mapok

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.064
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsspieler
    Ronald Koeman & Alfred Roscher: Fußballhelden einer Kindheit

Letzte Besucher des Profils

32.876 Profilaufrufe

mapok's Achievements

ASB-Halbgott

ASB-Halbgott (31/41)

1,8k

Ansehen in der Community

  1. mapok

    Zuschauerzahlen

    Bestätigt wiedermal: Wenn die Bank sagt, sie schenkt dir was, dann solltest du immer skeptisch sein
  2. Augsburg hat selber gespielt 😉
  3. mapok

    Wer steigt 2023/24 ab?

    Ja, dann können sie die Saison vorzeitig beenden und die asb-community bestimmt einfach die Endtabelle
  4. mapok

    Zuschauerzahlen

    Dann hat die zweite Liga das Bummerl 😉
  5. mapok

    Zuschauerzahlen

    Nur um Punkte um den Abstieg zu vermeiden… 😉
  6. mapok

    Zuschauerzahlen

    Das waren wohl eher Laskler die sich nicht outen wollten 😉
  7. mapok

    Wer steigt ab?

    Aber logisch natürlich, dass er nach so langer Zeit am Ende nicht absteigen will.
  8. mapok

    Wer steigt ab?

    Er hat bei der PK gleich gesagt, dass er keine Pause machen möchte und am 1.7. gleich wieder eine Mannschaft als Trainer übernehmen will. Nur halt nicht mehr bei der Wsg
  9. mapok

    Wer steigt ab?

    Es gibt also tatsächlich kein Aufbäumen mehr in Wattens. Im Gegenteil: Das große „Nix-wie-weg“ hat schon begonnen
  10. mapok

    Wer steigt ab?

    Schwer denkbar, da müsste der Investor schon in Dimensionen einsteigen wie RB damals in Sbg. Und das glaub ich nicht, aber wer weiß
  11. mapok

    Wer steigt ab?

    Glaub ich auch. Im Falle eines Abstiegs ist der Investor im Sommer wieder weg, die WSG freiwillig in der RLW und der Vereinsname wird wieder Wattens lauten. Steigt man nicht ab, dann selbes Prozedere ein Jahr später. Große sportliche Sprünge wird man dennoch langfristig nicht machen, zumal die anderen Vereine/Konkurrenten sich ja auch gut entwickeln. Und einer muss jährlich runter. Zuseher kommen übrigens auch keine mehr wegen eines Investors Das hat man schon probiert und ist laufend am scheitern
  12. mapok

    Österreich Trikot

    Bei Mode und Musik braucht dem Hansi K keiner gscheid kommen!
  13. mapok

    Wer steigt ab?

    Offiziell nicht - aber gute Idee, würde Sinn machen. Wenn sie ihm auch noch den Flieger wegnehmen, darf er dafür mit den Tyrolean Jet Services von Diana LS herumfliegen.
  14. mapok

    Wer steigt ab?

    Durchaus realistisch, bis auf das „Wattens“