Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

trifon1

Members
  • Content Count

    5,474
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About trifon1

  • Rank
    Postinho

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    SK Rapid.at

Recent Profile Visitors

5,635 profile views
  1. Wir verkaufen jeden,wenn damit die Löcher gestopft werden können. Wir verbauen ja niemand etwas und pfeifen auf sportlichen Erfolg.
  2. Ohne Durschlagskraft,abschlusschwach. Was soll Arsase sein,eine Maschine??? Hmmmm....vielleicht kauf ich mir doch eine Brille.
  3. Dann soll er bitte auch spielen.
  4. Ja wenn es den LASK und RBS nicht mehr gibt,dann ja. Die Baustellen werden wieder mehr. Ullmann,Ljubicic,Fountas,Schwab werden gehen.... Wir brauchen ja das Geld fürs Nachwuchszentrum. Grosse Versprechungen und kein Sponsor/Investor für das Nachwuchszentrum bzw.Trainingszentrum.
  5. Austria hat auch einige Spiele schon nicht verloren und stehen auch im A..... Grössenwahn bricht bei Rapidlern schon lange nicht mehr aus. Dazu sind die enttäuschenden letzten Jahre zu prägend,dass hier jemand grössenwahnsinig oder euphorisch wäre. Der Anspruch ist eh schon minimal.Sobald sportlich etwas positives passiert,wird es regelmässig sofort wieder zunichte gemacht. Das schaffen die Spieler verlässlich.
  6. Die richtigen Farben hät er ja schon.
  7. Er ist zwar fürs Auge ein genialer Spieler,nur schaut zum Grossteil nichts zielführendes bei ihm heraus. Drei oder vier Dribblings,ein paar Haken,das war es. Endzweck null. Arase das gleiche,schön fürs Auge,Endzweck null. Dreyer wäre der ideale Mann gewesen,oder Dovedan
  8. Mag vieles stimmen,aber es fehlt mir der Qualitätsunterschied zu Spielern von Hartberg und Co. Bei Rapid darf es nicht fast jede Runde so sein, dass nur Glück und Tagesform entscheidend sind,ob gegen den klaren Underdog(ausser RBS,LASK,...) gewonnen wird. Wenn wir 10 hunderprozentige verhauen und Willen zeigen bis in Minute 90 sagt keiner was,aber so ist das einfach ein Witz.
  9. Ich wünsch mir vom Didi endlich ein erkennbares Spielsystem das erfolgreich gespielt und durchgezogen wird.
  10. Zuhause könnte es mit den beiden klappen. Auswärts wo der Kampfgeist und der Wille Trumpf ist,sind beide nicht geeignet. Arase bitte auch ersetzen.Bei ihm kommt absolut nichts torgefährliches heraus. Wundert dich das nach so einer Leistung???
  11. Vielleicht sind die Spieler zu blöd?? Selbst von der papierform her schlechtere Spieler(WAC,...)schaffen es ein System zu spielen und durchzuziehen
  12. Ein typisches Spiel einer überheblichen Rapid Mannschaft auf einem Dorfplatz. Das seit Jahren. Von einem Spielsytem ist weiterhin absolut nichts zu erkennen.
  13. So eine eierlose Truppe,unglaublich. Wo ist das Feuer,der Biss,ein Tor erzielen zu wollen? Auf den Flanken mit Arase und Murg sind wir sowas von schwach und körperlos. Strebinger heute von der Rolle,dazu ein Stoijkovic rechts der nur sudert und nicht kämpft und zu Auer sage ich nichts mehr(kämpfen ja,aber fussballtechnisch 2.Klasse Unterhaus) Bitte nächste Woche Demir und Ljubicic bringen. Arase auch auf die Bank. Wo ist Dejan??Verletzt?? .
  14. Wer spielt dann die entscheidenden offensiven Pässe? So leicht ist das nicht. Wenn du Grahovac als Mitspieler hast der keinen geraden Pass spielen kann,dann hast du schon ein Riesenproblem. Ljubicic ist spielerisch der 6er,der und was bringt. Mit ihm schaut das besser aus. Dibon hat laut SKY einen Brummschädel.
×
×
  • Create New...