trifon1

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.175
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über trifon1

  • Rang
    Postet viiiel zu viel

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    SK Rapid.at

Letzte Besucher des Profils

4.713 Profilaufrufe
  1. Das sind die Bullen ja gewöhnt. Klarer Vorteil für RBS
  2. Sollte Schwab nicht fit werden,wird es gruselig. Ist Malicsek einsatzbereit??
  3. Wird das Spiel von RBS irgendwo gezeigt??
  4. Einen schnellen,wendigen 6er haben wir nicht. Maliczek und Jermey rein.
  5. Der würde sich den Arsch aufreissen für Rapid.
  6. Berisha ist kämpferisch in Ordnung,aber bevor er aufs Tor schiesst,sollte er abspielen,weil er ist sowas von unfähig ins Tor zu treffen. Wir haben eindeutig zuviele körperlose Diven und Prinzessinnen in der Mannschaft. Uns fehlen körperlich robuste,dynamische und schnelle Spieler. Haidara und Samasekou sind Spielertypen,die uns fehlen. Ljubicic ist zu körperlos und will es nur spielerisch lösen und Martic ist zu langsam und hüftsteif.
  7. Maierhofer zurückholen,als Antreiber und Motivator. Ein Stürmertyp wie Origill würde schon gut passen. Einer der die Verteidiger anbohrt,körperlich stark und schnell ist. Auch wenn es nicht so läuft,sind solche Spieler wichtig.
  8. Stöger wäre okay. Ex Rapidler und er kennt die ÖBL und Rapid.
  9. Das stimmt. Nur trifft er nicht ins Tor.
  10. Selbst gegen unseren Lieblingsgegner werden wir eine auf die Mütze bekommen und zwar eine deftige.
  11. Das brauchst nicht hoffen,dass ist so sicher wie das Amen im Gebet.
  12. 2 Aussagen sind gefallen,die treffend zur Situation passen. -Wer den Druck bei Rapid nicht gewachsen ist,darf/kann bei Rapid nicht spielen(Krankl) -Das Fussballspielen wurde gänzlich eingestellt(Murg).
  13. Wie soll das gehen?? Wir haben das Fussballspielen eingestellt.
  14. Abschied vom Europacup und von Gogo.
  15. Dann bist nach 45 Minuten blunznfett.