MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2024 Herrlich dass der BW Linz Trainer im sky interview gesagt hat dass er froh is dass er net zur austria gegangen is. Er hat das so schön trocken ausgedrückt ich musste schmunzeln. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. August 2024 Chr1s schrieb vor 3 Minuten: Das kommt sicher vom Verein. Deppat wären sie, wenn sie den Milliontransfer in Gefahr bringen. Stell dir vor er reißt sich heute ein Bandl. Liegt denk ich in beiderseitigen Interesse… geht für beide Parteien um sehr viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. August 2024 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Liegt denk ich in beiderseitigen Interesse… geht für beide Parteien um sehr viel. Natürlich, das sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. August 2024 Wunschtrainer Helm jetzt schon weg wäre natürlich lustig, aber ehrlicherweise wird die Austria mit einem halbwegs fähigen Trainer diese Saison wohl nicht im UPO landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2024 Varimax schrieb Gerade eben: Wunschtrainer Helm jetzt schon weg wäre natürlich lustig, aber ehrlicherweise wird die Austria mit einem halbwegs fähigen Trainer diese Saison wohl nicht im UPO landen. Aber wer tut sich die austria an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. August 2024 Wolti schrieb vor 9 Minuten: Aber wer tut sich die austria an? Das weiß ich natürlich nicht, aber nachdem EC und Auftakt Blamage erledigt sind, hast Du als neuer Trainer jetzt eine andere Ausgangsposition. Und soo schlecht ist der Kader dann auch wieder nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 Wolti schrieb vor 9 Minuten: Aber wer tut sich die austria an? Vielleicht kratzen sie ja die letzten Euros zusammen und eisen Canadi von Velez Mostar los... Oder vielleicht machens ein Tauschgeschäft mit Altach bzgl. Standfest <--> Helm. Wäre vermutlich billiger und auch lustig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. August 2024 Nach einer Runde schon den Trainer stanzen kannst nicht erfinden, wobei die Wunschlösung ja auch nur eine ist weil sie die einzige schlussendlich gewesen ist. Aber Karma, einen Wimmer hättest einfach nicht vor die Türe setzen dürfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) Varimax schrieb vor 2 Minuten: Das weiß ich natürlich nicht, aber nachdem EC und Auftakt Blamage erledigt sind, hast Du als neuer Trainer jetzt eine andere Ausgangsposition. Und soo schlecht ist der Kader dann auch wieder nicht. Der Austria-Kader ist defensiv meiner bescheidenen Meinung nach eine Katastrophe. bearbeitet 4. August 2024 von zahi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2024 zahi schrieb vor 1 Minute: Vielleicht kratzen sie ja die letzten Euros zusammen und eisen Canadi von Velez Mostar los... Oder vielleicht machens ein Tauschgeschäft mit Altach bzgl. Standfest <--> Helm. Wäre vermutlich billiger und auch lustig... Stellt euch vor austria und Altach tauschen die Trainer und altach beginnt zu gewinnen und austria verliert weiterhin haha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2024 wienerfußballfan schrieb vor 30 Minuten: Würde mich schon interessieren ob Schicker wirklich entschieden hat, dass Prass nicht spielt oder ob Prass verweigert hat und man den Ruf wahren will. Jedenfalls wirklich kurzfristig das ganze Wenn's von Prass ausgegangen wäre, wäre er sicher nicht on aller Ruhe neben Schicker gesessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 Die austria muss jedenfalls irgendwas machen, in der form spielen sie mit altach und klagenfurt um den abstieg - da hilft auch kein dragovic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. August 2024 zahi schrieb Gerade eben: Der Kader ist defensiv meiner bescheidenen Meinung nach eine Katastrophe. Mit Dragovic kann das schon anders aussehen. Und beim Kader muss man immer bedenken, ist er wirklich schlechter als BWL, Altach, WSG, GAK, Klagenfurt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. August 2024 Varimax schrieb vor 8 Minuten: Auftakt Blamage Eine Niederlage gegen Blauweiss ist also eine Blamage...zum Glück sehen dies eure realen Fans a bissl anders 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2024 GrünesWienerBlut schrieb vor 10 Minuten: Wenn's von Prass ausgegangen wäre, wäre er sicher nicht on aller Ruhe neben Schicker gesessen Ist laut Krone von Schicker ausgegangen. Ilzer hat das 10 Min vor dem Mittagessen erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts