Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

mapok

Members
  • Content Count

    2,112
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About mapok

  • Rank
    Postaholic

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsspieler
    Ronald Koeman & Alfred Roscher: Fußballhelden einer Kindheit

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

9,701 profile views
  1. Also wir haben bei beiden Kindern nach der Meningokokken-Impfung fast nix gemerkt. Max. leicht erhöhte Temperatur in der ersten Nacht. Die zwei Impfdosen sind natürlich teuer, aber trotzdem wichtig. Es gibt aber große Preisspannen - ich hab bei mehreren Apotheken nach der Bexsero gefragt und Preise zwischen 95 und 160 Euro genannt bekommen. Selbst wenn die Versicherung 80% zahlt, rentiert es sich da auf den Preis zu schauen. Ganz einsparen würde ich es trotzdem nie, im Falle einer Krankheit ist das unverzeihbar.
  2. Zu den norwegischen Namen: Ein Cousin von mir heisst Torbjörn. Finn gibts mittlerweile ja öfter bei uns. OffTopic: In diesen Tagen werden sicher etliche Neugeborene Diego genannt 👍
  3. Bin gespannt wie Grumser bei euch funktioniert
  4. Rapid - Austria X und >2,5 Tore Augsburg - Freiburg 1 St.Pauli - Osnabrück 1
  5. Sehr gut, dann haben wir heute wenigstens schon eine Ausrede, falls unser gepflegtes Spiel nicht fürs Weiterkommen im Cup reicht
  6. Kommt drauf an, wer der Corona-Ausfall ist. Dürfte kein Verteidiger sein, wenn Wostry auf der Bank bleibt.
  7. Naja, die vor Wochen angesagte Gala ist eigtl immer noch ausständig
  8. mapok

    Bild des Tages

    Richtig, nix wie Dx zu sehen
  9. Ried - Rapid <2,5 Tore Hoffenheim - Stuttgart X Schalke - Wolfsburg 1 Klagenfurt - Innsbruck 2
  10. mapok

    Bild des Tages

    Der Bauer nennt das Dünger. Aber das klingt für Stadt-Bobos böse. Daher "homöopathische Notfalltropfen für Pflanzen". Da kannst du das Zeug hundertfach verdünnen, in kleinsten Dosen abfüllen und 50ml zu Preisen verkaufen, wo es im Lagerhaus unverdünnt Hektorliterweise verkauft wird. Genialer Marketingtrick.
  11. Portugal - Frankreich 2 Schweden - Kroatien X Slowakei - Schottland 1
  12. Zu dem Zeitpunkt läuft auf Sport+ das Yoga-Magazin, das wurde extra schon produziert und will vom orf nicht verschoben werden
  13. https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/sturm-graz-will-oefb-cup-partie-gegen-wacker-innsbruck-vorverlegen/ Gute Idee, finde ich. Wir sind grad gut drauf, eine verkürzte Länderspielpause käme wohl gerade recht
  14. Bremen - Köln 1 Mainz - Schalke 2 Augsburg - Hertha X Altach - Austria > 2,5 Tore
×
×
  • Create New...