MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 24. September 2024 SmokinAces schrieb vor 20 Minuten: Interessant wäre jetzt, ein Derby Cup Finale 😅 Da dürfen dann nur fans von den vereinen hin die im halbfinale verloren haben… 😂🤣😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 24. September 2024 SuiCune schrieb vor 10 Minuten: Wer auf jemanden der am Boden liegt mit einer Stange eindrischt ist alles andere als Unschuldig - will man sich trotz des mehr als deutlichen Videos die Wahrheit zu recht biegen ist das schlichtweg Irre, da könnts euch eure Unschuldsvermutung auf den Bauch picken! Das hier ist ein öffentliches Forum und kein Gerichtssaal zum xten mal! Jo, I waass eh, dass dir der öffentliche Pranger, wie so vielen hier, Lustgewinn verschafft. Traurig, und zum Fremdschämen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2024 Ein Derby ohne Auswärtsfans ist ein Nogo! Soweit hätte es nie kommen dürfen. Das ist einfach kein Derby und ein kompletter Dreck. Wieder ein Heimspiel mehr ala Wattens, welches zum Scheißen ist. Danke an alle die dafür verantwortlich sind! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. September 2024 Aegis schrieb vor 9 Minuten: Entschuldige aber mit welcher Rechtsgrundlage willst du mich, meinen Sohn und a paar Hawara (Ost 2 Abonnenten) von einem Kartenkauf ausschließen? Abgesehen, dass ich eh auf kein Away-Derby fahre aber das ist rechtlich nicht haltbar! Beim Stadionverbot könn ma diskutieren (wobei man da vermutlich bei den Vergehen differenzieren muss). Aber Sippenhaft auf Grund dessen, dass ich mein Abo auf der Fantribüne hab wird in nicht durchsetzbar sein (zum Glück). Wenn ja wird das auch in anderen Bereichen des Lebens passieren und dann haben wir sowieso andere Probleme als Gewalt-Derbys. Fair enough. Ich habe jetzt mal ein paar Möglichkeiten aus dem Ärmel geschüttelt. Die Vereine werden jetzt länger als ein Jahr Zeit haben sich auszutauschen und mit den Anwälten alle Möglichkeiten durchzugehen. Es würde mich allerdings schon interessieren, wie du in diesem Fall gegen Rapid vorgehen würdest, wenn sie dir einfach keine Karte verkaufen wollen weil du BW-Abonnent bist. Bzw. welches Argument du als BW-Abonnent gegen den Verkauf der Karten an Abonnenten der Allianztribüne hättest wenn Rapid sagt entweder nur Karten an Abos von der Ost oder eben gar keine Karten. Was hättest du davon, wenn dann gar keine Karten verkauft würden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. September 2024 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Ein Derby ohne Auswärtsfans ist ein Nogo! Soweit hätte es nie kommen dürfen. Das ist einfach kein Derby und ein kompletter Dreck. Wieder ein Heimspiel mehr ala Wattens, welches zum Scheißen ist. Danke an alle die dafür verantwortlich sind! Es ist die einzige Möglichkeit der Vereine den Szenen zu zeigen wo die Grenzen sind, und diese wurden nicht das erste Mal massiv überschritten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. September 2024 LiamG schrieb vor 1 Stunde: Finde ich gut, dass die Vereine hier offenbar ein Miteinander versuchen. Finde ich auch Die PK der Austria war recht gut und man nix verschleiert was der eigene Anhang gemacht hat In Zukunft soll es mehr miteinander der beiden Vereine gehen und Öffentlich auftreten auch mit Spielern oder aus den Präsidium Weitere Maßnahmen werden in Absprache mit beiden Vereinen besprochen Find es gut das die beiden Vereine aufeinander zugehen ob es die Fans auch machen?.... wenn man das ASB hernimmt glaube ich nicht daran, da werden weiter Lügen verbreitet und Täter Opfer Umkehr betrieben von beiden Seiten her 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 24. September 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Ein Derby ohne Auswärtsfans ist ein Nogo! Soweit hätte es nie kommen dürfen. Das ist einfach kein Derby und ein kompletter Dreck. Wieder ein Heimspiel mehr ala Wattens, welches zum Scheißen ist. Danke an alle die dafür verantwortlich sind! derbys sind doch seit jahren orsch. ich hab mittlerweile (fast) lieber ein heimspiel gegen altach, wo die 16.000 kommen, die immer da sind als ein derby wo massenhaft bumzua touristen kommen, die man das ganze jahr nicht im stadion trifft. 