moerli V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2024 LosAngeles schrieb vor 5 Minuten: Dieses Argument stinkt, wollt Ihr Europacup spielen oder nicht, dann muss man aber auch dafür aufgestellt sein. Ohne der vielen Verletzungen wären wir gut Aufgestellt gewesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 8. Dezember 2024 RomanHammer schrieb Gerade eben: Die spielen auch gerade das 20. Spiel diese Saison und wir hatten das 29. Spiel. Ich finde wir sollten da ein paar Dinge berücksichtigen. Klar haben wir Punkte liegen gelassen, aber die Saison dauert noch einige Runden und die Violas werden im Frühjahr spätestens wieder einbrechen und im Meister-Playoff der Punktelieferant sein. Alles richtig, bis auf den Punktelieferanten, da bin ich mir nicht sicher. Ich habe eher die Austria "gelobt", da sie aktuell einfach das Optimum rausholen und die Tore machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2024 (bearbeitet) LosAngeles schrieb vor 16 Minuten: Alles Zufall und Glück und Betrug… Natürlich nicht. Aber genauso wie ihr in den ersten 8 Runden nicht so schlecht wie eure Ergebnisse wart, ist für die 8 Siegen danach halt alles perfekt gelaufen. Da hätten auch gut und gerne 2-3 Remis und eine Niederlage drin sein können, wenn die Gegner nicht so großzügig ihre Chancen verhaut hätten (und ja, das ist aus Sicht der verteidigenden Mannschaft einfach nur Glück). Im Endeffekt passt es schon, dass ihr den den Top3 dabei seid, mal schauen, ob die Winterpause den Schwung jetzt rausnimmt und das Auftaktprogramm danach ist ja auch nicht ohne. bearbeitet 8. Dezember 2024 von flonaldinho10 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 8. Dezember 2024 Für mich gehören sowieso beide Wiener Vereine ins obere Playoff. Ist mir zehnmal lieber wie WAC oder Austria Klagenfurt! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 8. Dezember 2024 Senat schrieb vor 7 Minuten: Ich ging nur auf deine Floskel drauf ein. Bist du 12? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Dezember 2024 Ich bin allerdings gespannt, wie weit die Auflagen der Bundesliga erfüllt werden und vor allem, ob dann mal wer dir Güte hat znd bei nichterfüllen eben dieser, Konsequenzen fordert. Eines ist klar.....die Rosaroten spielen gut. Punkt. Nichwas ist klar....die Rosaroten wirtschaften mit nicht vorhandenem Geld. Solange keiner MASSIV was dagegen einwendet, geht das so weiter und wird auch so tolleriert. Gibts da einen Ausschuss oder geht das alles nur über die Bundesliga und da wird dann halt alles akzeptiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Dezember 2024 Wär gegen gak oder wsg nur zwei punkte macht oder gegen linz 0 braucht sich nicht wundern, Genauso bei nur 20 toren wo wir zick chancen hatten für 50 tore da muss man ansetzen; Das wir einfach leichte siege holen und auch unsere chancen nutzen dann wird uns auch keiner schlagen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2024 LosAngeles schrieb vor 2 Minuten: Bist du 12? Glashaus und Steine.. uff ordentliches Eigentor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Dezember 2024 Nitro7 schrieb Gerade eben: Ich bin allerdings gespannt, wie weit die Auflagen der Bundesliga erfüllt werden und vor allem, ob dann mal wer dir Güte hat znd bei nichterfüllen eben dieser, Konsequenzen fordert. Eines ist klar.....die Rosaroten spielen gut. Punkt. Nichwas ist klar....die Rosaroten wirtschaften mit nicht vorhandenem Geld. Solange keiner MASSIV was dagegen einwendet, geht das so weiter und wird auch so tolleriert. Gibts da einen Ausschuss oder geht das alles nur über die Bundesliga und da wird dann halt alles akzeptiert? bisher hat die austria die auflagen weitgehend erfüllt, daher gabs keine konsequenzen. in erster linie gehts eben darum die saison zu finanzieren und das ist denen immer gelungen. natürlich ist das ein ritt auf der rasierklinge aber die austria bietet kaum angriffsfläche für die liga und so sind sie jahr für jahr eben dabei und dürfen mitspielen. den vorwurf der wettbewerbsverzerrung kann ich zwar nachvollziehen aber in wahrheit kann jeder verein den weg der austria einschlagen. es ist ja nicht verboten. grubi87 schrieb vor 1 Minute: Glashaus und Steine.. uff ordentliches Eigentor geh, lass dich nicht so triggern. einfach die postings unserer violetten freunde ignorieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2024 Ernesto schrieb vor 5 Minuten: bisher hat die austria die auflagen weitgehend erfüllt, daher gabs keine konsequenzen. in erster linie gehts eben darum die saison zu finanzieren und das ist denen immer gelungen. natürlich ist das ein ritt auf der rasierklinge aber die austria bietet kaum angriffsfläche für die liga und so sind sie jahr für jahr eben dabei und dürfen mitspielen. den vorwurf der wettbewerbsverzerrung kann ich zwar nachvollziehen aber in wahrheit kann jeder verein den weg der austria einschlagen. es ist ja nicht verboten. geh, lass dich nicht so triggern. einfach die postings unserer violetten freunde ignorieren