Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Turbotraktor schrieb vor 1 Stunde:

https://www.90minuten.at/de/red/meinung/12meter/2018/q3/empoert-euch--ein-bisschen-weniger/

Dieser Artikel ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Diese Aussage trifft gerade diese „News“seite, die bei unseren Feuerzeugen die Empörungskeule am kräftigsten geschwungen hat.

Stammt von einem Sturm Fan, also nicht sonderlich überraschend.

Und doch hat er in gewisser Weise recht. Skandal, Schande, Pariasek und Mählich gestern. Das ist schon alles sehr übertrieben für einen Pfosten dem wohl nicht klar war, dass so ein Becher doch auch verletzen kann wenn man das "Glück" hat zu treffen. Wenn der Becher ein paar cm daneben geht interessiert es keine Sau. Er wird dafür zahlen müssen, Sturm ebenfalls und damit ist die Sache erledigt.

Wir beschweren uns immer, dass die Medien sich zuviel aufpudeln wenn bei uns was passiert. Dann sollten wir auch nicht mehr mediale Präsenz für die Blödsinnigkeiten bei anderen Vereinen fordern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

ich mein es steht ausser Frage, dass der Becherwurf ein absoluter Wahnsinn ist

Eh, es steht außer Frage. Nur sollte man das auch entsprechend thematisieren dürfen, ohne das dann gleich jemand sich hinstellt und sagt, hörts auf soviel Lärm darum zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Sturmfan hin oder her, er hat ja Recht mit seinem Kommentar. Und der richtige Weg ist mMn nicht zu fordern, dass bei anderen jetzt auch aus jedem Schaß ein tagelanges Theater gemacht werden muss, sondern dass bei uns eben nicht jedes Spruchband und jedes Fahnenstangl tagelang Doppelseiten der Medien füllt.

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Gunner schrieb vor 8 Minuten:

Sturmfan hin oder her, er hat ja Recht mit seinem Kommentar. Und der richtige Weg ist mMn nicht zu fordern, dass bei anderen jetzt auch aus jedem Schaß ein tagelanges Theater gemacht werden muss, sondern dass bei uns eben nicht jedes Spruchband und jedes Fahnenstangl tagelang Doppelseiten der Medien füllt.

Ja nur ist das an Heuchelei kaum zu überbieten, da gerade 90minuten immer fest auf Rapid draufhaut. Mir wäre auch lieber, dass sowas nicht immer zum Skandal gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gunner schrieb vor 1 Minute:

Strumfan hin oder her, er hat ja Recht mit seinem Kommentar. Und der richtige Weg ist mMn nicht zu fordern, dass bei anderen jetzt auch aus jedem Schaß ein tagelanges Theater gemacht werden muss, sondern dass bei uns eben nicht jedes Spruchband und jedes Fahnenstangl tagelang Doppelseiten der Medien füllt.

Der zug ist abgefahren, viele haben sich auf eine meinung gegenüber den rapidfans festgesetzt. Das hat man sich natürlich selbst zuzuschreiben, ändert aber nichts an der tatsache, dass es überall idioten gibt, egal ob horr, liebenau oder hütteldorf. Das sehen aber nicht alle so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
sulza schrieb vor 4 Stunden:

Beim Cupspiel 2017 mussten sie ihren Banner schon auffällig provokant in Hütteldorf fixieren, prinzipiell ist's mir aber eh wurscht.

ich weiß ja nicht, wie das bei rapid abläuft, aber beim LASK gibts da eine gewisse ordnung. und nachdem man sich in der peripherie der szene aufhält, hängt der fetzen auch in der peripherie (meistens links). das pendelt sich über jahre so ein. die mitte wird mit den üblichen stammfetzen behängt und der rest rundherum drapiert. damals war nicht mal mehr platz, also musste mit fahnenstangen quasi der zaun erweitert werden. wer glaubt, darin eine provokation erkennen zu können, überschätzt das kalkül der gruppe massiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Petroleum schrieb vor 25 Minuten:

ich weiß ja nicht, wie das bei rapid abläuft, aber beim LASK gibts da eine gewisse ordnung. und nachdem man sich in der peripherie der szene aufhält, hängt der fetzen auch in der peripherie (meistens links). das pendelt sich über jahre so ein. die mitte wird mit den üblichen stammfetzen behängt und der rest rundherum drapiert. damals war nicht mal mehr platz, also musste mit fahnenstangen quasi der zaun erweitert werden. wer glaubt, darin eine provokation erkennen zu können, überschätzt das kalkül der gruppe massiv.

Das im Stadion ist mir gar nicht aufgefallen, viel eher die andauernde Provokation am Bahnhofsvorplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Morpheno schrieb vor 5 Stunden:

Musste auch schmunzeln wie er sich dortn gleich versucht hat anzubiedern und dann aber gleich an die Fotografin erinnert wurde :lol:

 

:hahaha: @HwG

lies den ganzen post und vor allem den darauf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Waldherr schrieb vor 13 Stunden:

2018_07_29_Admira_RapidPan_01.jpg

Ich habe mich hier nie eingemischt aber ist euch das nicht selbst schon zu blöd? Diese Sbg-Spitzen reichen überall hindurch. Vl braucht ihr uns unbedingt für PR-Zwecke? Manchmal frage ich mich wirklich, wer das wahre "Marketingkonstrukt" ist?

Nichts für ungut aber was haltet ihr davon?

Ich finde es ja auch schräg, was Krammer oft zu Sbg zu sagen hat. Und plötzlich das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Waldherr schrieb vor 6 Minuten:

Ich habe mich hier nie eingemischt aber ist euch das nicht selbst schon zu blöd? Diese Sbg-Spitzen reichen überall hindurch. Vl braucht ihr uns unbedingt für PR-Zwecke? Manchmal frage ich mich wirklich, wer das wahre "Marketingkonstrukt" ist?

Nichts für ungut aber was haltet ihr davon?

Ich finde es ja auch schräg, was Krammer oft zu Sbg zu sagen hat. Und plötzlich das!

Was für Spitzen? Wovon redest du? Was ist dein Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Waldherr schrieb Gerade eben:

Gut, das ist keine Spitze (wie oft von Krammer, Peschek usw.) sondern reine PR.

Ja, nur weil von "Festspielen" die Rede ist, fühlst du dich jetzt als Salzburger beleidigt?

Care to elaborate?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online