Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

mapok

Members
  • Content Count

    1,764
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About mapok

  • Rank
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsspieler
    Ronald Koeman & Alfred Roscher: Fußballhelden einer Kindheit

Recent Profile Visitors

8,889 profile views
  1. Schade, die drei Punkte gegen Salzburg waren schon fix eingeplant. Aber macht nix, gut gekämpft
  2. Ja eh. Und das darf nicht hinterfragt werden?
  3. Ja, wenn man alles glaubt... Warum gibt es genau für dieses Spiel nur diese zwei Varianten? Dazwischen liegen 48 Stunden in denen die anderen Spiele interessanterweise auch stattfinden können 🤔 ganz ehrlich: Sonntag spät abends ist für die auswärtsfahrer natürlich auch blöd. Aber da kann ich das Spiel wenigstens im TV verfolgen. Am Freitag um 18.00 schaff ich es nichtmal vor die Glotze.
  4. Als gäbs nur diese Möglichkeiten, wer glaubt ihnen denn das 🤔 sonntags 20.30 kann ich wenigstens im tv zuschauen. Freitag 18.00 schaff ich es nichtmal vor die glotze... Bescheuerter Geheimcup
  5. Warum sagen eigtl immer alle „Ostvolderer“ zu den West-Kolsässern?
  6. Wie ist das zu verstehen?
  7. Egal ob du Horn, Hundsheim, Untersiebenbrunn, Bad Bleiberg, Bischofshofen oder sonst einen Unterhausklub mit "reichen" Onkels nimmst: Die kann man nach österr. Erfahrungen tatsächlich relativ kurzfristig aussitzen.
  8. Bleibt eigentlich immer, ändert sich nur in der Ausprägung. Mit 18 kannst du sie vor die Tür setzen 😉
  9. In Wahrheit wissen die aber auch, dass es heuer sportlich aussichtslos ist. Zumal ja nur einer aufsteigt und die beiden Salzburger Vertreter mit den reichen Onkels aus Amerika ohnehin sportlich unerreichbar sein werden und sich den Aufstiegsplatz untereinander ausschnapsen werden. Warum also der Aufwand?
  10. Jetzt mit dem Wald im Stadion böte sich eher ein großes Ostereier-Suchen an
  11. Zusätzlich machen wir immer: Eine viertel Zwiebel aufschneiden und nachts neben das Bett stellen. Zimmer stinkt wie eine (fettfreie) Dönerbude, aber es hilft der Nase zum frei bleiben und somit beim Durchschlafen. Guter Schlaf= rasche Gesundung. In der Früh Zwiebel weg und gut lüften, selbstredend 😉
  12. Ob bieder ein passendes Wort ist für eine ganz junge Mannschaft...?? Egal - gratulation. Von mir aus könnt ihr heuer aufsteigen.
  13. Glaub schon, hab ihn grad im Sillpark vor dem primark gesehen. Der Trainer unserer Zweiermannschaft zeigt ihm wohl schon die shopping-spots
  14. mapok

    ÖFB Cup

    Stimmung war hervorragend. Wer glaubt, sowas mittels amateurhafter Livestreams beurteilen zu können ist eine traurige witzfigur aus dem web und gehört besachwaltert. Welche BH ist für dich zuständig? # Bundesligaspitzenreiterbesieger-Besiegung
×
×
  • Create New...