Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Mich würde interessieren was der Stankovic in der Halbzeit konsumiert hat. Erklärt er sich, dass Atalanta mit jedem Schuss einen Treffer erzielt hat und man so zu einem 0:5 kam. Wenn das so gewesen wäre, wären sie locker zweistellig untergegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Dzekson schrieb Gerade eben:

Mich würde interessieren was der Stankovic in der Halbzeit konsumiert hat. Erklärt er sich, dass Atalanta mit jedem Schuss einen Treffer erzielt hat und man so zu einem 0:5 kam. Wenn das so gewesen wäre, wären sie locker zweistellig untergegangen.

Eigentlich waren sie mit dem 5:0 noch gut bedient. Hätte auch deutlich höher ausgehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Dzekson schrieb vor 1 Minute:

25 um genau zu sein :laugh:

lt Sofascore halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Sturm somit fix weg, morgen wird Salzburg folgen.

laotse schrieb vor 43 Minuten:

Das würde auch eher dem Niveau in Österreich entsprechen.

5 Mannschaften in Europa ist ebenfalls zu viel in Wahrheit.

Ich fand STURM gar nicht so schlecht, man darf eben auch nicht vergessen, das ist ihr erstes Bewerbsspiel seit Dezember.

Für österreichische Teams ist dieser Ligamodus ohnehin ein Nachteil, aufgrund der 2 Spiele in unserer Ligapaise.

Nein ich bin froh, dass wir 5 Teams haben die in Europa startberichtigt sind, alleine schon wegen unserem Ligamodus und so startet der Vizemeister wenigstens auch in der CL Qualifikation. Wenn wir nur mehr 4 Teams im EC hätten würde das Platz 16 oder schlechter bedeuten, das wäre richtig schlecht. Meister in CL Q2, Cupsieger EL Q1, VM und Dritter in der Conference League Q2.. ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Na seawas, ohne es gesehen zu haben, 5 Eier klingt nicht schön. Sie können sich ja nicht ernsthaft Chancen ausgerechnet haben, Atalanta ist schon eine Hausnummer. Aber da werden sie sich jetzt schon denken, „wären wir lieber schifahren gegangen.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 14 Minuten:

Sturm somit fix weg, morgen wird Salzburg folgen.

Nein ich bin froh, dass wir 5 Teams haben die in Europa startberichtigt sind, alleine schon wegen unserem Ligamodus und so startet der Vizemeister wenigstens auch in der CL Qualifikation. Wenn wir nur mehr 4 Teams im EC hätten würde das Platz 16 oder schlechter bedeuten, das wäre richtig schlecht. Meister in CL Q2, Cupsieger EL Q1, VM und Dritter in der Conference League Q2.. ..

Mit etwas Pech spielt der Dritte dann im EC-PO. Brauch ist echt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Lucifer schrieb vor 53 Minuten:

Nur mal so nebenbei, wir würden nicht besser aussehen gegen Atalanta…

Wobei ihr gegenüber starke Gegner oft gut spielt.  Von einem Sieg würde ich auch nicht ausgehen,  aber ein 5-0 vielleicht auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Burschen ‼️ Ich komme gerade vom Altherrenkick nach Hause… die „schwoaze Seite der Kabine“ war heute ziemlich kleinlaut 🤣🤣🤣🤣

Herrlich 🤗💚🤍❤️💙

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
HerBkm schrieb vor 17 Minuten:

Wobei ihr gegenüber starke Gegner oft gut spielt.  Von einem Sieg würde ich auch nicht ausgehen,  aber ein 5-0 vielleicht auch nicht.

Mit Ausnahme der türkischen Vereine und Braga hatten wir noch keinen Kaliber a la Atalanta, deine Aussage schmeichelt jedoch bin zumindest ich nicht so vermessen um diesen Vergleich an zu stellen. Das ist dann doch eine ganz andere Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Lucifer schrieb vor 9 Minuten:

Mit Ausnahme der türkischen Vereine und Braga hatten wir noch keinen Kaliber a la Atalanta, deine Aussage schmeichelt jedoch bin zumindest ich nicht so vermessen um diesen Vergleich an zu stellen. Das ist dann doch eine ganz andere Liga.

Ich finde seine devote Aussage passt schon 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Phisch1981 schrieb Gerade eben:

Ich finde seine devote Aussage passt schon 🤣

Ich bin mir ziemlich sicher das wir gegen Atalanta ebenfalls unter die Räder gekommen wären… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Lucifer schrieb vor 9 Minuten:

Atalanta ist nicht umsonst dritter - wobei ich glaub, dass er nicht ganz unrecht hat. Sturm (und v.a. RBS) können an einem Tag wo alles aufgeht vieleicht die stärkeren Teams schlagen aber Rapid hat stabiler gewirkt gegen nominell bessere Gegner.

Wobei stabiler wirken halt nur soweit zählt - Atalanta würde in der momentanen Form jeden Verein in österreich easy schlagen, da ist alleine der individuelle qualitätsunterschied zu groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag