Ronaldinho82

Members
  • Gesamte Inhalte

    151
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ronaldinho82

  • Rang
    Wichtiger Spieler

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.skrapid.at

Letzte Besucher des Profils

407 Profilaufrufe
  1. In so einem Spiel kann man schon mal ausprobieren...
  2. Letztes Spiel für Trimmel. 10.gelbe Karte...
  3. Du sagst es, auf die Ansicht kommt es an: - Ist es nicht egal, ob jeder Abonnent für dieses Spiel 12€ zahlt? - Wenn sich der Tageskartenbesucher genau auf die Mittellinie platzieren möchte, dann bezahlt er soviel. Weiter links oder rechts, wird’s eh billiger! - Naja gratis macht’s auf dieser Welt niemand 😉
  4. Geb dir da total Recht! Gute Stimmung schön und gut, aber die könnte jeder von uns verbreiten! Wichtig ist, daß sich der Kader auf dem Platz versteht...am besten Blind. Und das kam ja in den letzten Jahren nicht sehr oft vor... Vielleicht sollte auch mal der so oft angesprochene Umbruch bei eben solchen Spielern beginnen. Auch wenn mich wahrscheinlich einige steinigen werden, aber Knoflach war noch nie und wird vermutlich auch kein guter Towmann werden. Bei Haas hat man sofort die Reißleine gezogen 🤔 Hofmann is auch schon zu lange das „Talent“ (mir fiel kein besseres Wort ein, sorry). Er sollte eigentlich die Abwehr führen können, auch mit einem Dibon/Sonnleitner an seiner Seite. Sehe ich aber nicht... Müldür hat sie Rolle noch zu selten bekleidet, aufgrund des AV Mangels. Man kann gespannt sein was passiert bzw. ob sich was tut!
  5. Jetzt is ihm der Knopf aufgangen...Wödtor!
  6. BRAVO! So bescheiden Boli bisher gespielt hat, der Kopfball war top 👌🏻 90% gehören sowieso Murg
  7. Die Ansprache dürft gefruchtet haben 👍🏻
  8. Dann dreh i ab!
  9. Hoffentlich schreit jetzt net glei jeder nach dem Knoflach!
  10. Schwab 🤦🏻‍♂️
  11. Blöde Gelbe, Blödes Tor!
  12. Deni macht das 3:0 😉
  13. Somit is eine Statistik schon mal zunichte gemacht, nämlich das Mattersburg in jedem Frühjahrsspiel in Führung ging!
  14. Bombastisch gespielt 👏🏻
  15. An der Haarfarbe von Höller sieht man, daß er auch schon ein paar Tage dabei is 😉