Ronaldinho82

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ronaldinho82

  • Rang
    Tribünenzierde

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.skrapid.at

Letzte Besucher des Profils

230 Profilaufrufe
  1. Eh Kloa...ALAR!
  2. Einmal kein Abseits und dann aus 5 Meter drüber 🤦🏻‍♂️
  3. Danke
  4. War mein erster Gedanke, denn bei der Vorberichterstattung war im Hintergrund die Aufstellung auf der Vidiwall zu sehen und man hat nix gehört Aber da nach der letzten Saison ein paar Logen zurück gegeben wurden, hätte man ja dort ein Provisorium reinmachen können, da die Fernsehsender ja sonst immer am Rasen stehen. Aber danke für die Info, wusste bis jetzt nicht, dass es ein eigenes Studio gibt!
  5. Ich weiß, uns beschäftigt momentan anderes, aber folgendes interessiert mich: Hab mir heute die Aufnahme von gestern angesehen, um mir ein Bild des Spiels zu machen. Man sieht doch ein paar Dinge anders als im Stadion. Aber seit wann gibts ein „Studio“ fürs Fernsehen Höhe BW? Schon immer oder is das was provisorisches?
  6. Das mit dem Töpfe greifen würd mich auch genauer interessieren 🤔
  7. Wie in meinem Post geschrieben, ich halte sehr viel von ihm und seinen Fähigkeiten als Trainer! Aber wieso hat man dann vor eineinhalb Jahren, nach Canadi, ihn nicht geholt? Ich bashe hier bestimmt nicht herum, habe nur meine persönliche Meinung kundgetan und ich glaube einfach nicht, dass er zu uns passt.
  8. Bei aller Wertschätzung eurerseits...Kühbauer ist aber auch eine „Mogelpackung“. Bei welchem Verein hat er das zweite Jahr bestätigt? Und ich mein in der Bundesliga. Das Beispiel mit der Admira aufgestiegen und im ersten Bundesligajahr EC Platz geholt zählt in dem Vergleich nicht! So sehr ich Didi mag und von seinen Fähigkeiten als Trainer überzeugt bin, aber ich (und das ist meine bescheidene Meinung) glaube nicht, dass er zu uns passt. Alleine schon von der Erwartungshaltung, die ja enorm ist. Aber falls es zu dem Fall kommt und wir in den nächsten Tagen oder Wochen wen neuen auf der Trainerbank brauchen, Fredy wird den richtigen finden!
  9. Ja das dachte ich mir vor einiger Zeit auch. Bin gespannt, ob sich das irgendwann mal ändert 🤔
  10. Ich und meine Frau haben in den letzten Monaten und Jahren sehr oft, wegen verschiedenster Dinge, an Rapid geschrieben. Leider stößt man zu 99% auf taube Ohren.
  11. Also Berisha wäre momentan mein Nummer 1 Elferschütze. Er zeigt im Spiel das er Biss hat und ihm würd auch am Punkt nicht der Stift stehen. Strebinger war mehr ein Scherz meinerseits...aber wenn er sich’s zutraut, wieso nicht. Gab in der Vergangenheit ja schon einige Torhüter die Elfer geschossen haben. Bei Knasi hast heut gemerkt, er will endlich in der Liga treffen und das war in der Situation die falsche Entscheidung.
  12. 👏🏻 Na eh sehr viel! Da wäre man auch für ein etwaiges Elfmeterschiessen gewappnet gewesen... Was das soll hab ich mich jetzt schon zum zweiten Mal innerhalb von eineinhalb Wochen gefragt... nur wer scheisst sich nix? Berisha? Ljubicic? oder sollte man Richie fragen, ob er sich’s zutraut? 😉
  13. Kann dir da nur zu 100% zustimmen. Er war immer schon einer der wenigen, die sich zerrissen haben. Und puncto Elfer: Die letzten beiden 11er verschossen...sollte das nicht die leichteste Übung für einen Profi sein?
  14. Bin schon gespannt werde ihn ab kommendem Wochenende beobachten! Leider bringt uns „aufblitzen“ in den letzten Jahren nicht viel 😔 aber das gehört in einen anderen Thread
  15. Ok, das muss man erklären... In 79 Spiele für Rapid 21 Tore erzielt 🤔 für einen Stürmer eher wenig. Berisha, Alar und Co. werden regelmäßig verteufelt von den Experten. Trotzdem wünsche ich ihm alles Gute!