Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Minuten:

Was für Ansprüche wir mittlerweile haben.

Ich will in den fucking Europacup! Aber den hab ich mir eh schon aufgezeichnet. 

Deswegen müssen wir das Derby gewinnen. In den letzten 2 Partien ist nichts zu holen und BW wird irgendeine Partie noch gewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Deswegen müssen wir das Derby gewinnen. In den letzten 2 Partien ist nichts zu holen und BW wird irgendeine Partie noch gewinnen

Geh bitte, gegen wen soll Blau Weiß noch gewinnen? Gegen uns spielen sie nicht mehr und daher können sie wohl mehr keine Punkte holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
katnikpauer schrieb vor 26 Minuten:

Geh bitte, gegen wen soll Blau Weiß noch gewinnen? Gegen uns spielen sie nicht mehr und daher können sie wohl mehr keine Punkte holen

Oh ja, gegen Austria Wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

katnikpauer schrieb vor 35 Minuten:

BW Linz hat im März in Wolfsberg gewonnen. RB zuhause auch gebogen. Auch gegen die Austria trau ich ihnen was zu. Rechne mal fix mit zumindest 3 Punkten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich gehe bei Austria von 9 Punkten in den nächsten 3 Spielen aus. Sprich man muss hoffen dass Sturm nicht gegen Salzburg verliert um einen Meister aus Wien 10 zu verhindern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
grubi87 schrieb vor 5 Minuten:

Ich gehe bei Austria von 9 Punkten in den nächsten 3 Spielen aus. Sprich man muss hoffen dass Sturm nicht gegen Salzburg verliert um einen Meister aus Wien 10 zu verhindern 

Nein, wir holen am Sonntag ein x mindestens. Denke wir überraschen und siegen 2:0 …und ob der VTK beim WAC gewinnt ist mit Sicherheit keine gmahde Wiesn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb vor 8 Minuten:

Niemals holen die 9 Punkte.

Hoffe der Titeltraum ist nächste Woche schon vorbei (wenn auch rechnerisch noch nicht fix mit 6 Punkten Rückstand). Endgültig aber in 2 Wochen.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Sag ich ganz ohne schlechten Gewissen :D

Kann ich mir auch schwer vorstellen dass sie 9 pkt. machen.

Müssen ja immerhin noch gegen den "Rekordmeister Lügner :davinci:" antreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag