Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

trifon1

Members
  • Content Count

    5,352
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About trifon1

  • Rank
    Postinho

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    SK Rapid.at

Recent Profile Visitors

5,501 profile views
  1. Murg und Knasmüller sind Schönwetter Fussballer. Wenn andere für die beiden laufen und kämpfen passt alles,wenn nicht dann ist so wie es jetzt läuft. Wenn die beiden Spiele entscheiden würden aufgrund der Klasse,würde es weniger schwer wiegen,aber so passt es nicht.
  2. Bitte keine Badji. Rein mit Demir,
  3. Wir müssen uns sowieso mit der Situation abfinden. Wenn nicht ein klarer Schnitt kommt,werden wir weiter so dahinvegetieren.
  4. Das sind viel zuwenig erzielte Tore!! Dribbeln und ein paar Drehungen bringen keinen Erfolg oder Tore. Spielerisch sind wir extrem schwach. Wo ist das spielerische Feuerwerk??Vorallem zuhause?? Keine zusammenhängende Aktionen,alles Glück und Stückwerk.
  5. Erste Schritte wurden gesetzt(Fountas,Schick,Kitagawa...... Im Winter nachjustieren(ZU:Kvilitaia,Dossou ,AB: Badji sofort retour nach Schweden) Im Sommer weg mit den Diven:Murg,Knasmüller,,...
  6. Sag ich ja das wir vorne was ändern müssen. NIcht erst im Sommer,sondern im Winter!! Das durch unsere lasche Offensive(Murg,Knasmüller) wenig Chancen heraussgespielt werden ist halt auch sehr bedenklich.
  7. Die Stimmung ist Scheisse,weil die Mannschaft Kacke spielt. Das hat absolut nichts mit dem neunen Präsi zu tun. Vorallem die verlorenen Punkte zuhause bleiben unbegreiflich. RBS,Lask und WAC spielen weiter konstant und wir erfüllen die Grundaufgaben nicht. Wann haben wir zuletzt eine Mannschaft zerlegt?? Schon gegen Altach hat man in Halbzeit 2 das Fussballspielen eingestellt. Mentalität und Qualität(vor dem Tor) fehlt total.
  8. Martic für Gouet. Interessant wäre weiterhin Berisha,nur das geht erst im Sommer.
  9. Wer soll für die Tore sorgen?? Fountas ist nicht der grosse,kopfballstarke Knipser,der mit Durchschlagskraft Tore erzielt. Nachdem Badji ein Flop ist,haben wir davorne absolut niemand.
  10. Der Fussball soll gewinnen. Also.....Liverpool
  11. Stammplatz hat Kvilitaia anscheinend nicht in Belgien. Er kennt Rapid und die Liga. Ausleihen mit vernünftiger Option??
  12. Stojkovic hat nicht so schlimm gewirkt,oder? Bauchmuskelverletzung? Bei Auer kann es ein Muskelriss oder eine Zerrung im Oberschenkel sein,nehme ich an. Bei Barac sind die Bänder im Knöchel überdehnt,oder im schlimmsten Fall gerissen. Meine Diagnose von der Ferne.
  13. Vor Sommer 2020 wird Berisha nicht kommen dürfen (dann endet der Vertrag bei RBS). Für Balic würde St.Pölten im Winter Ablöse bekommen(hier wäre was möglich),aber wir brauchen eher einen wie Dossou von Hartberg(robuster,dynamischer als Balic) Um 2020 einen intern.Platz zu erreichen,brauchen wir im Winter aber zumindest einen grossen Strafraumstürmer(Kvilitaia ausleihen!!),der weiss wo das Tor steht. Kitagawa braucht wohl auch noch einige Zeit und Arase,Murg und Co sind nicht Flügelspieler,die wir brauchen um erfolgreich zu spielen. Den Kader aufblähen bringt nichts,aber in Anbetracht der vielen Ausfälle(die wir schon einplanen MÜSSEN)und für ein starkes eingespieltes Team für die Saison 2020/21 sind Zugänge im Winter trotzdem kein Fehler. Badji,Martic,...können gerne gehen.
  14. Schwab spielt schon sehr gute Pässe,nur kann die keiner verarbeiten,weil die Technik,Schnelligkeit,Robustheit fehlen. Murg und Knasmüller körperlos,Arase körperlich nicht bundesligatauglich und vorne ist Fountas alleine auf weiter Flur. Was soll da vorne positives rauskommen?? ich will wieder den Zocki Fussball mit Ballbesitz sehen,auch wenn er zeitweise auch nicht den gewünschten Erfolg hatte. Fürs Auge und Gemüt war es trotzdem besser.
  15. Sportlich und körperlich gehen wir seit Jahren auf Krücken.
×
×
  • Create New...