Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

1 8 9 9

Der Sportklub hat im Schnitt 1.400 Zuseher. Red Bull Salzburg, ein Verein in der BL, wo im Stadion auch eine eher "familiäre" Stimmung herrscht hat einen Schnitt von 8600. Da sollte man doch annehmen, wenn viele Fans so viel Wert auf ein Umfeld legen, bei welchem es zu keinerlei Vorfällen kommt, dass diese Vereine doch einen viel höheren Zuschauerschnitt haben sollten oder nicht? Oder sind doch eher andere Gründe für ein fernbleiben vom Stadion verantwortlich?

Was für ausreden? Es gibt keine ausreden. Ich will nicht ins stadion gehen und schon gar nicht mit meinen kindern.

Bei einem Derby oder vielleicht auch gegen Sturm verstehe ich das. Da würde ich als Vater auch keine Kinder mitnehmen. Aber bei jedem anderen BL Spiel hätte ich auf der früheren Nord oder Süd keine Bedenken gehabt. bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Was für ausreden? Es gibt keine ausreden. Ich will nicht ins stadion gehen und schon gar nicht mit meinen kindern.

Ist eh dein gutes Recht.

Vielen anderen ist halt wurscht warum du nicht ins Stadion gehst...

Irgendwie hab ich diese Diskussion ja fast schon vermisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Natürlich dürfen auch Leute, welche nicht ins Stadion gehen, gewisse Vorgänge kritisieren. Man darf sich aber nicht wundern, wenn auf deren Meinung nicht all zu viel gegeben wird. Verhält sich ähnlich wie mit denen, welche selbst nie Fußball gespielt haben und dann mit Aussagen daher kommen, wo sich jeder Fußballer am Kopf greift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Der Sportklub hat im Schnitt 1.400 Zuseher. Red Bull Salzburg, ein Verein in der BL, wo im Stadion auch eine eher "familiäre" Stimmung herrscht hat einen Schnitt von 8600. Da sollte man doch annehmen, wenn viele Fans so viel Wert auf ein Umfeld legen, bei welchem es zu keinerlei Vorfällen kommt, dass diese Vereine doch einen viel höheren Zuschauerschnitt haben sollten oder nicht? Oder sind doch eher andere Gründe für ein fernbleiben vom Stadion verantwortlich?

mit ein bisserl nachdenken, wirst wohl draufkommen welchen blödsinn du da postest. aber wundert mich nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich denke schon, dass du bewusst ein bisserl provozierst, lieber Ernesto.

Denn du weißt sehr genau, dass besagter DH von Einzelpersonen angefertigt wurde und wie die Fanszene zu solch politischen Äußerungen steht.

Die Fanszene hat sich zum Derby ein blödes Wortspiel erlaubt.... na mein Gott. Nicht mehr, nicht weniger.

Eher enger seh ich schon das Spruchband seitens der Veilchen. Und das sehe ich nicht durch die grüne Brille, sondern aus menschlicher Sicht.

Aber zu behaupten, man gehe wegen unserer Fanszene nicht ins Stadion... ja das grenzt schlichtweg an Blasphemie! Ob doch nicht die Bequemlichkeit der ausschlaggebende Grund sei, sei dahingestellt.

bearbeitet von Settembre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

na den eindruck dass du es kapiert hast, habe ich jetzt nicht. aber egal.

Mich wundert es ja, dass du mich heute nicht beleidigst oder als ungebildet darstellst. Ich warte ehrlich gesagt noch immer auf deine Rechnung bezüglich der Finanzierungsalternativen: Kredit vs Crowdinvestment. Als ich um die genaue Rechnung bat, hast du mich auf deine Ignore Liste gesetzt und danach kam nur noch, dass dies jedes Volksschulkind ausrechnen kann, dass der Verein nicht besser aussteigt als mit einem Kredit ohne die genauen Zinssätze, Auszahlungstermine, Einzahlungstermine und Vertragsbedingungen zu kennen. Ich muss ehrlich sagen Kapitalwert- bzw Barwertmethode habe ich erst auf der Uni gelernt, aber vielleicht lernt man das heutzutage schon in der Volksschule...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Selten dämliches Spruchband und zu glauben das die geistigen Tiefflieger den Valentin G. gezielt deswegen attackiert haben ist nicht weniger fragwürdig.

Hoffe der Verein reagiert da konsequent.

P.S.

Die Gruppe an 'empörten' Austrianern ist auch lustig, es geht scheinbar wirklich nie ohne 'aber DIE haben auch...' wenn es um emotionale Sachen geht.

Ein bissl mehr Rationalität und Sachlichkeit täte uns allen wohl gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten