Jump to content

mapok

Members
  • Content Count

    2,287
  • Joined

  • Last visited

About mapok

  • Rank
    Beruf: ASB-Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsspieler
    Ronald Koeman & Alfred Roscher: Fußballhelden einer Kindheit

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

10,083 profile views
  1. Es ist eh gut, wenn man kritisch ist. Nur den Pucher hat halt nie wer hinterfragt. Weil den hat eh jeder gekannt - ein typisches österreichisches Qualitätskriterium
  2. Die Chancen in der Relegation zu bestehen sind wohl für Innsbruck und Klagenfurt gleich groß/klein. Aber es ist einfach noch zu früh sich damit zu beschäftigen. Wenn schon Relegation, dann bitte mit Mut, Angriff und Optimismus, meine Herren!
  3. Stimmt eigentlich. Null Chance in der Relegation. Ihr braucht es gar nicht versuchen! (Lasst uns machen)
  4. Nein, stimmt. Dass ausgerechnet mir diese Pauschalierung passiert
  5. Witzig, dass der Klagenfurter Obertroll uns „jammern“ vorwirft, selber sind es aber immer die Kärntner, die sogar schon vor dem Spiel (unserem wohlgemerkt) jammern, obwohl sie eh vor uns in der Tabelle sind und alle Trümpfe in der Hand hätten...
  6. Verstärkung von den Profis. Also unangenehm
  7. Wenn man feststellt, dass es besser wäre alle sind fit, dann ist das ja kein Jammern.
  8. Jammert eh keiner. Husch husch ins Körbchen, du Troll!
  9. mapok

    Saison 2020/21

    Für die YV gehts sportlich um nichts mehr. Es gibt wohl keine Absteiger - wenn, dann das Lizenzproblem bei ihnen. Und sie sind schon zwei Spiele hinten, es macht keinen Sinn weitere Spiele zu verschieben und dann nach Saisonschluss, wenn der Verein vl ohne Lizenz dasteht oder insolvent ist, noch die Nachtragsspiele abzuwickeln weil keine Termine mehr gefunden werden konnten.
  10. 1. Das ist noch lange nicht fix, nur eine grobe persönliche Idee vom Kernmitglied. Andere Projekte sind vorher dran (bspw Trainingszentrum). 2. Bis es soweit ist, ist das Tivoli immerhin schon 30 Jahre alt 3. Die Gugl wird gerade abgerissen und wurde vor nicht einmal 10 Jahren erst um über 30Mio (von der öffentlichen Hand) saniert... p.s.: ich würde diese Ideen noch nicht zu ernst nehmen
  11. Lustenau - Kapfenberg 1 Union Berlin - VfB Stuttgart X Augsburg - Bielefeld 2 Mainz - Hertha 1
  12. Esports? Immobilien? Warum auch immer Profit, ein bißchen Spielgeld für Hobby und Leidenschaft - warum nicht? Auch wohlhabende geben nicht jeden Euro sinnvoll aus. Abramowitsch hat mit Chelsea noch keinen Profit gemacht und sicher auch mehr für Personal, Fuhrpark u.Ä. ausgegeben als wirtschaftlich sinnvoll und profitabel wäre. Anders kann ich es mir auch nicht erklären...
  13. Da hast du schon Recht, wir spielen (außer gegen Liefering) immer eine super erste Halbzeit und dann das angesprochene "Spritzgack". Über die ganze Saison gesehen ist das sehr ärgerlich und hat uns bisher ja schon viele Punkte gekostet. Aber jetzt ist quasi schon Finale, da ist es zu spät. Jetzt zählen einfach die 3 Punkte in jedem Spiel. Und die wurden gestern wieder geholt.
×
×
  • Create New...