Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Gast
kingpacco schrieb vor 8 Minuten:

Sry ,ich arbeite abends auf einer Tankstelle,ab und an kommen kundschaften^^

das war nicht die Fragestellung 

Das --> muss man permanent lästern und hier anders agieren? Was bringt dir das?

Aber schon, dass du abends auf einer Tankstelle arbeitest. Bist kein assozialer AMS Rapider. :)

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit wollt ich nur sagen-sry ,ich antworte gleich

Also ich lästere natürlich ab und zu,wie gesagt für mich ist das gesunde Rivalität,genauso über Spieler,und so weiter.gehört für mich einfach dazu. Ob es sich gehört oder nicht,muss jeder für sich selber beurteilen. Ich finde die gesunde Rivalität zwischen rapid und Austria immer gut.

Will man mir es jetzt als Lästern abqualifizieren ,weil ich FF nicht für einen guten trainer halte? Warum er hat ja bisher noch nicht das gegenteil bewiesen.

zidane001 schrieb vor 8 Minuten:

das war nicht die Fragestellung 

Das --> m

uss man permanent lästern und hier anders agieren? Was bringt dir das?

Aber schon, dass du abends auf einer Tankstelle arbeitest. Bist kein assozialer AMS Rapider. :)

Das hast jetzt du gesagt:D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Würde gern hier etwas über unsere Konkurrenz lesen (Transfers und Dinge von sportlicher Bedeutung) und nicht irgendein Kindergarten-Gebashe. Wenn jemand anderen schimpft dann schaut drüber hinweg und begebt euch nicht auf deren Nivea(u).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Rickson schrieb vor 2 Stunden:

ob du es glaubst oder nicht, laola liegt ausnahmsweise mal richtig. ranftl hat sich gegen die kohle und für die sportliche perspektive entschieden.

keine sorge,  ich wette barisic hat als ersatz bereits einen weltstar aus der zweiten usbekischen liga an der angel

Du glaubst wohl wirklich was du schreibst........

Hätte er die bei Rapid nicht auch?

Genauso gut könnte man behaupten, dass er wohl die Chance bei euch nen Stammplatz zuhaben höher einstuft.......:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Rickson schrieb vor 3 Stunden:

ob du es glaubst oder nicht, laola liegt ausnahmsweise mal richtig. ranftl hat sich gegen die kohle und für die sportliche perspektive entschieden.

Haha geil :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
Top_ League schrieb vor 9 Minuten:

Du glaubst wohl wirklich was du schreibst........

Hätte er die bei Rapid nicht auch?

Genauso gut könnte man behaupten, dass er wohl die Chance bei euch nen Stammplatz zuhaben höher einstuft.......:)

Glaubt doch nicht jeden schmarn… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Rickson schrieb vor 4 Stunden:

keine sorge,  ich wette barisic hat als ersatz bereits einen weltstar aus der zweiten usbekischen liga an der angel

Sportliche Perspektive..:laugh:

Außer bei euch Pleitegeiern hat der doch in der BL keine realistische Chance auf Einsätze, so gesehen hast wahrscheinlich Recht.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Chrisu73 schrieb vor 25 Minuten:

Die Grazer angeblich an Dominic Baumgartner vom WAC dran. 

Ich hätte zwar gemeint dass die mit Wüthrich und Affengruber gut aufgestellt sind, und auch dahinter einige solide jüngere im Kader. Mit Baumgartner dann drei im Kader, die doch jedenfalls den Anspruch des Stammspielers haben werden, aber gut, Konkurrenz belebt das Geschäft und genug Spiele haben sie auch.

Wenn man's sich leisten kann, warum nicht:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
eeelias schrieb vor einer Stunde:

Ich hätte zwar gemeint dass die mit Wüthrich und Affengruber gut aufgestellt sind, und auch dahinter einige solide jüngere im Kader. Mit Baumgartner dann drei im Kader, die doch jedenfalls den Anspruch des Stammspielers haben werden, aber gut, Konkurrenz belebt das Geschäft und genug Spiele haben sie auch.

Wenn man's sich leisten kann, warum nicht:ratlos:

Dante könnte ihnen abhanden kommen. Dann macht es schon Sinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chrisu73 schrieb am 20.6.2022 um 20:02 :

Da geht's nicht um die Person Ranftl. Da geht es um die Kosten. Wie ist das aus deiner Sicht zu finanzieren? Ja, ihr habt einige Topverdiener eingespart, aber die Neuen spielen ja sicher nicht gratis. Oder geht ihr einfach all-in? Hopp oder dropp? Aus meiner Sicht ein gefährliches Spiel mit dem Feuer. 

Ranftl erstmals nur als Leihe, da wird Schalke noch einen nicht geringen Teil des Gehalts übernehmen. Und es ist sehr viel Gehaltsbudget frei geworden. Dazu die fixe EC-Gruppe. Und halt dieses Jahr ein extrem dichtes Spielprogramm für alle Klubs, wegen der Winter-WM. Für euch noch schmerzhafter weil ihr schon früh in die Quali einsteigen müsst. Und aktuell haben wir jetzt so ziemlich jede Position fast gleichwertig doppelt besetzt. Dazu ist ein Ranftl ein Spieler den man fast überall einsetzen kann. Hatte ihn ehrlich gesagt nicht wirklich auf den Schirm. Bin aber froh. Wobei ich schon Bedenken habe, da mit Gruber und Holland weitere ältere Spieler kamen und ich gerne weiter mehr Braunöder (ok, er wird wohl eh Stamm sein), Jukic, Huskovic, Keles und auch Fitz sehen würde. Aber da diese Saison eben außergewöhnlich ist wegen der Winter WM, bekommt sicher jeder genug Einsatzzeiten durch Rotation. Verletzungen noch gar nicht einkalkuliert, die aber sicher kommen werden. Da bin ich bei euch gespannt. Da schlägt gefühlt jedes Jahr der Verletzungsteufel härter zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Ranftl erstmals nur als Leihe, da wird Schalke noch einen nicht geringen Teil des Gehalts übernehmen. Und es ist sehr viel Gehaltsbudget frei geworden. Dazu die fixe EC-Gruppe. Und halt dieses Jahr ein extrem dichtes Spielprogramm für alle Klubs, wegen der Winter-WM. Für euch noch schmerzhafter weil ihr schon früh in die Quali einsteigen müsst. Und aktuell haben wir jetzt so ziemlich jede Position fast gleichwertig doppelt besetzt. Dazu ist ein Ranftl ein Spieler den man fast überall einsetzen kann. Hatte ihn ehrlich gesagt nicht wirklich auf den Schirm. Bin aber froh. Wobei ich schon Bedenken habe, da mit Gruber und Holland weitere ältere Spieler kamen und ich gerne weiter mehr Braunöder (ok, er wird wohl eh Stamm sein), Jukic, Huskovic, Keles und auch Fitz sehen würde. Aber da diese Saison eben außergewöhnlich ist wegen der Winter WM, bekommt sicher jeder genug Einsatzzeiten durch Rotation. Verletzungen noch gar nicht einkalkuliert, die aber sicher kommen werden. Da bin ich bei euch gespannt. Da schlägt gefühlt jedes Jahr der Verletzungsteufel härter zu.

Gruber? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Interessant wie man sich Seitenlang die Blöße gibt und auf ein provokantes Post eines unwichtigen Veicherl reagiert. Lasst sie doch über ihre heroische Leistung vergangene Saison jubeln und lasst ihnen den Glauben sie stünden nun qualitativ über uns. Mich juckt das kein bisschen wenn ich ehrlich bin, eher ist es traurig mitanzusehen wie man es im 10. Bezirk mit Finanzschleue und bedachten Handeln in Punkto ihrer wirtschaftlichen Lage hält. Aber gut, kannst für sie nur hoffen das sie nächste Saison wieder eine internationale Gruppenphase erreichen wenn nicht, wird’s früher denn später keine Zahlungsaufschübe mehr geben… wie sagt man so treffend, die Veicherln haben ihre Seele verkauft und sich Teilversklavt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag