Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Das kommt sicher vom Verein. Deppat wären sie, wenn sie den Milliontransfer in Gefahr bringen. Stell dir vor er reißt sich heute ein Bandl.

Liegt denk ich in beiderseitigen Interesse… geht für beide Parteien um sehr viel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Wunschtrainer Helm jetzt schon weg wäre natürlich lustig, aber ehrlicherweise wird die Austria mit einem halbwegs fähigen Trainer diese Saison wohl nicht im UPO landen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Varimax schrieb Gerade eben:

Wunschtrainer Helm jetzt schon weg wäre natürlich lustig, aber ehrlicherweise wird die Austria mit einem halbwegs fähigen Trainer diese Saison wohl nicht im UPO landen.

Aber wer tut sich die austria an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Wolti schrieb vor 9 Minuten:

Das weiß ich natürlich nicht, aber nachdem EC und Auftakt Blamage erledigt sind, hast Du als neuer Trainer jetzt eine andere Ausgangsposition. Und soo schlecht ist der Kader dann auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Wolti schrieb vor 9 Minuten:

Vielleicht kratzen sie ja die letzten Euros zusammen und eisen Canadi von Velez Mostar los... :=

Oder vielleicht machens ein Tauschgeschäft mit Altach bzgl. Standfest <--> Helm. Wäre vermutlich billiger und auch lustig... :D

:teufel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Nach einer Runde schon den Trainer stanzen kannst nicht erfinden, wobei die Wunschlösung ja auch nur eine ist weil sie die einzige schlussendlich gewesen ist. Aber Karma, einen Wimmer hättest einfach nicht vor die Türe setzen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Varimax schrieb vor 2 Minuten:

Das weiß ich natürlich nicht, aber nachdem EC und Auftakt Blamage erledigt sind, hast Du als neuer Trainer jetzt eine andere Ausgangsposition. Und soo schlecht ist der Kader dann auch wieder nicht.

Der Austria-Kader ist defensiv meiner bescheidenen Meinung nach eine Katastrophe.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
zahi schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht kratzen sie ja die letzten Euros zusammen und eisen Canadi von Velez Mostar los... :=

Oder vielleicht machens ein Tauschgeschäft mit Altach bzgl. Standfest <--> Helm. Wäre vermutlich billiger und auch lustig... :D

:teufel:

Stellt euch vor austria und Altach tauschen die Trainer und altach beginnt zu gewinnen und austria verliert weiterhin haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
wienerfußballfan schrieb vor 30 Minuten:

Würde mich schon interessieren ob Schicker wirklich entschieden hat, dass Prass nicht spielt oder ob Prass verweigert hat und man den Ruf wahren will. 

Jedenfalls wirklich kurzfristig das ganze 

Wenn's von Prass ausgegangen wäre, wäre er sicher nicht on aller Ruhe neben Schicker gesessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
zahi schrieb Gerade eben:

Der Kader ist defensiv meiner bescheidenen Meinung nach eine Katastrophe.

Mit Dragovic kann das schon anders aussehen. Und beim Kader muss man immer bedenken, ist er wirklich schlechter als BWL, Altach, WSG, GAK, Klagenfurt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
GrünesWienerBlut schrieb vor 10 Minuten:

Wenn's von Prass ausgegangen wäre, wäre er sicher nicht on aller Ruhe neben Schicker gesessen

Ist laut Krone von Schicker ausgegangen. Ilzer hat das 10 Min vor dem Mittagessen erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag