Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Rapid-Gustl schrieb Gerade eben:

Landeshauptmann Stelzer

Christo schrieb Gerade eben:

Brauchst ausnahmsweise niemand verdächtigen, weil das 1:1 im Standard Artikel drin steht. :RiedWachler: Es ist so. 

Habe momentan noch keine weiteren Artikel gelesen, weil sie den ganzen Tag über nur Scheiße geschrieben haben. Wenn es stimmt (momentan glaube ich nichts aus den Zeitungen bei dem Thema), hat die ÖVP mal wieder bewiesen, wirklich überall ihre Drecksfinger drinnen zu haben. Erst der Bevölkerung praktisch jeden Kontakt verbieten, den BASK dann aber zum Mannschaftstraining anhalten. Damit sich Politiker im Erfolg sonnen können, wenn es mit dem Titel klappt. :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Habe momentan noch keine weiteren Artikel gelesen, weil sie den ganzen Tag über nur Scheiße geschrieben haben. Wenn es stimmt (momentan glaube ich nichts aus den Zeitungen bei dem Thema), hat die ÖVP mal wieder bewiesen, wirklich überall ihre Drecksfinger drinnen zu haben. Erst der Bevölkerung praktisch jeden Kontakt verbieten, den BASK dann aber zum Mannschaftstraining anhalten. Damit sich Politiker im Erfolg sonnen können, wenn es mit dem Titel klappt. :facepalm:

Du solltest den Artikel lesen...der Facepalm ist in dem Fall eher für dich. Nur das muss dir ja beim Schreiben auffallen, dass das so keinen Sinn macht.

Edit: Weil ich nicht so bin...hier extra der Teil um den es geht.
 

Zitat

Dass Gruber nicht in die dritte Instanz gegangen ist, das Ständige Neutrale Schiedsgericht beschäftigt hat, dürfte seitens der Politik verhindert worden sein. Oberösterreichs Landeshauptmann Thomas Stelzer von der türkisen ÖVP soll angeordnet haben, den Unsinn endlich zu beenden.

 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Du solltest den Artikel lesen...der Facepalm ist in dem Fall eher für dich. Nur das muss dir ja beim Schreiben auffallen, dass das so keinen Sinn macht.

Edit: Weil ich nicht so bin...hier extra der Teil um den es geht.
 

 

Morgen lese ich dann alles :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
WorkingPoor schrieb vor 8 Minuten:

Habe momentan noch keine weiteren Artikel gelesen, weil sie den ganzen Tag über nur Scheiße geschrieben haben. Wenn es stimmt . :facepalm:

 

Danke für die Unterhaltung, aber vielleicht kommt dir ja morgen eine Erkenntnis. Lass mas gut sein, bevors überhaupt beginnt, sonst wirds hier auch noch politisch schmutzig. :davinci: 

Ich hoffe, deine "Eingefahrenheit" wird sich mal wieder lockern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
casual1908 schrieb vor 3 Minuten:

:confused:

Laut Medien waren sie schon weg, dann wieder da, dann wieder rausgeschmissen. Nun schreibst du "Schwachsinn", was ich so deute, dass die wieder da sind. Also was macht ihr da in Pasching gerade? Werden Ismael und Werner alle drei Stunden vor die Tür gesetzt und dann wieder reingerufen?

bearbeitet von WorkingPoor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
sulza schrieb vor 14 Minuten:

Dass der Landeshauptmann einem Bundesligisten mitteilt, wie der Verein handeln soll ist unabhängig von der eigentlichen Situation auch eher :fuckthat: . Gibt's wohl nur in Österreich.

Also das glaub ich bei weitem nicht, dass das nur in Österreich gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten:

Laut Medien waren sie schon weg, dann wieder da, dann wieder rausgeschmissen. Nun schreibst du "Schwachsinn", was ich so deute, dass die wieder da sind. Also was macht ihr da in Pasching gerade? Werden Ismael und Werner alle drei Stunden vor die Tür gesetzt und dann wieder reingerufen?

Werner war niemals weg und Ismael wurde nie zurückgeholt.... eigentlich ganz leicht zu verstehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten:

Laut Medien waren sie schon weg, dann wieder da, dann wieder rausgeschmissen. Nun schreibst du "Schwachsinn", was ich so deute, dass die wieder da sind. Also was macht ihr da in Pasching gerade? Werden Ismael und Werner alle drei Stunden vor die Tür gesetzt und dann wieder reingerufen?

Würde mich auch nicht wundern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

trainer mit 2 jahre vertrag stanzen wird nicht billig

2 der 3 top torschützen sind nur geliehen
top assistgeber hat nur noch 1 jahr vertrag

wird interessant wie der lask in die quali startet, wenn die mannschaft und trainer wechseln. gleich in der ersten runde rausfliegen wäre natürlich sehr geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten