Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Fanatischer Poster
killver schrieb vor 16 Minuten:

Fiorentina ist aber nicht PSV, also egal wie es ausgeht der Vergleich ist müßig.

Generell ist alles derzeit noch wenig für die Saison aussagekräftig. Abgerechnet wird sowieso erst nach dem Playoff. Dann kann man schauen wer besser war.

Und Mailand ist nicht Madrid aber trotzdem Spanien.🥸

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Irgendwie kann einem Sturm ja auch leid tun.

Zuerst Klagenfurt dann Eindhoven, dazu die  Ilzer Interviews, das Stadion-Dillema und jetzt noch ihr 2,5 Millionen Mann verletzt. Hoffentlich hat er nix arges.

bearbeitet von Pivarnik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
WienerGsindl schrieb vor 32 Minuten:

Irgendwie sollte ma mehr auf uns schauen 😁🤐

Tja das selbe denk ich bei manch Kommentar hier! Wir reißen die go auf, und haben selber nicht gerade geglänzt in letzter zeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Gut dass fiorentina nach unserem Rückspiel bei Inter ran müssen, da schonen sie uns zuhause eventuell ein wenig 

Bei Italienischen Klubs is immer die Frage wie ernst sie bewerbe (Die net CL heissen) nehmen.Aber sollte eine quali für den Bewerb priorität sein seids zu 90% draussen ich glaub so realistisch muss man sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

Bei Italienischen Klubs is immer die Frage wie ernst sie bewerbe (Die net CL heissen) nehmen.Aber sollte eine quali für den Bewerb priorität sein seids zu 90% draussen ich glaub so realistisch muss man sein.

Die Zeiten sind eh vorbei, ausser es handelt sich um Juve, Milan oder Inter. Fiorentina war im Finale der ECL letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
steirerbua schrieb vor 3 Minuten:

Natürlich - denke daran zweifelt keiner 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag