trifon1

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.076
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über trifon1

  • Rang
    Postinho

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    SK Rapid.at

Letzte Besucher des Profils

5.305 Profilaufrufe
  1. Die Austria hat erkannt,dass es mit diesem Spielermaterial nicht funktioniert und reagiert,obwohl sie internatonal,weg sind. Obwohl ich glaube das wir derzeit noch schwächer sind(vorallem im zentralen MF)s Das Derby wird Austria gewinnen,leider
  2. Warum ist sein Team eine Farce???
  3. Ist trotz diesem augenscheinlichen Problem im zentralen Mittelfeld nichts mehr geplant? Arase ist auch schon weg,also wäre jetzt wieder ein Platz frei. Im Winter ist es zu spät,wenn wir wieder im UPO spielen dürfen. Irgendwie scheint es allen komplett egal zu sein.
  4. Die Fussball-Welt dreht sich wie alles im Leben ums Geld. Wenn wir es nicht schaffen solche Rohdiamanten früh(günstiger)zu holen,dann kommen wir nicht weiter. Das wir keine 5 Milionen für einen jungen Norweger wie RBS zahlen können,ist verständlich,aber hier bewegen wir uns in einem anderem Bereich. Abzocken brauchen wir uns natürlich auch nicht lassen,das stimmt schon. Nur sollte Rapid hier an diesem Markt dran bleiben und nicht sofort wieder alles aufgeben.
  5. Birkir Bjarnason ist weiterhin ablösefrei und ohne Verein. Routiniert,Nationalspieler. Dennis Aogo,Danny Williams,.... Wie lange will man noch warten?? Das wir in der Zentrale das Hauptproblem haben,ist nicht schönzureden. Martic,Grahovac das passt nicht.
  6. Wenns 2 gute Spieler sind,warum nicht? Akono wäre vielleicht gekommen,wenn schon mehr Afrikaner bei Rapid(und bessere Infrastruktur) wären. Eupen ist keine Topadresse. Hier sollte Rapid etwas mit Weitsicht und vorausschauend arbeiten und Denken.
  7. Wieso?Politiker halten doch auch alle ihre Wahlversprechen,oder?
  8. Spieler aus Afrika,oder Japan tun sich halt schwerer,als welche aus Europa. Kulturschock,Sprache,Mentalität.
  9. Akzeptanz,Toleranz,Meinungsfreiheit gibt es bei dir? Schenk dir ein Achterl ein und mach dir dein Leben nicht so schwer.
  10. Altach schafft es auch gute afr.Spieler zu holen. Nur braucht es an Ansprechpartnern und Spielern die schon länger in Ö.sind. Bei Badji das gleiche(ein Dieng bei Rapid wäre gut für ihn und sportl.für Rapid)
  11. Jeder wird das Blaue vom Himmel erzählen. Wie bei pol.Wahlen. Absolut nix anderes.
  12. Die Kandidaten sind ja alle keine Unbekannten(keine Oligarchen oder Scheichs) Soviele gravierende Änderungen kann sowieso keiner der drei Kandidaten durchführen.
  13. Danke. Was magst du trinken?
  14. Michorl und Kerschbaumer sind eine Mischung aus 8er und 10er und kein 6er.
  15. Wäre es nicht besser Ito vom HSV zu holen? Ein japanisches Duo wäre schon besser zur Integration und sportlich sowieso. Zwei Spieler mit Speed. Gibt schlimmeres.