Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 14 Minuten:

dabbur der nächste flop nach bruno :D

 

bruno gehört doch leipzig, so wie damals damari. ich weiß man kann da durcheinander kommen, aber das sind doch ganz klar 2 verschiedene vereine, auch wenn ulmer hin und wieder das falsche dress anzieht und die halbe leipziger mannschaft schon in sbg war

djuricin, stangl, stankovic, ankersen... das sind salzburger flops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Flops hin oder her, Salzburg hat trotz allem in den letzten Jahren einen gewaltigen Transferüberschuss und ist sogar in der gesamten Red Bull Historie noch positiv. (laut Daten von Transfermarkt) Spielt bei dem Verein zwar eh keine Rolle, wollte aber nur anmerken, dass neben all den Flops auch Spieler wie Mane, Kampl, Alan, Keita, Upamecano ... dabei waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin mir auch sicher dass sie dabbur noch um einiges geld verkaufen können. aktuell verbrennen wir effektiver geld, insofern sollten wir uns nicht lustig über die salzburger machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SVR-SCR schrieb vor 7 Minuten:

Flops hin oder her, Salzburg hat trotz allem in den letzten Jahren einen gewaltigen Transferüberschuss und ist sogar in der gesamten Red Bull Historie noch positiv. (laut Daten von Transfermarkt) Spielt bei dem Verein zwar eh keine Rolle, wollte aber nur anmerken, dass neben all den Flops auch Spieler wie Mane, Kampl, Alan, Keita, Upamecano ... dabei waren.

keita und upa kann man da nicht ganz dazuzählen. der konzern hat sich praktisch selbst bezahlt, sagt nicht wirklich was über den tatsächlichen martkwert aus
dazu kommen noch viel mehr flops zB rogulijc, reyna, zulj, jantscher.. eben die ganzen spieler, die sie dann mit viel verlust verkauft, oder verliehen haben und mit sicherheit einen teil des gehalts übernehmen mussten (ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass djuricin in ungar so viel verdienen kann wie bei den dosen)

außerdem musst du auch noch steuerliche abgaben und gehalt wegrechnen, eventuell handgeld. wenn man einen transfer tätigt, muss man auch schaun, dass man ihn bezahlen kann und das kann rbs eigenständig nicht. dann bist du ganz schnell im negativen bereich

ich würde gerne wissen wie viel stangl dort abgreift

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
SVR-SCR schrieb vor 33 Minuten:

Flops hin oder her, Salzburg hat trotz allem in den letzten Jahren einen gewaltigen Transferüberschuss und ist sogar in der gesamten Red Bull Historie noch positiv. (laut Daten von Transfermarkt) Spielt bei dem Verein zwar eh keine Rolle, wollte aber nur anmerken, dass neben all den Flops auch Spieler wie Mane, Kampl, Alan, Keita, Upamecano ... dabei waren.

tja, was sich RBS leisten kann, das hat sich in Österreich noch nie ein Verein leisten können, ohne brutal krachen zu gehen. ist aber ein alter hut und dieser braucht nicht erneut durchgekaut zu werden. keita und upamecano wurden eh schon "erklärt"   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Christo schrieb vor 1 Stunde:

tja, was sich RBS leisten kann, das hat sich in Österreich noch nie ein Verein leisten können, ohne brutal krachen zu gehen. ist aber ein alter hut und dieser braucht nicht erneut durchgekaut zu werden. keita und upamecano wurden eh schon "erklärt"   

Nun,unsere 5 Mille haben sich bis dato auch nicht rentiert.

Mocinic und Traustason hängen genauso wie die 5 Millionen mehr oder weniger in der Luft.

Wenn man davon absieht dass Red Bull sowieso hausnummer zu viel bezahlt sind sie doch bei jedem Kracher mit der Weiterverkaufsklausel abgesichert.

Zumal man sagen muss dass wenn ein 6 Mille Transfer einschlägt schwer unter 9 Mille in Form zu  transferieren  ist.

Sehe das jetzt nicht so tragisch bezüglich den 6 mille.

Trifft er bei den Pseudo Käsehauptstädtern springen eh wieder 3,5 raus und jeder ist zufrieden,Bankwärmer und die damit verbundenen Gehaltskosten sind von den übrigen 2,5 abzuzählen.

So zerbröselt der Keks halt.

bearbeitet von Krawallo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Krawallo schrieb vor 15 Minuten:

Nun,unsere 5 Mille haben sich bis dato auch nicht rentiert.

Mocinic und Traustason hängen genauso wie die 5 Millionen mehr oder weniger in der Luft.

Wenn man davon absieht dass Red Bull sowieso hausnummer zu viel bezahlt sind sie doch bei jedem Kracher mit der Weiterverkaufsklausel abgesichert.

Zumal man sagen muss dass wenn ein 6 Mille Transfer einschlägt schwer unter 9 Mille in Form zu  transferieren  ist.

Sehe das jetzt nicht so tragisch bezüglich den 6 mille.

Trifft er bei den Pseudo Käsehauptstädtern springen eh wieder 3,5 raus und jeder ist zufrieden,Bankwärmer und die damit verbundenen Gehaltskosten sind von den übrigen 2,5 abzuzählen.

So zerbröselt der Keks halt.

Was ich gemeint hab: RBS hat in seinem 10 jährigen Bestehen so eine Liste an Legionären bzw. Spielern die dann nie (!) bzw. zu sehr wenigen Einsätzen kamen angehäuft, da sind wir noch lange nicht vergleichbar ich glaub nie vergleichbar. Ja, mit unseren zwei teuren Transfers schauts zur Zeit nicht gut aus, aber während wir das wohl finanziell schon spüren, wären das für RBS immer noch Peanuts. Aber das Geld das da versenkt wurde, hätte uns x fach in den Konkurs getrieben. Aber genug jetzt wieder von Rb-X und deren Finanzvermögen.

auf die Spieler die auf Grund ihrer Leistung zu Recht (zu) teuer weiter transferiert wurden, hab ich mich nicht bezogen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Christo schrieb vor 20 Minuten:

Was ich gemeint hab: RBS hat in seinem 10 jährigen Bestehen so eine Liste an Legionären bzw. Spielern die dann nie (!) bzw. zu sehr wenigen Einsätzen kamen angehäuft, da sind wir noch lange nicht vergleichbar ich glaub nie vergleichbar. Ja, mit unseren zwei teuren Transfers schauts zur Zeit nicht gut aus, aber während wir das wohl finanziell schon spüren, wären das für RBS immer noch Peanuts. Aber das Geld das da versenkt wurde, hätte uns x fach in den Konkurs getrieben. Aber genug jetzt wieder von Rb-X und deren Finanzvermögen.

auf die Spieler die auf Grund ihrer Leistung zu Recht (zu) teuer weiter transferiert wurden, hab ich mich nicht bezogen.  

Rapid stände auch um EINIGES besser da wenn nicht jeder Millionen Verkauf so versagt hätte.Die meisten Klauseln beziehen sich auf 1 Jahr.

Wenn man da an die Verletzungen von Beric u.a. denkt hat uns das genau nichts gebracht,laut meinem Empfinden zumindest.

Burgstaller sitzt hier ein wenig aussen vor,aber da hat unser Managment zu kurzfristig gedacht.

Bin sogar der Meinung dass eher bei uns irrational mit Geld herumgeworfen wird seit 20 Jahren.Der Stadionbau hätt uns rausreissen müssen aber hier hat man seitens der sportlichen Leitung auf ganzer Linie versagt und genau da kannst du sagen das passiert in Salzburg nicht und das hat nichts mit Millionen zu tun!

bearbeitet von Krawallo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online