Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

mapok

Members
  • Content Count

    2,049
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About mapok

  • Rank
    Postaholic

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsspieler
    Ronald Koeman & Alfred Roscher: Fußballhelden einer Kindheit

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

9,594 profile views
  1. Vom spielerischen her schaut das leider aus, als hätte man die halbe Mannschaft neu, einen neuen Trainer und nur eine ganz kurze Vorbereitung gehabt. 🤔Oh wait... Resultat: 0 Gegentore, Tabellenführung. Da läuft einiges schief 😉
  2. Da kennt einer wohl schon das ganze Ibiza-Video, oder?
  3. Sturm - Rapid X Admira - St.Pölten 2 Union - Augsburg 1 Stuttgart - Freiburg X
  4. Weiss wer auf die Schnelle die Öffnungszeiten zum Abo kaufen?
  5. Ligaabbruch jetzt, Tabellen werten nach jetzigem Stand und alles gut. Nächsten Sommer ist dann ja eh alles wieder normal Sorry Klagenfurt, war wieder knapp 😉
  6. Bis Freitag kann sich doch gar nix ändern, Ampel hin oder her. Ab nächster Woche wär die orange Ampel dann bitter, wenn ich das richtig verstanden hab...
  7. Da gibts einige, von Mielke bis zu BFClern
  8. Ich kann den Ball nie bei den Kapfenbergern erkennen. Meinst du das ? 😉
  9. Aber ist der Wechsel auch schon von Sturm bestätigt?
  10. Ist halt schwierig anders zu lösen. Wir wollen alle keine geschlossenen Ligen. Dass das nicht passiert, dafür sorgen ja in Ö eh die regelmäßigen Fälle von Betrug, Korruption, Bilanzfälschung, Konkurs, Lizenzentzug usw. Kann sportlich kein Absteiger gefunden werden, gibts sicher einen anderen, der einspringt. Das ist quasi unser Joker 😉
  11. Nein, bis zur Grotte ist es wirklich leicht. Fast wie Stiegen steigen. Danach wirds schon zacher. Bis zur KaiserMax-Grotte kannst da raufsteigen fast ohne den Fels zu berühren, wenns sein muss
  12. Reicht ja nur für den Becherpfand 😉
  13. Aber zum ausprobieren/anfangen ist der Klettersteig an der Martinswand - zumindest bis zur Grotte - eh ideal. Gut erreichbar, nicht weit, einfach und mit jeder Menge Tritthilfen. Da bin ich schon als Kind raufgejagt worden. Ab der Grotte kann man auch zu Fuß runtergehen, falls man sich nicht absteigen traut. Man muss ja nicht das Alphorn mitnehmen, a Ziachorgel tuts für den Anfang auch 😉
  14. Ich glaub tatsächlich, dass Wattens heuer besser ist als letztes Jahr. Aber: who cares?
×
×
  • Create New...