trifon1

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.636
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über trifon1

  • Rang
    Kennt das ASB in und auswendig

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    SK Rapid.at

Letzte Besucher des Profils

4.989 Profilaufrufe
  1. Zum Start sollte der neue Angreifer halbwegs eingespielt sein. Alar weiterhin kein Thema für die erste Elf,Pavlovic ist ein Dauerpatient.
  2. Wenn wir jetzt wirklich einen guten Ruf in Deutschland haben(Joelinton),sollte unser SD hier Kontakte knüpfen(eigentlich schon längst haben!!). Wie ich schon einige male gepostet habe,soll er Abass leihweise von Mainz holen. Anscheinend sucht Didi ja schnelle Spieler für ganz vorne,sonst hätte er nicht Arase getestet. Iwan,Berisha und Co sind nicht die Sprinter und von der Torgefährlichkeit her brauchen wir erst gar nicht reden.
  3. Wollte Steaua Bukarest nicht Iwan haben? Steigen wir sofort von der Leihe mit Krasnodar aus. Von mir aus sofort,dafür dürfen die Rumänen uns Gnohere günstiger überlassen.
  4. i Tüpferl reiten brauchen wir jetzt aber auch nicht. Aber wenns dir dabei besser geht. MIR kommt das Mitagessen bei den möglichen Transferkandidaten von Hr.Bickel hoch.
  5. Sollte Vombergar wirklich kommen,kann sein ehemaliger Mitspieler von Ljubljana der jetzt in Mainz spielt mitverpflichtet werden. Mainz möchte ihn verleihen.
  6. Bei den Namen wird der Mund nicht wässrig,sondern da kommt uns das Mittagessen wieder hoch.
  7. Wer spielt eigentlich wenn Schwab verletzt,gesperrt,überspielt oder ausser Form ist? Knasmüller kann ihn eventuell(kurz)vertreten. Wer kann den entscheidenden Pass,oder Standards sonst noch??
  8. Auf dem Feld schaut das ganze wieder anders aus. Hallenfussball ist komplett eine andere Geschichte. Der Hallenfussball wird halt auch immer härter und körperbetonter.
  9. Leihverträge(mit leistbaren Optionen)sind vielleicht doch nicht so verkehrt. 1 Jahresvertrag mit Option zum Verlängern auf 2 Jahre(plus Kaufoption). Das wir dann eventuell keine Ablöse bekommen,ist dann nicht so entscheidend,sondern das wir aufgrund das der Spieler uns sportlich weiterhilft dadurch den finanziellen Aufwand(Leihsumme und ev.Ablösesummer für den Spieler)wieder x mal reinspielen. Wir müssen nicht jeden Spieler um X Milionen verkaufen.
  10. Ich glaub der Fredy macht eigentlich immer das Gegenteil was wir wollen. Sofort raus mit ihm.
  11. Für die Stürmerpostion hilft uns nur ein Routinier. Nur ob sich da einer die ÖBL antut? So einen aus der DBL zu leihen(mit vernüntiger Option)ist schwierig,aber da gibt es sicher interessante Spieler(z,B:Hrgota,,..) Für den Flügel kann es aber ein Talent sein mit guten Anlagen. Hack zum Bsp,von Hoffenheim
  12. Das sagt keiner,aber es scheint so,das wir es ja nichteinmal versuchen.
  13. Und in der Halbzeit der Rapid Heimspiele spielt der Hansi Onkel gross auf. Den Gegner mit der Musik einschläfern,das hätte doch was.
  14. Vielleicht muss er zuviel Zeit und Kraft in andere Bereiche(Nachwuchs,Stadion,Fans...) ver(sch)wenden?Jemand sollte sich nur um das Scouting kümmern. Was hälst du von Felix Kroos? Er hat ja noch nicht verlängert??
  15. Wie ich schon geschrieben habe, fehlt mir(laut Videos)die Schnelligkeit und Dynamik die ICH mir wünschen würde.