mapok

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.621
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mapok

  • Rang
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsspieler
    Ronald Koeman & Alfred Roscher: Fußballhelden einer Kindheit

Letzte Besucher des Profils

8.242 Profilaufrufe
  1. Hertha - Schalke 1 Freiburg - Hoffenheim X Bergamo - Roma 1 Lazio - Juve < 2,5 Tore
  2. Wolfsberg hat plötzlich auch 7...
  3. Und ein halbes Jahr später auf der Position von Vallci den Schrammel. Da hätte Vallci auch schon Ablöse gekostet, aber wohl nur einen Bruchteil von heute. Wieviele Spiele hat Ljubic für Sturm schon gemacht?
  4. Dann sollte man auf solche Spieler halt früher draufkommen. Das wird ihn auch ärgern. Vallci ist erst vor 18 Monaten mit Horn aus der 2.Liga abgestiegen und dann ablösefrei nach Innsbruck gegangen. Da wäre er wohl sofort zu Sturm gewechselt. Aber dafür muss man solche Spieler halt erkennen und ihnen eine Plattform bieten. Bei Sturm würde er wohl heute noch bei den Amateuren in der Regionalliga spielen. Aber man hat ihn offenbar gar nicht gefragt damals. Man muss bei jungen Spielern halt früh genug dran sein. Wenn man "fertige" Spieler will, deren Qualität jeder schon erkannt hat, dann muss man mit der dicken Brieftasche winken. Und dann muss man eben auch damit leben, dass es immer einen gibt, der eine noch dickere Brieftasche hat.
  5. Passt. Jetzt noch ein Stürmer... Die ersten zwei Gerüchte zum neuen Stürmer gefallen mir schon mal gut. Wahrscheinlich Enten
  6. Zu dem Transfer kann man nur gratulieren. Guter Spieler, guter Typ.
  7. Wie sich Sturm entwickelt und wer wo angrennt ist, interessiert hier doch keinen. Von Interesse ist, wen wir jetzt als Stürmer statt Eler holen
  8. Gibts dafür auch eine seriöse Quelle?
  9. Mit 20 als junger Profi hat man aber sicher andere Prioritäten als mit Mitte 30. Jetzt Vallci gegen Jakupovic (Empoli) tauschen und alles passt
  10. Kann mir auch vorstellen, dass Sturm einen Teil des Geldes in Österreich ausgibt. Da kommt bei den Transfers in der Liga jetzt eventuell etwas Schwung rein... Das monatlich Fixum. Sonst natürlich nix
  11. Stuttgart - Mainz 1 Hannover - Bremen 2 Hertha - Schalke 1 Southampton - Everton X Arsenal - Chelsea < 2,5 Tore
  12. 4 Monate? Also noch keine Trotz-Phase (nein nein nein), noch keine "Ich will ich will-Phase", keine "Warum warum warum-Phase", noch keine "Wie laut kann ich schreien-Phase", keine "nackt ist es am Schönsten-Phase", keine "ich hätte doch aufs Klo müssen-Phase". Noch nicht einmal zahnen??? Da hast du natürlich leicht reden, bis jetzt hättest mit ihr den Everest schaffen können. Easy
  13. Stimmt nicht - im Gegenteil. Zu euch wollte er nicht.
  14. Seh ich genauso wie gidi. Bin froh, dass es nicht zu einem Ligakonkurrenten geht. Bei Vallci - sollte er schon gehen - fließt dafür richtig Kohle. Da würde ich mir halt auch einen Transfer ins Ausland wünschen und nicht einen Verkauf nach Graz oder so. Aber am besten ist sowieso, wenn er im Frühjahr noch bleibt. Im Sturm stellt sich die Frage, wen wir im Winter bekommen, der (s)ein Geld wert ist...
  15. West Ham - Arsenal X Burnley - Fulham 1 Crystal Palace - Watford 1 Girona - Alaves X Villareal - Getafe 2