trifon1

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.295
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über trifon1

  • Rang
    Postet viiiel zu viel

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    SK Rapid.at

Letzte Besucher des Profils

4.789 Profilaufrufe
  1. Mit Schönspielen gibt es in Hartberg nichts zu holen. Über den Kampf ins Spiel finden und im Abschluss eiskalt sein,sonst gibt es wieder das Spiel des Jahres wie für jeden Aufsteiger in der ersten Saison gegen Rapid.
  2. Ist im Prater genug Platz für ein ordentliches Trainingszentrum? Da wäre das Tullnerfeld wohl die bessere Option.
  3. Deni kann sich auf die Ersatzbank setzen.
  4. Welche andere Option gibt es sonst? Der Prater ist wohl auch kostengünstiger,oder?
  5. Da sollte ein REHA Zentrum dazukommen. Sollte nicht sarkastisch sein. In die med,Abteilung sollte auch investiert werden.
  6. Berisha ist eine Kampfsau,aber nicht besonders schnell. Beim atakieren ist er oft viel zu langsam und macht Fouls.
  7. Strafanzeigen(hohe Geldstrafen) für Privatpersonen,Stadionverbote,strengste Kontrollen(Karten nur mit Ausweiskontrolle).Wenns mit Gutmütigkeit nicht klappt und es finanz.und sportl.Schaden(Punkteabzüge,...) gibt,muss endlich ganz hart durchgegriffen werden.Es sollten halt einige vernünftige Fanbeauftragte,Sicherheitsbeauftragte,Fanvertreter spez.vom SW hier restregulierend auf diese einzelnen Gruppen(halbstarke Kinder in der Gruppe,Besoffene,Junkies,oder in einem anderem nicht zurechnungsfähigen Zustand befindlichen Personen)besser einwirken können. Schmährufe,Schimpfereien sind bis zu einem gew.Grad okay und gehören zum rauen Sport,aber Gegenstände zu werfen,oder gar Personen zu verletzen,gehören ohne wenn und aber,hart und privatrechtlich bestraft.
  8. Wir haben mit Knasmüller und Alar zwei Topfussballer,aber wir brauchen Spieler die dorthin gehen,wo es weh tut und körperlich präsent sind.Wir haben schon zuviele körperlose Spieler im Kader.
  9. Wer von den zuletzt noch angeschlagenen Spielern,ist für das Wochenende fit? schobesberger wohl eher noch nicht,oder?
  10. Gegen Alar würde ich Eze auf der Stelle eintauschen. Allein seine Körpersprache auf dem Platz und seine körperl.Vorteile würden uns so gut tun. Das Alar ein guter Fusballer ist,bestreitet niemand,nur passt er eher in die 80iger Jahre zum Spielstil von Polster, und Co. Eine Mischung aus Origil/Eze wär genau das was uns vorne fehlt.
  11. Für mich ist Martic ein 6er und Malicsek eine 8er,1o er Mischung. Martic ist mir zu langsam, hüftsteif und fussballerisch sehr limitiert. Ein Auer 2.0.
  12. Alar ist ein unsichtbarer Schleicher. Ein 9 oder 11er ist er nicht.
  13. Naja so läuft das Geschäft. Besser vorrauschauend Gespräche führen,als lange nach einem neuen Trainer suchen. Das Ende der Ära Djuricin war vorhersehbar,nur der Zeitpunkt nicht. Jetzt sollten wir aber positiv nach vorne sehen.
  14. Bekommt unser neue Trainer neue Spieler im Winter,wenn er als notwendig ansieht?
  15. Positive Stimmung kann nicht schaden. Ausreden gibts keine mehr. Das es nicht sofort und bei jedem Spiel klappen wird,ist klar. Mental waren wir sowieso im Eck.