mapok

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.085
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mapok

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub

Kontakt

  • Website URL
    http://www.abseits.at/author/matthias-pokorny/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsspieler
    Ronald Koeman & Alfred Roscher: Fußballhelden einer Kindheit

Letzte Besucher des Profils

6.051 Profilaufrufe
  1. Im Herbst 98 war er der auffälligste Spieler bei uns. Dann wurde Jara Trainer und hat zur Überraschung aller gleich zu Beginn der Frühjahrsvorbereitung den Publikumsliebling Sabry aus dem Kader geworfen. Sehr unpopuläre Maßnahme - aber das Frühjahr ist gut gelaufen und die kommende Saison bekanntlich sowieso. Dann hat bald keiner mehr von Sabry geredet. So hab ich es in Erinnerung
  2. El Dahab!
  3. Mattersburg - WAC 1 Austria - Sturm X Lustenau - Ried 1 Nürnberg - Kaiserslautern X
  4. Genau genommen: Da steht Egbe als Kerschbaum-Ersatz. Und als Freitag-Ersatz stehen Hamzic und Pirkl - beide verletzt.
  5. Danke, beide oft genug gesehen. Aber viel Erfolg euch!
  6. Bitte nicht vergessen: ."..zukünftigen Meister & Cupsieger..."
  7. Das ständige rein-, raus- und aufheben wird dir in kommenden Jahren ohnehin nicht erspart bleiben...
  8. Wer ist eigentlich der backup für Freitag als 6er in der Zentrale? Egbe oder?
  9. Danke ebenfalls
  10. Jaja. Irgendein Journalist (ziemlich sicher einer von der TT) hat einmal behauptet, dass die Wattener heuer Geheimfavorit für einen Aufstiegsplatz sind und seitdem plappern das viele nach. Ich würde nur mal gerne wissen, wie du deine Vermutung begründest? Ihr auffälligster Spieler (Gebauer) ist weg und die echten Leistungsträger sind letzte Saison am Zenit gewesen bzw. haben ihren Zenit leistungsmäßig (und/oder altersmäßig) bereits überschritten (Steinlechner, Buchacher, Mader, Pranter etc.). Dazu ist der Kader nicht sehr breit, fallen mal 2-3 aus, wird es schwierig. Aufstiegseuphorie - und damit einhergehend der Überraschungseffekt - ist auch dahin. Sie haben letzte Saison über ihre Verhältnisse gespielt (und gepunktet), aber das gelingt nicht jede Saison. Meiner Meinung nach spricht nur der clevere Trainer dafür, dass sie nicht gegen den Abstieg spielen müssen. Aber wir werdens eh sehen
  11. Vier Spieler, die offensiv grundsätzlich alles spielen können - das finde ich gut, dass man so variabel ist! Braucht ja nicht jeder eine Fixposition für 36 Runden.
  12. Wattens - Hartberg 2 Ried - Wr. Neustadt X Sturm - St.Pölten 1 LASK - Admira < 2,5 Tore
  13. Soso, in diesem Thread sind ferienbedingt wohl alle im Urlaub... Bzw. die Kinder im Ferienlager und die Eltern im "adults only resort"?
  14. Ja, sobald sie Falten und Krampfadern bekommt, werden Channel und Verein geschlossen
  15. Ab welchem Alter bzw. Gebissstand geht man eigentlich mit den Kleinen mal zum Zahnarzt?