mapok

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.268
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mapok

  • Rang
    Surft nur im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsspieler
    Ronald Koeman & Alfred Roscher: Fußballhelden einer Kindheit

Letzte Besucher des Profils

6.819 Profilaufrufe
  1. Wenns heut was wird, dann sicher holprig
  2. Naja, Zahlungsbereitschaften für Produkte/Marken/Angebote lassen sich sehr wohl ermitteln und darstellen (Zahlungsbereitschaftsfunktion). Ist methodisch aufwendig, im Ergebnis aber recht unumstritten ( wenn man es richtig macht) und wäre für Profiklubs sicher empfehlenswert.
  3. Registrierkassenpflicht, die USt-Ablieferung und das Zutrittssystem machen das Tricksen schon schwer. Gut so. Die Frage wird sein, wie die Liga bei der Zuscheidung von Geldern nach Zuschauerzahlen die € 0,00-Tickets bewertet (Sponsoren, Gewinnspiele etc). Da müsste es halt eine Deckelung o.Ä. geben.
  4. Und bei RedBull gibts neben Fußball die Sektionen Eishockey, Formel1, Kunstflug, Basejump und natürlich Rasenball
  5. x5 eigentlich
  6. Stuttgart - Frankfurt X Hannover - Gladbach 1 Bremen - HSV 1 Admira - Austria 2 Rapid - LASK 1
  7. Nach dem letzten Aufstieg war der Zuschauerschnitt in Ibk genau 10.000 (2010/11).
  8. Bis Ende Feber haben gemeinnützige Spendenorganisationen und die Kirchenbeitragsstellen Zeit, die Daten ihrer Spender und Beitragszahler zu melden. Erst dann sollte die offizielle und letztgültige Berechnung für den Bescheid erfolgen. Seit heuer (Steuerreform Faymann) können vordergründig ja Spenden und Kirchenbeiträge nicht mehr selbst eingetragen werden, sondern müssen eben von den Organisationen gemeldet werden. Mal schauen ob das klappt. Bei mir ist unter Abfragen/Datenübermittlung noch nix drin... Bei der Zinslage kannst die Kohle ruhig ein paar Wochen am Staatskonto liegen lassen
  9. Rapid -Sturm 1 Köln - Hannover 1 Augsburg - Stuttgart 1 HSV - Leverkusen 2
  10. Why not? Vor dem nächsten Derby: "Servas, da is der Raphael"
  11. ...und schon ist die dritte Piste hinfällig
  12. Leverkusen - Hertha X Frankfurt - Köln 1 Hannover - Freiburg 2 Sturm - WAC >2,5 Tore
  13. Zulassen, ist doch klar
  14. In der Kunst und in der wissensch. Farbenlehre (=Physik) mag das stimmen. Für die Schriftlesbarkeit beispw. sicher nicht. Nicht umsonst sind weltweit die meisten Anzeigen auf Bussen, Ubahnen, Zügen und Auskunftsterminals in gelber Schrift auf dunklem Hintergrund. Lediglich ÖBB und DB haben stationär Weiß auf Blau und die IVB verwendet Rot auf Schwarz am DFI, auf den Fahrzeugen auch gelb auf schwarz. Ansonsten auch in DEU überall gelbe Schrift. Auf der Fahrbahn mag das anders sein. Der sehbehindertenverband empfiehlt übrigens auch gelb/schwarz und verwendet es selber im corporate design.