Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

Quelle war eine Podiumsdiskussion bei der ein Jurist der BL dies so erzählt hat. Seinen Namen müsst ich nachschauen. 2 Bsp waren eben VOLLFAN statt VOLLFETT und die rieder, die einen versperrbaren Container bekommen haben weil die LASKer ihnen den vorherigen ausgeräumt hatten.

Der hat gemeint das kaum jmd die Förderungen in Anspruch nimmt.

Kann ich bestätigen, war im juridicum. Vor Ca einem Jahr würd ich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Quelle war eine Podiumsdiskussion bei der ein Jurist der BL dies so erzählt hat. Seinen Namen müsst ich nachschauen. 2 Bsp waren eben VOLLFAN statt VOLLFETT und die rieder, die einen versperrbaren Container bekommen haben weil die LASKer ihnen den vorherigen ausgeräumt hatten.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

dazu kann ich nichts sagen. in meinen augen ist das ein klarer fall von wiederbetätigung und hätte strafrechtlich geahndet werden müssen.

wir kann sich sowas im sand verlaufen?

Vielleicht unpräzise formuliert, aber ich meine vll wars bei der Staatsanwaltschaft und wurde als nicht genug für eine Anklage bewertet und deshalb von vornherein wieder fallengelassen.

Vielleicht wurde der Typ auch zu irgendwas verurteilt und es ist einfach nie bis in die Medien vorgedrungen.

Ich glaub in dem Fall ist es müßig da etwas anzunehmen, da wird man auch so einfach nichts herausfinden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Die Fanszene hat sich zum Derby ein blödes Wortspiel erlaubt.... na mein Gott. Nicht mehr, nicht weniger.

Bitte bitte schreib, dass das einfach nicht dein Ernst ist.

Die brüsten sich damit, in Überzahl einen Jugendspieler von der Austria ins Krankenhaus geprügelt zu haben.

Wie hinnig muss man im Schädl sein, das nicht einfach zu kritisieren und als absolutes No-Go einzustufen?

ahja btw:

http://wien.orf.at/news/stories/2758042/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwärzler hat der gute Mann geheißen. War damals ein interessanter Gesprächspartner, im Gegensatz zu Herrn Wess.

edit: Den Grubeck-Prügler sieht man mMn sowieso nicht oft. Ein selten dämlicher aggressiver Zeitgenosse war das. Richtig ungut.

Einige ASBler haben glaub ich mal Neustadt away eine Erfahrung mit ihm gehabt.

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Sportklub hat im Schnitt 1.400 Zuseher. Red Bull Salzburg, ein Verein in der BL, wo im Stadion auch eine eher "familiäre" Stimmung herrscht hat einen Schnitt von 8600. Da sollte man doch annehmen, wenn viele Fans so viel Wert auf ein Umfeld legen, bei welchem es zu keinerlei Vorfällen kommt, dass diese Vereine doch einen viel höheren Zuschauerschnitt haben sollten oder nicht? Oder sind doch eher andere Gründe für ein fernbleiben vom Stadion verantwortlich?

Bitte denk noch einmal über das nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

"... diese Regelung gilt nicht für das Spiel gegen Valencia"

EL Spiele sind sowieso nicht "pyrogefährdet"

:lol:

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

So weit ich weiß sind die Wappler die ihn damals attackiert haben ja keine Rapid-Mitglieder bzw. gar nicht in der "Datenbank" von Rapid, also auch keine FC-Mitglieder?

edit: Den Grubeck-Prügler sieht man mMn sowieso nicht oft. Ein selten dämlicher aggressiver Zeitgenosse war das. Richtig ungut.

Einige ASBler haben glaub ich mal Neustadt away eine Erfahrung mit ihm gehabt.

genau das finde ich so schlimm. Ich dachte bis jetzt immer, dass die Prügelattacke nur von irgendwelchen Teilzeitfans ausging, nicht dass ich die Tat jetzt verharmlosen möchte. Aber, dass die Tat nun von der offiziellen Fanszene gewürdigt wird, wirft ein ganz anderes Bild auf die Sache.

bzgl. der neu Einlassregel braucht sich auch keiner wundern, wenn das Vertrauen so missbraucht wird.

"... diese Regelung gilt nicht für das Spiel gegen Valencia"

EL Spiele sind sowieso nicht "pyrogefährdet"

:lol:

ja eh, genau deshalb gilt es noch nicht für dieses Spiel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

genau das finde ich so schlimm. Ich dachte bis jetzt immer, dass die Prügelattacke nur von irgendwelchen Teilzeitfans ausging, nicht dass ich die Tat jetzt verharmlosen möchte. Aber, dass die Tat nun von der offiziellen Fanszene gewürdigt wird, wirft ein ganz anderes Bild auf die Sache.

wo genau wird denn die tat gewürdigt? wenn man nicht immer alles so ernst nehmen würde dann hätten hier einige ein wesentlich entspannteres leben... aber wenn sonst nix passiert dann kann man schon mal seitenlang über ein deppates spruchband schreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

wo genau wird denn die tat gewürdigt?

Mit dem Spruchband wurde sie gewürdigt. Das ist schwerst daneben und stößt (berechtigterweise) vielen sauer auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

ich gieße gar kein öl ins feuer, ich habe nur den doppelhalter angesprochen, dessen existenz wohl unumstritten ist und der nicht vor 20 jahren präsentiert wurde. nicht mehr und nicht weniger. aber lustig, wie sich die verteidiger immer auf einzelne personen fokkusieren um für ablenkung zu sorgen.

bzgl. dem.letzten satz: das ist (in dieser diskussion) haargenau dein stil. du argumentierst aus einem gruppendynamischen zusammenhang mit einer einzelperson und schon sind wieder eon paar seiten gefüllt u das hauptthema entglitten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

wo genau wird denn die tat gewürdigt? wenn man nicht immer alles so ernst nehmen würde dann hätten hier einige ein wesentlich entspannteres leben... aber wenn sonst nix passiert dann kann man schon mal seitenlang über ein deppates spruchband schreiben...

was erwartest du dir hier in diesem thread herinnen? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag