Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

trifon1

Members
  • Content Count

    5,575
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About trifon1

  • Rank
    Postinho

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    SK Rapid.at

Recent Profile Visitors

5,821 profile views
  1. Corona war nicht vorauszusehen,aber die sportliche Führung wurde auch gewählt um das zu verändern und verbessern. Was passiert?Die sogenannten Fans können weiterhin machen was sie wollen,Sponsoren steigen aus und werden nicht ersetzt,oder endlich mal ein grosser Investor präsentiert. Das wir krachen und absolut nichts weiterbringen,dazu brauche ich mich nicht zum Präsidenten wählen lassen
  2. Gartler kann gehen. Sportlich zu wenig für Rapid
  3. Was helfen dir Beteiligungen? Finanzielle Absicherung für lange Zeit ist das wichtigste und wenn dann sportlich alles automatsch läuft,ist es SCHEISSEGAL wer welche Beteiligungen hat.
  4. Spielt Schwab jetzt die Qualispiele für die Schwammerl Liga und Euro Liga um für Rapid Geld einzuspielen,damit Rapid überlebt und er bei Rapid bleibt? Sollte schon vor den Spielen geklärt sein,ob er bleibt oder geht. Vertrag mit Option bei sportlichen Erfolg(bei Nichterreichen Ausstiegsoption,...) Jetzt könnte er uns theoretisch in die Euro Liga schiessen,hat aber keinen Vertrag. Irgendwie eine saublöde Situation. Ewig zuwarten können wir auch nicht,ob er wechselt oder nicht. Einen 10er brauchen wir dann auf jeden Fall. Mit einem Fountas Abgang verkaufst du halt sportlichen Erfolg und auch nachfolgend die finanzielle Absicherung(Euro Liga). Wie schon gepostet ist es halt bedenklich das uns wegen der fehlenden Heimspiele und des Ausfalls eines Sponsors(wo schon laut grosser Ansage von Peschek ein neuer kommen sollte)angeblich alles zusammenstürzt. Da sollten sich Bruckner,Peschek und Co hinterfragen. Wenn sie es nicht schaffen bei Rapid was zu leisten,warum lassen(liessen) sie nicht Schmidt und Co ans Ruder???
  5. Das schau ich mir an wenn Rapid Dauergast zumindest in der Euroliga wäre und an der Schwammerl Liga schnuppert was da Euphoriemässig los wäre. Was hilft Tradition wennst sportlich und finanziell ständig am Arsch bist?
  6. Und wenn da Beate Uhse steht oder sonst was. Wir müssen finanziell überleben.
  7. Die Hardcore Fans haben zuwenig finanzielle Kraft um Rapid weiter zu bringen. Ohne grossen Investor wird es irgendwann nicht mehr gehen. Was helfen 20.000 Fans im Stadion,wenn wir sportlich und finanziell am Arsch sind. So Hr Präsident Bruckner ,Hr Peschek und Co zeigen sie warum sie gewählt wurden und bringen uns finanzstarke Investoren.
  8. Im Mittelfeld fehlt uns nach einem Abgang von Ljubicic ein grosser 6er. Petrovic (eher ein 8er und 6er)ist schon in Ordnung,aber wir haben mit Barac nur einen König der Lüfte. Unsere Schwäche in der Luft,ist augenscheinlich. Der ablösefreie Krhin darf sich gerne zu seinem Landsmann Petrovic gesellen. Der slow.Teamspieler hat genug verdient und kann seine Karierre bei Rapid ausklingen lassen. Zwei routinierte Spieler brauchen wir ,die uns stabilisieren und nicht sofort wieder weiterziehen: Krhin und Gnohere. Das beide finanzielle Einbussen machen müssen,damit das klappt ist mir bewusst. Die Abgänge von Alar,Pavlovic und Co vorrausgesetzt
  9. ZB hätte sich Pavlovic zurechtgebogen,bei Didi wird das schwieriger. Fussballtechnisch ist er sicher ein guter Mann.
  10. Bei allen anderen BL Vereinen spielen die Kicker alle für ein Butterbrot(ausser RBS). Sicher ist jetzt CORNOA die Ausrede(was zu einem gew.Teil sicher stimmt),aber das ist doch schon Jahrzehnte lang,dass wir Spieler verkaufen müssen um zu überleben. Zu einem gewissen Grad verständlich,aber den möglichen sportl.Erfolg ständig zu verkaufen bringt uns absolut nicht weiter. Wir wollen keinen Gönner,Sponsor(wie auch immer man ihn nennen will) der uns finanziell auf Jahre herausreisst. Der Hr Müller hatte schon Recht mit seinem Sager das einige Rapid Verantw.mit den Fans ins gleiche Bett gehen(oder so ähnlich)
  11. War der nicht eh mal im Gespräch bei uns? Da können wir gehaltstechnisch nicht mit. Routinierte,abgebrühte Spieler brauchen wir aber auf jeden Fall.
  12. Wir brauchen hinten Barac. Er ist in der Luft eine Macht. Zum Spiel muss man noch sagen,dass RBS gegen die meisten anderen BL Vereine einen Gang zurückgesteckt hätte,aber speziell gegen Rapid immer noch zusetzen will und in offenen Wunden herumstochert. Trotz aller Nebengeräusche hätte ich dem LASK den Titel gegönnt(sportlich gesehen),jetzt ist es wieder dieses Konstrukt.
  13. Wenns heute eine Niederlage gibt,wars das. Ausser der LASK hilft uns,was ich eher bezweifle.
  14. Knasmüller ist ein super Fussballer,aber vor dem Tor,ein Stümper. Das waren lauter hundertprozentige Chancen.
  15. Barac hinten rein und bitte keinen Knasmüller
×
×
  • Create New...