Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

AC58 schrieb vor 25 Minuten:

Üblicherweise passiert sowas ja nur wenn es bereits wirtschaftliche Auswirkungen hat was in OÖ durchaus sein könnte. Die sture Vorgangsweise von Gruber dürfte den business-Partnern imagemäßig nicht sonderlich gefallen haben. Wenn Gruber dann auf interne Kritik nicht mehr hört, muss man das eben über den LH spielen. Wobei es dabei garantiert auch bereits um Fördermittel gegangen ist.

Insofern ist die „Zuständigkeit“ des LH auch ganz klar und legitim.

so ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Das ist nur der Anfang eines genialen Manövers, das sich da in Linz anbahnt. Die oberösterreichische Schlange beginnt sich zu häuten. Als PASK würde ich nun einfach

- den gesamten Kader sukzessive, möglichst unauffällig und medienunwirksam entlassen. Ist nicht so schwierig, wartet ohnehin alles auf einen neuen Skandal in Wien XIV. 

- in Linz einen neuen Verein Gründen und z. B. "LASK" nennen

- den alten PASK-Stab verpflichten und die BL-Lizenz kaufen

- den alten Betrüger-PASK mit ausrangierten Statisten aus Steyr, Wels und Attnang-Puchheim in der Landesliga dahinvegetieren lassen

Schwuppdiwupp und die Weste ist wieder weiß. Metamorphosen diesen Art fallen im Fuschler Großraum ohnehin gar nicht besonders auf. Das Schnitzelhaus bei mir ums Eck fährt eine ähnliche Linie (bis auf die ausrangierten Altstars), schmeckt aber nach wie vor ganz gut. 

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Da Oide Bimbo schrieb vor 9 Stunden:

In Linz weiß der Arsch nicht, was die Hose macht. Unseren Lieblingsreibebaum zerbröselt es gerade, eigentlich schade drum.

Ich gehe davon aus, dass Gruber Ismael eigenhändig gestanzt hat.

In der doch sehr einfachen Gleichung vergisst du halt einen beliebten Co-Trainer, der gegen seinen Chef gearbeitet hat und sogar schon mal ,belohnt’ wurde, nachdem er mit seinem Kollegen im Streit auseinandergegangen ist. Schweinsteiger musste den Verein verlassen, er wurde Co-Trainer. Hat irgendwie ein bisschen was von House of Cards.

Werner bleibt, also schlussendlich alles nicht ganz so wild. 

Lieblingsreibebaum? Ernsthaft? Immerhin gibt es einen Stadtrivalen, zu dem die Rivalität mehr Tradition hat als Red Bull. :D

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Zitat

Damit der Skandal ums verbotene Mannschaftstraining, der Punkteabzug und die mit Platz 4 beendete verpatzte Meisterrunde. Nach der die Spieler zum Präsidium gingen: Wegen Ismaël ...

https://www.krone.at/2189718

Zuerst der Co Trainer, jetzt die Spieler.

:popcorn2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://www.krone.at/2189718?fbclid=IwAR3Wj-fTVuVIzH3cV-Pq2jbtx3Z5aWx33mt1Wjy1b5OngW6vprwSfS3I4is
 

Zitat

...ehe Corona kam: Damit der Skandal ums verbotene Mannschaftstraining, der Punkteabzug und die mit Platz 4 beendete verpatzte Meisterrunde. Nach der die Spieler zum Präsidium gingen: Wegen Ismaël ...

Spieler gegen Coach!
Laut „Krone“-Infos sollen Präsident Siegmund Gruber und Werner den Nachfolger bereits gefunden haben - und werden diesen vielleicht schon am Samstag präsentieren. Samt einem Sportchef!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...