Ronaldinho82

Members
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ronaldinho82

  • Rang
    Banklwärmer

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.skrapid.at

Letzte Besucher des Profils

319 Profilaufrufe
  1. 8 Stürmertore von insgesamt 42 sagt ja eh alles oder? Man muss in die Köpfe reinbringen, dass die Meisterschaft das wichtigste ist. Aber das wurde ja eh schon zu Tode diskutiert!
  2. Vor ein paar Tagen wurde ja groß verkündet, daß Guillemenot zu schwach für die Kämpfmannschaft ist! Das unsere Stürmer im Moment schwach vorm gegnerischen Tor sind ist ja bekannt (8 Stürmertore von 41 erzielten Toren), aber von „Fachleuten“ sowas zu hören is echt stark! Gegen „kleinere“ Gegner hätte er sich schon Einsätze verdient! Jeder der Jeremy schon mal im Training gesehen hat, kann mich gerne eines besseren belehren. Ich hab ihn nur bei seinen Kurzeinsätzen gesehen. Schlimm was mit unserer Mannschaft nach der Roten passiert is! Da sieht man, daß Didi im Moment für solche Fälle keinen Plan hat!
  3. Meine Auslosung: Wir gegen Kiew und Salzburg gegen Galatasaray
  4. Tut mir leid wenn ich das nicht wusste, aber er hatte bis heute keinen Deckel?
  5. Wenn wir schon bei Stürmern sind, die uns immer geärgert haben, dann würd ich Soriano holen. Der is jetzt ohne Verein!
  6. Les hier im ASB zum größten Teil um mich zu informieren und schreib weniger. Aber irgendwie glaubt niemand an JG Klar 72 Minuten in der Bundesliga sind nicht viel und geben keinen Aufschluß auf sein Können bzw. "Nichtkönnen". Aber zumindest die Chance hätte er sich doch mal verdient. Weil das er für die Regionalliga geholt wurde (zwar auch nur 68 Minuten, aber immer hin 3Tore und 3 Assists) kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!
  7. Goiginger wäre die österreichische Alternative zu Ivan gewesen. Man hätte sich einen Ausländerplatz erspart und qualitativ nix eingebüßt! Klar kann man jetzt sagen, daß Rapid momentan keine interessante Aderesse für einen LASK Spieler ist, aber er hätte EL gespielt und hätte so wieder auf sich aufmerksam machen können. Hätte mir gewunschen, daß er den Weg zu uns findet.
  8. Die Alex Meier Variante würd ich auch sofort begrüßen! Wenn er ins Spiel kam, hat er Leistung gebracht. Der Fitnesszustand ist halt das große Fragezeichen. Aber sollte alles passen, könnte man sich auf das Abenteuer einlassen! PS: Der Redner von der HV (wir brauchen ein paar gstandene Oide) würde sich auch freuen
  9. Wenn es sich bei sowas aufhört, dann sollte auch der dümmste Vorstand überreißen das es nimma 5 vor 12, nimma 5 nach 12 sondern mittlerweile halb 1 is!
  10. Als Schöttel Rapidtrainer wurde, wollte er ihn ja auch in irgendeiner Funktion mitnehmen. Zum Glück hat er sich da erinnert, daß er eine violette Vergangenheit hat!
  11. So eine Meldung hat keinen eigenen Thread „verdient“? Bitte um Aufklärung 😊
  12. Joe legt das 2:2 von Hoffenheim in Lyon auf 👍🏻
  13. Bester Mann einer inferioren Kölner Elf!
  14. scheiße man kann net das blaue oder orange trikot einpacken, wenn man weiß, daß altach in weiß spielt! 🤔🤦🏻‍♂️
  15. habens das torwarttrikot vergessen?