Jump to content

trifon1

Members
  • Posts

    6,412
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    SK Rapid.at

Recent Profile Visitors

6,610 profile views

trifon1's Achievements

Postinho

Postinho (36/40)

1.3k

Reputation

  1. Wenn ich in Wien zuhause wäre,würde das anders aussehen. Mit meiner Familie(2019,2020) war ich einige male(keinen einzigen Sieg miterlebt!!!). Als St.Pölten noch in der 1.ÖBL war,hab ich mir die Spielein St.Pölten gegeben. Hier geht es aber um den BW und nicht um mich.
  2. Top Beitrag. Wenn sich einige im BW so wichtig nehmen, sollen sie bei Demos ihre Meinung kundtun(gegen COVID oder welche Themen auch immer,wo sie meinen ihren Senf dazugeben zu müssen) Im Stadion die Mannschaft unterstützen(auch bei Niederlagen). Danke-Bitte
  3. Ihr guten Leute vom BW lasst euch impfen und unterstützt damit den Kampf gegen den Virus und unterstützt im Stadion RAPID!! Wo ist euer Lebenssinn?? Holt euch das Jauckerl vom Rapid Doktore.
  4. Wichtig wäre eine Verlängerung bei Fountas. Der ist extrem wichtig für das Team. Da gibt es keinen 2ten Spielertyp der da annähernd hinkommt.
  5. Erst nachdem wir punktelos aus der Euro Liga ausgeschieden sindund im UPO stehen,gibt es einen neuen Trainer.
  6. Dieser tolle Präsident wurde gewählt,ich bin nur ein Fan mit einem grossen Herz für Rapid.
  7. Die können sich auf die Rapid Bank dazusetzen und gleich in Wien bleiben.
  8. Auf das wurde also hingearbeitet in der Vorsaison. Wenig eigene Fans im Stadion(hier ist der BW Schuld und die Spielweise von Rapid),keine Punkte,Schlachtopfer,Chancenlos 0:3 von spielstarken Kroaten vorgeführt
  9. Stojkovic gehört noch dazu. Alle anderen.Baba
  10. Sollten wir im UPO landen und die Euroliga mit 0 Punkten beenden(höchstwahrscheinlich) ,wars das sowieso mit Didi. Besser 2022 nicht für Europa qualifizieren,zuviele Spiele,Überbelastung,...Ausreden.. Finanziell passt weder mit ,noch ohne...also alles egal
  11. Eine Frau als Schiri? Passt eh zu unserer Damenmannschaft
  12. Alle im Bett mit dem BW. Haupsache Impfung verweigern und kein Support im Stadion. Unser ehemalige SD hatte ganz Recht. Die meisten in der Führungsetage liegen mit dem BW im Bett. Das fängt ganz oben an.
  13. Welchen Legionär soll man bei Rapid verlängern? Stojkovic(ja),Fountas(hat man verschlafen) und dann??? Die es am güstigsten machen,werden weiterverpflichtet. Sportl.Qualität Fehlanzeige. Zu ausl.Verträgen:Nichts gegen Schobesberger,Dibon(Strebinger wird sich hier wohl bald dazugesellen)aber was soll 2022(mit Ende des Vertrages)grossartig anderes sein?Eh keine Kohle,aber darüber diskutieren.Unnötig. Das man nach aussen als Verein gut dasteht von mir aus,mehr darf das aber nicht sein. Sturm verlängert halt Leistungsträger zeitgerecht und wir stopfen Finanzlöcher.
×
×
  • Create New...