Ronaldinho82

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ronaldinho82

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.skrapid.at

Letzte Besucher des Profils

210 Profilaufrufe
  1. Würde zur Aussage von Bickel passen, dass man nach dem Wochenende weiterschaut da kann sich auch jetzt jeder seine Meinung dazu bilden.
  2. Vermutlich wurde es von „auf der Ottakringer Straße“ abgeleitet. Und da waren ja in den letzten Wochen die Bengalos daheim Ist aber auch nur eine Vermutung
  3. Bester Freund von Knoflach —> die Stange
  4. Heut braucht man echt net meckern...super Pass, super Abschluss!
  5. 5 Minuten vor Schluss schaut’s nach dem ersten Straucheln eines Bundesligisten aus 🤔
  6. Ich glaub, weil Kufstein auch sehr viel weiß im Trikot hat. Deshalb nicht im aktuellen Heimdress. Das neues Away hat ja erst Sonntag Premiere... Bravo 2:0 👍🏻
  7. Martic wird auch mehr als ein Backup für Ljubi werden...hat sich schon letzten Samstag gut präsentiert
  8. Danke für die Info und den Link der Homepage...bin noch irgendwie in der Sommerpause regelmäßig auf die Rapidseite schauen is wieder angesagt
  9. Laut einem Bericht auf FB einer Tageszeitung...glaub es war die Krone...braucht Strebinger noch eine Pause vor Ligastart! Daher soll Knoflach heute in Kufstein starten... Auch wenn mich wahrscheinlich einige jetzt verbal verprügeln, ich halte von Knoflach nichts als Einser...aber is auch nur meine bescheidene Meinung
  10. Gehört nur zum Teil hier herein, aber machen sich die armen Versicherungen, Energieversorger oder Getränkehersteller echt solche Sorgen im TV oder im Stadion nicht gesehen zu werden um die Trikots der heimischen Klubs zu zupflastern? Vielleicht macht es mich als Kleinstunternehmen stolz, irgendwo am Ärmel oder am Rückem meines Heimatvereins in der Landesliga repräsentiert zu werden. Aber im Vergleich mit internationalen Ligen (und davon redet die Medienwelt ja immer wieder) ist das, wie unsere Trikots (und da schaut das Rapidtrikot eh noch harmlos aus) auschauen a bodenlose Frechheit! Ein Hauptsponsor auf der Brust und aus...so würd ich mir das wünschen und träumen is ja noch erlaubt Verzeiht die Abschweifung...mir gefällt das neue Auswärtstrikot, war bei der Präsenation und live schaut’s echt schön aus.
  11. Auf Nachfrage bei eben dieser wurde mitgeteilt, dass die Bundesligavereine einstimmig beschlossen haben, das Wappen NICHT am Ärmel zu tragen, da es dort verloren geht! Versteh das zwar nicht, da z.B. in Deutschland das Logo am Ärmel sehr wohl auffällt.
  12. Wir werden es so oft tragen, so oft es benötigt wird! In Mattersburg und in Innsbruck fix. Ich persönlich hoffe aber das man das Auswärtstrikot nicht als Ausweichtrikot missbraucht, so wie es in den vergangenen Jahren immer der Fall war. Da hat man das Auswärtstikot (auch wenns grün-weiß oder weiß-grün war) auch selten verwendet. Kam zumindest mir so vor! Bin schon auf die Präsentation gespannt...Schichtdienst sei Dank
  13. Abo verlängert! Was anderes würde für mich und meine Frau auch nicht in Frage kommen. Auch 2018/19 wieder alles für Grün-Weiß!