Nein der Los Angeles triggered mich 0. der hat schon oft genug bewiesen warum er keine rolle spielt daher war sein post einfach amüsant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Dezember 2024 grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Nein der Los Angeles triggered mich 0. der hat schon oft genug bewiesen warum er keine rolle spielt daher war sein post einfach amüsant bei mir ist er auf der ignore list, daher wäre es mir recht wenn er nicht zitiert werden würde. ganz allgemein wäre es viel besser lesbar wenn man die inputs von außen mehr ignorieren würde 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2024 Jürgen Werner heute bei TuT...soll laut Sky auch um das Finanzielle gehen und Investoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Dezember 2024 Ernesto schrieb vor 30 Minuten: bisher hat die austria die auflagen weitgehend erfüllt, daher gabs keine konsequenzen. in erster linie gehts eben darum die saison zu finanzieren und das ist denen immer gelungen. natürlich ist das ein ritt auf der rasierklinge aber die austria bietet kaum angriffsfläche für die liga und so sind sie jahr für jahr eben dabei und dürfen mitspielen. den vorwurf der wettbewerbsverzerrung kann ich zwar nachvollziehen aber in wahrheit kann jeder verein den weg der austria einschlagen. es ist ja nicht verboten. Du glaubst aber nicht wirklich, dass ein kleinerer Verein mit solchen Gebarungen durchkommen würde. Spätestens bei erfundenen Sponsoren die keinen Cent zahlen gäbe es Punkteabzüge die den sportlichen Wettbewerb für einen solchen erledigen würden. Und was heisst keine Angriffsfläche? Hätte es keine gegeben, so hätte es immer die Lizenz im ersten Anlauf gegeben, es gab Terminverzüge bei der Bundesliga, es gab Zahlungsverzüge bei der Bedienung von Gläubigern, es gab dubiose Partner (welche bei anderen Vereinen NIEMALS ohne Bankgarantie akzeptiert worden wären), einen Kredit der zu einem guten Teil nicht bedient werden konnte weswegen ein großer Teil davon erlassen werden musste, etc.. Ich kann dieses Verteidigen der Gebarungen von dem Verein nimmer hören. Die sind too big to fail, das ist alles. Da kann man das Kind auch beim Namen nennen und muss nicht immer alles schön reden. Es gibt halt unterschiedliche Klassen von Vereinen, das ist die Realität. Also nein - nicht jeder kann diesen Weg einschlagen, weil nicht jeder damit die Lizenz zum mitspielen erhalten würde. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 8. Dezember 2024 (bearbeitet) LosAngeles schrieb vor 55 Minuten: Bist du 12? Knapp vorbei, ja! Ernesto schrieb vor 51 Minuten: bisher hat die austria die auflagen weitgehend erfüllt, daher gabs keine konsequenzen. in erster linie gehts eben darum die saison zu finanzieren und das ist denen immer gelungen. natürlich ist das ein ritt auf der rasierklinge aber die austria bietet kaum angriffsfläche für die liga und so sind sie jahr für jahr eben dabei und dürfen mitspielen. den vorwurf der wettbewerbsverzerrung kann ich zwar nachvollziehen aber in wahrheit kann jeder verein den weg der austria einschlagen. es ist ja nicht verboten. Na genau, aber nur, weil immer wieder Gönner nachbein paar Monaten Geld nachschießen. bearbeitet 8. Dezember 2024 von Senat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 8. Dezember 2024 halbe südfront schrieb vor 5 Minuten: Du glaubst aber nicht wirklich, dass ein kleinerer Verein mit solchen Gebarungen durchkommen würde. Spätestens bei erfundenen Sponsoren die keinen Cent zahlen gäbe es Punkteabzüge die den sportlichen Wettbewerb für einen solchen erledigen würden. Und was heisst keine Angriffsfläche? Hätte es keine gegeben, so hätte es immer die Lizenz im ersten Anlauf gegeben, es gab Terminverzüge bei der Bundesliga, es gab Zahlungsverzüge bei der Bedienung von Gläubigern, es gab dubiose Partner (welche bei anderen Vereinen NIEMALS ohne Bankgarantie akzeptiert worden wären), einen Kredit der zu einem guten Teil nicht bedient werden konnte weswegen ein großer Teil davon erlassen werden musste, etc.. Ich kann dieses Verteidigen der Gebarungen von dem Verein nimmer hören. Die sind too big to fail, das ist alles. Da kann man das Kind auch beim Namen nennen und muss nicht immer alles schön reden. Es gibt halt unterschiedliche Klassen von Vereinen, das ist die Realität. Also nein - nicht jeder kann diesen Weg einschlagen, weil nicht jeder damit die Lizenz zum mitspielen erhalten würde. Absolut! Und genau deswegen regt mich die ganze Scheiße rund um die Violas so auf. Wenn Sie fair wirtschaften, wiebjeder andere, und nicht seit Jahren irgendetwas für die Lizenz erfinden, könne sie ruhig sportlich vor allen sein. Aber unter diesen Tatsachen, dass sie sich nicht mal die U18 leisten können, aber trotzdem auf volle Hose machen, kotzt mich so an. Die Buli, der Senat, usw., alle reden von Fairplay! Nur was machen die Violas? Das ist sicher kein Fairplay gegenüber allen anderen. Dass ist einfach Beschiss! In allen Instanzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts