Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. Februar 2017 Gratzei fällt morgen neben Kienast und Zulechner bei Sturm aus. Bei unserem "Lieblingsgegner" WAC wäre Tschernegg gesperrt bei gelb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2017 (bearbeitet) kienast und zulechner werden relativ egal sein. wenn die abwehr gut steht und sie wie wir holzhauser bewachen lassen dann wird der tormann auch nicht so viel zu tun kriegen hoffentlich hat alar morgen wieder einen guten tag und schießt die rosa wappla zurück ins leere stadion waasss der orf zeigt ried - dosen... das wird wieder ein armutszeugnis für die zuschauerstatistik bearbeitet 17. Februar 2017 von database 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2017 database schrieb vor 4 Stunden: waasss der orf zeigt ried - dosen... das wird wieder ein armutszeugnis für die zuschauerstatistik na ja ein Nachmittags Schläfchen nach den Slalom ist ja auch nicht schlecht,besonders wenn man am Vortag einen Rapid Sieg feiert (hoffe ich verbrenn mir nicht den Mund) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. Februar 2017 Kayode nach 6. Minuten schon am abkacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 18. Februar 2017 wenn man die troubles von sturm sieht in den ersten minuten sieht, dann war unsere kompaktheit doch net soooo schlecht wie alle hier schreien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 Böller aus dem austria Sektor in Graz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. Februar 2017 In dem Spiel is mir jedes Ergebnis recht wenn ma Heute gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 servasoida schrieb Gerade eben: In dem Spiel is mir jedes Ergebnis recht wenn ma Heute gewinnen Verloren hat da heut eh schon jeder Zuseher...wieder ein schreckliches Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2017 servasoida schrieb vor 1 Minute: In dem Spiel is mir jedes Ergebnis recht wenn ma Heute gewinnen lucky punch von sturm wäre besser. so grottig wie sturm spielt sind die da oben eh bald weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Februar 2017 grubi87 schrieb vor 10 Minuten: Verloren hat da heut eh schon jeder Zuseher...wieder ein schreckliches Spiel absolutes unspiel - nicht zum ansehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2017 der englische kommentator ist der meinung, dass martschinko letzter mann war. ergo rot und noch gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 Oida wos is ds für a mattn vom rotzinger Holzi mit der schwalbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Februar 2017 das war natürlich eine klare gelbe karte, weil es kein torraub war. bin ich froh dass wir huspek los sind, der kann einfach nicht kicken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 Stimmung so beschissen wie das dpiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Februar 2017 sehr schwache Partie, da fragt man sich schon warum die beiden Mannschaften vor uns sind...., aber so ist der Fussball halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts