Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast Lemmy K
Waldherr schrieb vor 38 Minuten:

 

Bist du besoffen?Das hast du uns schon gestern im AMAS Fredl mitgeteilt. 

Edith:bei diesem Plakat hatte ich nicht einen einzigen Gedanken an die Salzburger Festspiele

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Er habe nicht gewusst das der Linienrichter dort steht, also wenn er das wirklich so gegenüber der Polizei angegeben hat. War er mehr als nur leicht alkoholisiert, oder er hat selber zuviele Becher auf den Kopf bekommen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lemmy K schrieb vor 6 Minuten:

Bist du besoffen?Das hast du uns schon gestern im AMAS Fredl mitgeteilt. 

Nein, ich bin darauf hingewiesen worden, dass ich das im falschen Fred geschrieben habe. Deshalb jetzt hier. Aber ich hoffe dir geht es auch gut!

Adversus schrieb vor 6 Minuten:

Er habe nicht gewusst das der Linienrichter dort steht, also wenn er das wirklich so gegenüber der Polizei angegeben hat. War er mehr als nur leicht alkoholisiert, oder er hat selber zuviele Becher auf den Kopf bekommen. :lol:

Juristisch vl nicht einmal die deppatste Aussage. Obwohl es ihm kein Mensch glauben wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Waldherr schrieb vor 16 Minuten:

Gut, das ist keine Spitze (wie oft von Krammer, Peschek usw.) sondern reine PR.

Echt dadurch fühlst dich provoziert? Zur Info „Festspiele“ ist kein eingetragenes Markenzeichen sondern ein normales deutsches Wort. Oder provozieren die Bregenzer auch? Übrigens gibt es in ganz Wien überall Werbung für Red Bull und nicht nur dort. Wird aber eher mit eurem Verein in Verbindung gebracht als „Festspiele“ und trotzdem fühlen sich wohl die wenigsten Fans davon provoziert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Zidane85 schrieb vor 4 Minuten:

Echt dadurch fühlst dich provoziert? Zur Info „Festspiele“ ist kein eingetragenes Markenzeichen sondern ein normales deutsches Wort. Oder provozieren die Bregenzer auch? Übrigens gibt es in ganz Wien überall Werbung für Red Bull und nicht nur dort. Wird aber eher mit eurem Verein in Verbindung gebracht als „Festspiele“ und trotzdem fühlen sich wohl die wenigsten Fans davon provoziert. 

Mich juckte nur, was ihr dazu zu sagen habt. Aber eh nur Blabla.

Wieso glaubst bringen sie diesen PR-Gag synchron zu den Salzburger Festspielen? Kein Hintergedanke? Naaaa, sicher nicht gö :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Waldherr schrieb vor 4 Minuten:

Mich juckte nur, was ihr dazu zu sagen habt. Aber eh nur Blabla.

Wieso glaubst bringen sie diesen PR-Gag synchron zu den Salzburger Festspielen? Kein Hintergedanke? Naaaa, sicher nicht gö :facepalm:

Ich sag dazu, dass es euch scheißegal sein kann. Wer sich davon provoziert fühlt, braucht einen Aluhut. Es gibt auch die Bregenzer Festspiele und auch sonst unzählige andere mehr oder weniger bekannte Festspiele. Wo ist das Problem? Ihr seids eh die Besten, aber so wichtig und interessant wieder auch nicht! 

Sind deshalb die Stadt Salzburg oder die Festspiele weniger interessant für ihre Besucher? Die meisten Leute abseits vom Fußball registrieren so etwas ja nicht einmal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte
Waldherr schrieb vor 39 Minuten:

Mich juckte nur, was ihr dazu zu sagen habt. Aber eh nur Blabla.

Wieso glaubst bringen sie diesen PR-Gag synchron zu den Salzburger Festspielen? Kein Hintergedanke? Naaaa, sicher nicht gö :facepalm:

könnte natürlich auch mit dem bundesligastart zu tun haben, is aber nur eine Vermutung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Zidane85 schrieb vor 40 Minuten:

Ich sag dazu, dass es euch scheißegal sein kann. Wer sich davon provoziert fühlt, braucht einen Aluhut. Es gibt auch die Bregenzer Festspiele und auch sonst unzählige andere mehr oder weniger bekannte Festspiele. Wo ist das Problem? Ihr seids eh die Besten, aber so wichtig und interessant wieder auch nicht! 

Sind deshalb die Stadt Salzburg oder die Festspiele weniger interessant für ihre Besucher? Die meisten Leute abseits vom Fußball registrieren so etwas ja nicht einmal. 

Hey, ich bin eh wieder weg. Wollte nur wissen, was ihr dazu sagt. Reicht eh schon.

Bitte weiter so und nur alles glauben, sich alles zurecht biegen. Passt eh, wie die Faust auf's Aug.

Au Revoir und dennoch viel Glück gegen Slovan!

 

bearbeitet von Waldherr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Waldherr schrieb vor 2 Minuten:

Hey, ich bin eh wieder weg. Wollte nur wissen, was ihr dazu sagt. Reicht eh schon.

Bitte weiter so und nur alles glauben, sich alles zurecht biegen. Passt eh, wie die Faust auf's Aug.

Au Revoir und dennoch viel Glück gegen Slovan!

 

Was wird zurechtgebogen? Ich kapier einfach nicht wo das Problem liegt wenn man Hütteldorfer Festspiele in Anlehnung an die Salzburger Festspiele als Werbung bringt? Selbst wenn das mit Absicht so gewählt wurde ist das keine Provokation, zumindest nicht, wenn man nicht unter Verfolgungswahn leidet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Was wird zurechtgebogen? Ich kapier einfach nicht wo das Problem liegt wenn man Hütteldorfer Festspiele in Anlehnung an die Salzburger Festspiele als Werbung bringt? Selbst wenn das mit Absicht so gewählt wurde ist das keine Provokation, zumindest nicht, wenn man nicht unter Verfolgungswahn leidet. 

 

verfolgungswahn.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten