Recommended Posts

Stammspieler
mari87 schrieb vor 3 Minuten:

Lustiger, woher soll ich das bitte wissen?

Alles gut, wurde schon einige Male gepostet, aber wenn man hier nicht so oft unterwegs ist oder neu bist kann das mal passieren.😉

Ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir den Artikel ins Postfach schicken könntest.

bearbeitet von Mayusa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
havara schrieb vor 1 Minute:

personalisierte tickets an einem ausverkauften EC-abend (die auch kontrolliert werden!), wird a mörder hetz werden....not!

Und das bei 2 eingängen :fuckthat:

Der einlass ist jetzt schon ein witz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Emkah schrieb Gerade eben:

Sei froh. Ich wurde für 2 Wochen dafür gesperrt.

Dann sollen sie es bitte in die Boardregeln oder in einen angepinnten Thread schreiben. Ich kann ja nicht hellsehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mari87 schrieb vor 1 Minute:

Dann sollen sie es bitte in die Boardregeln oder in einen angepinnten Thread schreiben. Ich kann ja nicht hellsehen. 

Lesen!

Steht in den Boardregeln, Punkt Urheberrecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben oft genug bewiesen, dass es insbesondere bei Derbys nicht funktioniert.

bearbeitet von Mayusa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
orßit schrieb vor 4 Minuten:

Also ich kenne 6 Eingänge, 1x Nord, 2x für Ost, 2x BW, 1x 19&20.

Problem ist eher das die Nutzung sich auf 4 beschränkt wo wohl gefühlt 90% reingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Vor einem (?) Jahr ca. gabs mal Aufregung um angeblich neue Drehkreuze bzw. diese drehenden Gitter (keine Ahnung wie die heißen, in England sehr verbreitet), sind die schon installiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
havara schrieb vor 15 Minuten:

personalisierte tickets an einem ausverkauften EC-abend (die auch kontrolliert werden!), wird a mörder hetz werden....not!

Gabs doch schon in der späteren Corona Zeit (Sparta Prag, EL) mit zumindest +20k.

Leiwand find ich es aber auch nicht, sowohl beim Kauf nervig, als auch für die Weitergabe und eben auch beim Eintritt.

rapidwien21 schrieb vor 5 Minuten:

Vor einem (?) Jahr ca. gabs mal Aufregung um angeblich neue Drehkreuze bzw. diese drehenden Gitter (keine Ahnung wie die heißen, in England sehr verbreitet), sind die schon installiert?

Ich kenn die nur von der Arbeit, aber so wirklich einen Sinn sehe ich dahinter nicht, bezweifle das sich aktuell welche bei den jetzigen Drehkreuzen vorbeischummeln. Billig sind die Dinger sicher auch nicht. (Wird man sich aber wohl aus dem Sicherheitsfond holen wo man ja "Hauptinvestor" ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mayusa schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben oft genug bewiesen, dass es insbesondere bei Derbys nicht funktioniert.

Was hat das mit dem einlass zu tun? Wenn auch noch englische drehkreuze kommen dauerts noch länger!

damich schrieb vor 6 Minuten:

Also ich kenne 6 Eingänge, 1x Nord, 2x für Ost, 2x BW, 1x 19&20.

Problem ist eher das die Nutzung sich auf 4 beschränkt wo wohl gefühlt 90% reingehen.

Ich hab keine ahnung wie der einlass bei den anderen sektoren ist, aber soweit ich weiß kannst du auch übern nordeingang rein, wennst eine karte für die ost hast! Dort teilt sich glaube ich alles mehr auf, auch zeitlich! Beim bw stehst ewig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag