Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 10. August 2018 ton1z schrieb vor 2 Minuten: Kommt mir bekannt vor Wehe das hätte man über uns geschrieben damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. August 2018 Turbotraktor schrieb vor 1 Stunde: https://www.90minuten.at/de/red/meinung/12meter/2018/q3/empoert-euch--ein-bisschen-weniger/ Dieser Artikel ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Diese Aussage trifft gerade diese „News“seite, die bei unseren Feuerzeugen die Empörungskeule am kräftigsten geschwungen hat. Stammt von einem Sturm Fan, also nicht sonderlich überraschend. Und doch hat er in gewisser Weise recht. Skandal, Schande, Pariasek und Mählich gestern. Das ist schon alles sehr übertrieben für einen Pfosten dem wohl nicht klar war, dass so ein Becher doch auch verletzen kann wenn man das "Glück" hat zu treffen. Wenn der Becher ein paar cm daneben geht interessiert es keine Sau. Er wird dafür zahlen müssen, Sturm ebenfalls und damit ist die Sache erledigt. Wir beschweren uns immer, dass die Medien sich zuviel aufpudeln wenn bei uns was passiert. Dann sollten wir auch nicht mehr mediale Präsenz für die Blödsinnigkeiten bei anderen Vereinen fordern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. August 2018 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: ich mein es steht ausser Frage, dass der Becherwurf ein absoluter Wahnsinn ist Eh, es steht außer Frage. Nur sollte man das auch entsprechend thematisieren dürfen, ohne das dann gleich jemand sich hinstellt und sagt, hörts auf soviel Lärm darum zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 10. August 2018 (bearbeitet) Sturmfan hin oder her, er hat ja Recht mit seinem Kommentar. Und der richtige Weg ist mMn nicht zu fordern, dass bei anderen jetzt auch aus jedem Schaß ein tagelanges Theater gemacht werden muss, sondern dass bei uns eben nicht jedes Spruchband und jedes Fahnenstangl tagelang Doppelseiten der Medien füllt. bearbeitet 10. August 2018 von Gunner 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 10. August 2018 Gunner schrieb vor 8 Minuten: Sturmfan hin oder her, er hat ja Recht mit seinem Kommentar. Und der richtige Weg ist mMn nicht zu fordern, dass bei anderen jetzt auch aus jedem Schaß ein tagelanges Theater gemacht werden muss, sondern dass bei uns eben nicht jedes Spruchband und jedes Fahnenstangl tagelang Doppelseiten der Medien füllt. Ja nur ist das an Heuchelei kaum zu überbieten, da gerade 90minuten immer fest auf Rapid draufhaut. Mir wäre auch lieber, dass sowas nicht immer zum Skandal gemacht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. August 2018 Gunner schrieb vor 1 Minute: Strumfan hin oder her, er hat ja Recht mit seinem Kommentar. Und der richtige Weg ist mMn nicht zu fordern, dass bei anderen jetzt auch aus jedem Schaß ein tagelanges Theater gemacht werden muss, sondern dass bei uns eben nicht jedes Spruchband und jedes Fahnenstangl tagelang Doppelseiten der Medien füllt. Der zug ist abgefahren, viele haben sich auf eine meinung gegenüber den rapidfans festgesetzt. Das hat man sich natürlich selbst zuzuschreiben, ändert aber nichts an der tatsache, dass es überall idioten gibt, egal ob horr, liebenau oder hütteldorf. Das sehen aber nicht alle so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 10. August 2018 sulza schrieb vor 4 Stunden: Beim Cupspiel 2017 mussten sie ihren Banner schon auffällig provokant in Hütteldorf fixieren, prinzipiell ist's mir aber eh wurscht. ich weiß ja nicht, wie das bei rapid abläuft, aber beim LASK gibts da eine gewisse ordnung. und nachdem man sich in der peripherie der szene aufhält, hängt der fetzen auch in der peripherie (meistens links). das pendelt sich über jahre so ein. die mitte wird mit den üblichen stammfetzen behängt und der rest rundherum drapiert. damals war nicht mal mehr platz, also musste mit fahnenstangen quasi der zaun erweitert werden. wer glaubt, darin eine provokation erkennen zu können, überschätzt das kalkül der gruppe massiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 10. August 2018 Petroleum schrieb vor 25 Minuten: ich weiß ja nicht, wie das bei rapid abläuft, aber beim LASK gibts da eine gewisse ordnung. und nachdem man sich in der peripherie der szene aufhält, hängt der fetzen auch in der peripherie (meistens links). das pendelt sich über jahre so ein. die mitte wird mit den üblichen stammfetzen behängt und der rest rundherum drapiert. damals war nicht mal mehr platz, also musste mit fahnenstangen quasi der zaun erweitert werden. wer glaubt, darin eine provokation erkennen zu können, überschätzt das kalkül der gruppe massiv. Das im Stadion ist mir gar nicht aufgefallen, viel eher die andauernde Provokation am Bahnhofsvorplatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 10. August 2018 sulza schrieb vor 20 Minuten: Das im Stadion ist mir gar nicht aufgefallen, viel eher die andauernde Provokation am Bahnhofsvorplatz. k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 10. August 2018 Morpheno schrieb vor 5 Stunden: Musste auch schmunzeln wie er sich dortn gleich versucht hat anzubiedern und dann aber gleich an die Fotografin erinnert wurde @HwG lies den ganzen post und vor allem den darauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 10. August 2018 Waldherr schrieb vor 13 Stunden: Ich habe mich hier nie eingemischt aber ist euch das nicht selbst schon zu blöd? Diese Sbg-Spitzen reichen überall hindurch. Vl braucht ihr uns unbedingt für PR-Zwecke? Manchmal frage ich mich wirklich, wer das wahre "Marketingkonstrukt" ist? Nichts für ungut aber was haltet ihr davon? Ich finde es ja auch schräg, was Krammer oft zu Sbg zu sagen hat. Und plötzlich das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. August 2018 https://mobil.krone.at/1753117 Die krone konnte es sich nicht verkneifen einen tweet mit rapid bezug auf sturm spiel zu verlinkn . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 10. August 2018 Waldherr schrieb vor 6 Minuten: Ich habe mich hier nie eingemischt aber ist euch das nicht selbst schon zu blöd? Diese Sbg-Spitzen reichen überall hindurch. Vl braucht ihr uns unbedingt für PR-Zwecke? Manchmal frage ich mich wirklich, wer das wahre "Marketingkonstrukt" ist? Nichts für ungut aber was haltet ihr davon? Ich finde es ja auch schräg, was Krammer oft zu Sbg zu sagen hat. Und plötzlich das! Was für Spitzen? Wovon redest du? Was ist dein Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 10. August 2018 Picard schrieb vor 6 Minuten: Was für Spitzen? Wovon redest du? Was ist dein Problem? Gut, das ist keine Spitze (wie oft von Krammer, Peschek usw.) sondern reine PR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 10. August 2018 Waldherr schrieb Gerade eben: Gut, das ist keine Spitze (wie oft von Krammer, Peschek usw.) sondern reine PR. Ja, nur weil von "Festspielen" die Rede ist, fühlst du dich jetzt als Salzburger beleidigt? Care to elaborate? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts