trifon1

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.971
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über trifon1

  • Rang
    Posting-Pate

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    SK Rapid.at

Letzte Besucher des Profils

4.568 Profilaufrufe
  1. Albaek von Kaiserslautern als 6er und Dreyer sein Landsmann für die Offensive. Danish Dynamite für Rapid.
  2. Dann geht er 2019 ablösefrei zu Rapid??
  3. Wir brauchen einen gestandenen 6er. Wenn Ljubi ausfällt wirds düster. Stoijlkovic kann man schon leihen,mit einer vernünftigen Kaufoption.
  4. Dann müssen wir wieder auf(in) den beliebten Österreichertopf sch....
  5. Beric und Kainz sind auch von Sturm zu Rapid. Da waren wir wohl auch nicht beliebt bei den Sturmfans. Rund um diese Transfer war vermutlich auch nicht alles zu 100 Prozent korrekt. Das (Ex)Sturmspieler interessant sind für die Konkurenz war klar. Potzmann gibt alles bis zum Schluss für Sturm und wartet bis zum letzten Spiel bis zu off.Bekanntgabe des Transfers. Jeggo verstehe ich nicht. Das die Austria vielleicht etwas mehr Géhalt bietet,mag sein,aber keine intern.Spiele und viel weniger los im Stadion.Geld stinkt halt nicht. Nur diese seltsame Geschichte mit Matic kommt auch nicht gut an. Da hat wohl auch ein Manager abkassiert. Sturm hätte Matic sicher wieder zurückgeholt,aber wenn der Manager abblockt und meint das Matic Angebote hat wo die Grazer nicht mal mehr mit dem Serben sprechen brauchen,schaut das sehr komisch aus.Angebliche Angebote aus der MLS,oder China,woher waren die genau(habs gelesen,aber vergessen)??
  6. Wer soll hinter Ljubicic den 6er spielen?? Da haben wir eine Baustelle. Gugganig wäre vielleicht eine österr.Alternative.
  7. Wäre ein Zahovic von Maribor finanzierbar? Weiters interessant finde ich Yurchenko(Leverkusen)und Albaek(Kaiserslautern)-beide ABLÖSEFREI.
  8. Du hast Recht das er etliche Leihspieler anbringen muss,nur darf er die Neuzugänge nicht deswegen schleifen lassen. Matic hätte sicher auch ganz gut zu uns und Pavlovic gepasst. Von unseren Insidern hat es doch geheissen,dass er verm.zu teuer ist.
  9. Jetzt ist der Ausverkauf und das Angebot grösser und nicht wieder zuwarten bis der Wühltisch leer ist,oder der Spielermarkt wie von einem Vampir leergesaugt.
  10. Das wäre die Lösung um nicht Unsummen für Spieler mit ö.Pass zu zahlen und uns so extrem einzuschränken... Der sportl.Erfolg sollte wichtiger sein,als irgendwelche idiotische selbstauferlegte Einschränkungen. Wenns bessere,günstigere Legionäre für die freien Kaderplätze gibt,dann soll es so sein.
  11. Michorl wäre sehr in Ordnung,nur ist er halt kein 6er. Petsos geht und Mocinic wird sobald nicht spielen können.
  12. Hinter Pavlovic fehlt uns ein 2ter Topstürmer. Bis sich Kvilitaia erfangen hat ,ist die Herbstsaison vorbei. Es können auch beide gemeinsam spielen. Ist nicht verboten.
  13. Dann muss er transfertechnisch noch gewaltig nachlegen.
  14. Können wir da noch einen schnellen,quirligen Stürmer unterbringen?? Typ Orgill vom WAC. Vorallem fehlt uns bei Auswärtsspielen neben Schobesberger der Speed ganz vorne!
  15. Grbic hatte ich schon länger auf der Liste,nur wurde ich damals belächelt.