo haben sei nur schwierige gegner und nicht mehr die kleinen... - im opo haven die gegner keine ec belastung mehr... Austria belegt am ende platz 4 hinter sturm, rbs und rapid (egal welche reihenfolge)... Ach ja...die punkteprämien reissen dem fak gerade ein neues finanzloch auf... bearbeitet 9. Dezember 2024 von Gurgaon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Dezember 2024 dennoch: wenn man beide spiele vergleicht, also rbs scr, fak alt so waren das zwei andere sportarten, was tempo, offensivgeist und spielzüge angeht. die holen wir uns schon. elnzig, dass die fast 2 wochen länger urlaub haben, ist ein bissl dings…. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 9. Dezember 2024 irgendwie lustig find ich auch, dass quasi in dem moment wo werners kaderpolitik greift und erfolg sichtbar wird, das datum 14. dez näherkommt und somit er - wenn die gerüchte stimmen - rausgekauft wird (dass transfererlöse eigentlich für den verein wichtiger wären, steht natürlich auf einem anderen blatt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 9. Dezember 2024 Ich glaube es wird national bei uns viel davon abhängen wie wir international reüssieren. Sind wir da schnell draußen, dann wird es national schon halbwegs stabil werden. Kommen wir aber sehr weit und z.B. ins ECL Halbfinale dann wird der Fokus mMn. schon leiden und dann würde ich nicht drauf wetten, dass wir national unter die Top3 kommen. Trotzdem haben wir den größeren Teil der Saison bereits hinter uns. In der Liga ist Halbzeit, im Cup sind wir draußen und Gruppenphase bzw. Quali international is auch vorbei und es gibt nur mehr wenige EC Spiele bis zum etwaigen Finale. Somit müsste uns das auch entgegen kommen national. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2024 1899fm schrieb vor 16 Minuten: elnzig, dass die fast 2 wochen länger urlaub haben, ist ein bissl dings…. Nachdem wir uns belastungstaktisch klug aus dem Cup verbschiedet haben, starten wir eine Woche später in die Frühjahrssaison, gleicht sich also aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Dezember 2024 1899fm schrieb vor 30 Minuten: dennoch: wenn man beide spiele vergleicht, also rbs scr, fak alt so waren das zwei andere sportarten, was tempo, offensivgeist und spielzüge angeht. die holen wir uns schon. elnzig, dass die fast 2 wochen länger urlaub haben, ist ein bissl dings…. Ich finde es schade, dass wir nicht nächste Woche das Derby haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 9. Dezember 2024 8103 schrieb vor 1 Minute: Ich finde es schade, dass wir nicht nächste Woche das Derby haben. Ich auch, dann hätten wir wieder mal einen Dreier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Dezember 2024 8103 schrieb vor 2 Minuten: Ich finde es schade, dass wir nicht nächste Woche das Derby haben. Ist für euch besser wie es ist, so könnts noch über den Winter die Siegesserie geniesssen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts