mapok

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.194
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mapok

  • Rang
    Fanatischer Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsspieler
    Ronald Koeman & Alfred Roscher: Fußballhelden einer Kindheit

Letzte Besucher des Profils

6.453 Profilaufrufe
  1. Damit es nicht so leicht ist das Ticket, das dir ja auch als pdf zur Verfügung gestellt wird und theoretisch mehrfach gedruckt werden kann, von mehreren Personen genutzt wird. Daher sind die immer personengebunden und es werden stichprobenartig Ausweise kontrolliert.
  2. Köln - Hertha 1 G. Fürth - St.Pauli X Freiburg - Mainz 1 WAC - Austria X
  3. Niemand, ihr seid schon durch
  4. Klar, das Land ist sehr beliebt. Dessen (Ur-)Einwohner sind das Problem ;-)
  5. Nicht dass ich das gut find, aber irgendwie läuft es darauf hinaus, dass es bald egal ist, wer sich sportlich aus dem Amateurbereich qualifiziert. Die Regionalligen werden abgeschafft und egal aus welcher Liga und Region man kommt und ob man dort Meister wurde oder nicht: Wer infrastrukturell und wirtschaftlich nachweislich kann und auch will, darf in der neuen 2.Liga mitspielen (ähnlich wie bei den Eishacklern in der EBEL). Dann wird die 2. Liga manchmal mit 16 und manchmal mit 15 bzw. mit irgendwas zwischen 10 und 20 Teilnehmern durchgenudelt, Hauptsache es gibt einen sportlichen Auf- und Absteiger zwischen 1. und 2. Liga.
  6. Mattersburg - Altach X Austria - Admira 1 Leverkusen - Leipzig 1 Bremen - Hannover 1
  7. Ein Dank dem Autor dieses Beitrages: http://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/rund-um-wacker/4005-zeit-nochmals-zurückzuschauen.html Das verkürzt hoffentlich die sinnlose Diskussion mit dem Nerd-Troll
  8. Da muss man halt immer differenzieren, beim Budgetvergleich. Geht es um den ganzen Verein oder nur um das Budget für den die Kampfmannschaft bzw. das Personal. Eine Million Euro bei einem nach oben gereichten Dorfclub, der den Sportplatz von der Gemeinde nutzt und keinen professionellen Nachwuchs finanziert ist halt ganz was anderes wie bei einem Verein mit prof. Nachwuchs, der ein großes Stadion bespielen und mieten muss (wie bspw. in Klagenfurt oder Ibk).
  9. Apropos Schnupfen... Wir hatten neulich "Hüftschnupfen" für ca. 10 Tage. Nicht bedrohlich, aber sehr fies für die Kleinen, wenn sie gerade so quirlig sind. Kennt das wer?
  10. Nordirland - Schweiz X Schweden - Italien 2 Dänemark - Irland 1 China - Serbien 1
  11. Hast du noch Zeit für ein Fazit deiner Ausführungen? #mamaruftzumessen
  12. Ginge es um "Verdienst", hätten wir heuer sicher schon etliche Punkte mehr. Alleine 6 aus den drei Unentscheiden zu Hause...
  13. So, unabhängig davon wie Ried spielt, ist jetzt alles wieder eng beisammen. 4 Punkte auf den ersten ist nicht viel.
  14. Lafnitz und Weiz - das ist Theorie. Dazu kann ich nix sagen, weil es da keine Erfahrung gibt. Im Gegensatz zu den von mir erwähnten Vereinen haben Lafnitz und Weiz noch nie in Liga 1 oder 2 gespielt. Theoretisch könnten aus der RLM mittelfristig aber auch Vereine wie Steyr, GAK oder Klagenfurt aufsteigen.
  15. Naja, aus der RLO haben es in 20 Jahren auch nur zwei sportliche Aufsteiger geschafft, sich in den ersten 2 Ligen zu halten (Mattersburg, St.Pölten). Admira und Neustadt sind ja mit den Lizenzschachereien raufgekommen (Schwadorf bzw. Schwanenstadt). Und was bitte ist an Parndorf oder Ebreichsdorf besser als Schwaz? Außer Vienna und WSC ist im Osten auch nix mehr da, was man unbedingt oben sehen will. Horn vielleicht, wenn man Sushi mag. Die ehemaligen Zweitligisten Schwadorf, Untersiebenbrunn, Gerasdorf, Klingenbach, Parndorf o.Ä. vermisst keiner. Am Interessantesten wären noch Vereine aus dem "Gebiet" der RLM, finde ich.