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. September 2024 Aegis schrieb vor 20 Minuten: Entschuldige aber mit welcher Rechtsgrundlage willst du mich, meinen Sohn und a paar Hawara (Ost 2 Abonnenten) von einem Kartenkauf ausschließen? Abgesehen, dass ich eh auf kein Away-Derby fahre aber das ist rechtlich nicht haltbar! Beim Stadionverbot könn ma diskutieren (wobei man da vermutlich bei den Vergehen differenzieren muss). Aber Sippenhaft auf Grund dessen, dass ich mein Abo auf der Fantribüne hab wird in nicht durchsetzbar sein (zum Glück). Wenn ja wird das auch in anderen Bereichen des Lebens passieren und dann haben wir sowieso andere Probleme als Gewalt-Derbys. Ich bin ebenfalls sprachlos, auf was für einen Bullshit manche Leute kommen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colin Robinson Banklwärmer Geschrieben 24. September 2024 Aegis schrieb vor 22 Minuten: Entschuldige aber mit welcher Rechtsgrundlage willst du mich, meinen Sohn und a paar Hawara (Ost 2 Abonnenten) von einem Kartenkauf ausschließen? Abgesehen, dass ich eh auf kein Away-Derby fahre aber das ist rechtlich nicht haltbar! Unabhängig jetzt davon, dass ich dem Inhalt auch nicht zustimme, aber dafür benötigt es doch keine Rechtsgrundlage, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. September 2024 Michael65 schrieb vor 3 Minuten: Jo, I waass eh, dass dir der öffentliche Pranger, wie so vielen hier, Lustgewinn verschafft. Traurig, und zum Fremdschämen! Es geht mir lediglich darum dass so ein geistiges Nockerpatzerl wie du, diese Aktion ins rechte Licht zu rücken versucht! Lt. deiner Logik kann man jemanden ohne Wenn und Aber einen Bauchstich einschenken, das ganze kann auch auf Video sein - aber he, sonst ist er ein leiwander Kerl, passt also schon ... Egal wies dem Anderen geht. Dass du dir diesen Schaas auch noch so zu posten draust sagt schon genug über dich aus. Am besten postest noch 5-6x dein cop&paste Satzerl das du ohne der bereits einsetztenden Alzheimer anscheinend eh nicht mehr hinbekommst. Aber für mich wars das jetzt, ich setz mich nicht weiter mit deiner sagenhaften Dummheit auseinander. Baba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. September 2024 SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde: Der Finanzchef der Austria hat mehrmals Rapid Wien gesagt. Aber es heißt SK Rapid Finde aber er hat das sehr gut gemacht Er hat ja auch betont das ihm die Böller schon von Anfang an gestört haben weil es viel Geld der Austria kostet Sowie war er auch der Meinung das die Polizei zu spät gehandelt hat weil man schon gesehen hat das ab der 85 Minute es im AW Sektor sehr Rumorte Er hat auch gute Vorschläge gemacht wie die beiden Vereine in Zukunft miteinander umgehen werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 24. September 2024 LarsUlrich schrieb vor 14 Minuten: ich glaube es heißt 2 Tausendschaften ist es nicht trotzdem nur eine Tausendschaft? Oder kommt pro Tausend noch eine dazu? Gilt das auch für Budapest, falls wir dort das Cupfinale spielen, weils so ein schönes Stadion haben, oder heißt es dort anders? Und was, wenn einer krank wird und es nur noch 1999 sind? Is es dann nur noch eine Tausendschaft, oder sinds fast zwei? Bitte etwas detaillierter, danke ligrü aus Kärnten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2024 moerli schrieb vor 3 Minuten: Finde aber er hat das sehr gut gemacht Er hat ja auch betont das ihm die Böller schon von Anfang an gestört haben weil es viel Geld der Austria kostet Sowie war er auch der Meinung das die Polizei zu spät gehandelt hat weil man schon gesehen hat das ab der 85 Minute es im AW Sektor sehr Rumorte Er hat auch gute Vorschläge gemacht wie die beiden Vereine in Zukunft miteinander umgehen werden ja der hat das wirklich gut gemacht obwohl er schon auch einen Vorteil hat. Krisen Modus und Chacos Bewältigung ist ja gerade für den Finanzchef der Austria das tägliche Brot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. September 2024 Link zur PK: https://www.youtube.com/watch?v=En8reVtoB-w&ab_channel=SKRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 24. September 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 17 Minuten: Ein Derby ohne Auswärtsfans ist ein Nogo! Soweit hätte es nie kommen dürfen. Das ist einfach kein Derby und ein kompletter Dreck. Wieder ein Heimspiel mehr ala Wattens, welches zum Scheißen ist. Danke an alle die dafür verantwortlich sind! Ein Derby ist wegen den vielen Patienten (in beiden Lagern) doch sowieso oasch. Wenn wir die Trotteln wegbekommen, denen es eh nicht um Rapid sondern um die Action geht, dann wird es auch wieder Auswärtsfans geben und die Derbies werden wieder leiwand sein. Aber bis dahin finde ich es gut, dass es keine Auswärtsfans mehr gibt, der Status Quo war inakzeptabel. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts