Jump to content

mapok

Members
  • Content Count

    2,371
  • Joined

  • Last visited

About mapok

  • Rank
    Beruf: ASB-Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsspieler
    Ronald Koeman & Alfred Roscher: Fußballhelden einer Kindheit

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

10,324 profile views
  1. Das kann nicht sein. Beim Admira-Spiel hat der Schiri die Situationen ja auch deutlich gesehen, immerhin hat er ja gleich gelb gegeben und wurde dann vom VAR von rot überzeugt.
  2. Was soll man machen? Der "silent-check" im VAR-Keller in Wien hat gesagt: Kein Elfer gegen Wien.
  3. Geht hier ja um eine Bundesligasaison bis Juni 22 und nicht um eine Juli-Momentaufnahme. Außerdem hab ich zur Kompensation den Schmid ja im „Welcher Trainer fliegt als Nächster“-Thread genannt
  4. 1. Sturm 2. RBS 3. LASK 4. Rapid 5. Austria 6. WAC 7. Klagenfurt 8. Hartberg 9. Wattens 10. Ried 11. Admira 12. Altach
  5. Heute Abend ist Vereinsabend - herzliche Einladung!
  6. mapok

    Sonstiges

    Für Wattens stimmt die Null-Anzeige
  7. Das fasst es ganz gut zusammen. Ich glaube dass man im Verein der Meinung ist, dass man das ausstehende Geld aus Hamburg einklagen kann, weil die Verträge ja wasserdicht sind. Dann sprudelt irgendwann theoretisch Geld nach. Darauf zielt vl der Russe ab…? Ist aber nur eine Mutmaßung, wie so vieles…
  8. Da muss ich echt lachen, wenn du realistisch bleiben willst. Wir haben in den letzten Jahren ja schon unzählige Spieler aus der zweiten Liga heraus verkauft. Alleine heuer schon zwei mit Kofler und Abali. Das ist real! Sind zwar keine großen Summen, aber für das Jahresgehalt von Ronivaldo reichts auch. Spieler wie Muhamedbegovic sind vom Gehalt her halt schon eine ganz andere Liga. Da überschätzt ihr uns einfach
  9. Das stimmt nur für Ronivaldo, ist ansonsten ein Blödsinn. Wir haben soviele junge Spieler, die ihre Visitenkarten in Liga2 schon abgegeben haben und nicht viel verdienen: Zaizen, Galle, Hubmann, Kopp, Martic, Köchl… selbst Fridrikas verdient vermutlich gar nicht soviel, der hat eigentlich das erste Mal einen richtigen Profivertrag. Verkaufen könnte man hier einiges.
  10. Ja. Da habt ihr alle mit euren angeführten Punkten ziemlich recht, leider.
  11. Naja, weißt du wie ein Kredit funtkioniert? Oder anders gefragt, um bei deiner schlauen Rechnung zu bleiben: Kennst du wen der von seinem Kredit 10% im ersten Jahr tilgen konnte/musste? Oder eine Bank die das vom Kreditnehmer verlangt oder möchte? Das Problem entsteht hier natürlich erst viel später, das ist ja das arge. Skepsis ist mehr als berechtigt, aber die Geilheit hier mit überspitzten Halbwahrheiten schlaue Posts abzusetzen und a und o zu vertauschen, versteh ich auch nicht ganz. Man weiß einfach noch zu wenig, aber was man weiß, befremdet mich auch sehr, das geb ich scho
  12. Den Hauptsponsor hast du alter Zyniker halt vergessen (sicher intentionsfrei), da stehen zwei vor der Tür. Das ist schon nennenswert, wenns ums Geld eines Fußballvereins geht 😉 Bei den Reisekosten ist tatsächlich bisschen was drin, wenn man am matchtag direkt an- und abreist ohne Übernachtung. Ansonsten hast du aber leider recht, man fragt sich…
  13. Mittlerweile würde mich auch dieses Bestreben nicht mehr wundern…
×
×
  • Create New...