Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar Caspar01 schrieb vor 1 Stunde: nicht so arg. 1,5 mio hab ich glaub ich gelesen. der hätte mir auch bei uns gefallen . Das zahlen die aus der Gemeinde Portokassa. Schade, könnte ich mir auch bei uns vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Spitzenspieler Geschrieben 1. Februar schleicha schrieb vor 12 Minuten: Also wegen dem Meister mache ich mir keine Sorgen. Den sehe ich sowieso bei Sturm. Die gewinnen in der Liga fix. Und die 8 Punkte müssen wir erst mal aufholen. Aber im Cup ist die Austria nun Favorit und das wär ned unbedingt notwendig gewesen. Meiner Meinung nach ist da noch gar nix fix wer Meister wird. Ja daweil sind wir halt 8 Punkte hinter Sturm, aber das kann sich mit der Punkteteilung dann auch schnell ändern. Auch Salzburg kann noch mitmischen wenn sie wieder halbwegs in die Spur finden und auch der WAC wenn er die Form beibehält. Ich weiß es wird nicht gern gesehen wenn man hier zu träumen anfängt, aber meiner Meinung nach ist heuer alles möglich in der Meisterschaft, weil jeder jeden schlagen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 1. Februar Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten: Das zahlen die aus der Gemeinde Portokassa. Schade, könnte ich mir auch bei uns vorstellen Darf man fragen, was deine Profession ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar tosale schrieb vor 2 Minuten: Darf man fragen, was deine Profession ist... Nein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar Wenn sich das Momentum dreht und die Austria bei allem Dagegenhalten die nächsten drei MS-Spiele verliert, sieht es wieder besser für uns aus. Die Austria zehrt von der Kompaktheit und den guten Aktionen von Fitz und Malone. Ich hab das Spiel nur zum Teil am Handy gesehen und erschreckt hat mich da nichts. Wir müssen auf uns schauen, Ideen finden, wie man das Abwehrbollwerk knackt und hinten dicht machen. Es gibt keine Ausrede, dass wir überspielt sind oder was auch immer. In 2 Wochen gilt es gegen die Veilchen, davor muss man gegen den WAC liefern - das wird schon schwer genug, die haben auch Qualitäten. Abgesehen von neuen Optionen mit Jansson, einem fitteren Schaub und nachdrängenden Spielern, die die Qualität auf der Bank verbessern, denke ich, dass sich Klauss auch was gegen die Torflaute einfallen hat lassen. Ich gehe entspannt in die ersten Spiele. Interessant wird es erst im OPO, da kann heuer wohl wirklich jeder jeden schlagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 1. Februar Haben die Schlawiner aus Graz, noch bevor wir überhaupt ins Frühjahr gestartet sind, die Dreifachbelastung beendet und konzentrieren sich nur mehr auf die Meisterschaft… Aber ins OPO sollten sie es schon noch irgendwie schaffen, denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Februar Was sich da jetzt jeder anscheißt grad Ich hab genug Vertrauen in unsere Mannschaft, dass wir das Derby gewinnen werden. Sturm hatte auch erst die Woche ein Championsleague Spiel, da fehlen halt ein paar Prozent. Lasst zwar meistens keiner gelten, aber es ist einfach Fakt. Austria steht schon gut Defensiv und Kontern können sie auch. Derby wird ein Ritt auf der Rasierklinge, doch wir haben heuer schon ganz andere Kaliber gebogen. Wenn wir unsere Hausaufgaben machen, überholen wir sie früher oder später. Werden am Ende sehen, für was es reicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 1. Februar Schaffst glaubts ihr irgendeine Paarung für ein mögliches Cupfinale, über 20.000 Zuschauer anzulocken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 1. Februar Hiasl99 schrieb Gerade eben: Schaffst glaubts ihr irgendeine Paarung für ein mögliches Cupfinale, über 20.000 Zuschauer anzulocken? Jede mit der Austria mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Spitzenspieler Geschrieben 1. Februar Hiasl99 schrieb vor 1 Minute: Schaffst glaubts ihr irgendeine Paarung für ein mögliches Cupfinale, über 20.000 Zuschauer anzulocken? LASK - Austria möglicherweise sonst nix denke ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 1. Februar schleicha schrieb vor 1 Minute: Jede mit der Austria mMn. Austria gegen Hartberg, WAC und Bullen wird wohl schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Februar Morgen kommt dann der LASK weiter und das Finale gewinnt der Didi mit dem WAC. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 1. Februar Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten: Austria gegen Hartberg, WAC und Bullen wird wohl schwer. Die waren seit zig Jahren nicht im Finale. 20k würden sie mMn dann schon schaffen. Das wär mMn schon überraschend wenn sie 20k nicht schaffen. Bissl was bringt der Gegner ja auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 1. Februar hoff wir haben uns lösungen für tief stehende gegner erarbeitet, weil genau auf das wirds im derby hinauslaufen.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Februar derfalke35 schrieb vor 15 Minuten: Morgen kommt dann der LASK weiter und das Finale gewinnt der Didi mit dem WAC. Es sei ihm zu vergönnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts