Unwissender

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

7.277 Profilaufrufe

Unwissender's Achievements

  1. Ich bräuchte ein paar Tipps für einen neuen Gaming Laptop - Budget ca. 1800€ Kurze Zusammenfassung was die Wunschvorstellungen wären AMD Ryzen 9 mind 16 GB RAM mind 512 GB SSD am besten 15 Zoll Guter Bildschirm Hätte jetzt mal die zwei gefunden: Lenovo (etwas teurer und größer) https://www.cyberport.at/notebook-und-tablet/notebooks/lenovo/pdp/1c30-x9m/lenovo-thinkbook-16p-16-wqxga-r9-5900hx-32gb-1tb-ssd-rtx3060-win10-pro.html Asus ROG https://www.notebooksbilliger.de/notebooks/asus+rog+strix+g15+g513qy+hq020w+729579 Ist es sinnvoll auf den Black Friday zu warten? Irgendwie gibt es in dem Bereich wo ich suche nicht allzuviel Auswahl Danke
  2. hat jemand einen guten stream? meine hängen ziemlich
  3. Is zwar Off-topic aber warum wird man als Neonazi abgestempelt wenn man ein bisschen Patriotisch ist und etwas Stolz auf sein Heimatland ist?
  4. Kann mir wer zu den Zuckerbäckern und zu Eisern Wien nähere Informationen geben? Danke