Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

also der Sektor a ist zwar in einer kurve - hat aber genau nix mit DER KURVE zu tun.

und wenn einer mit einem 6 jährigen in den Fanblock geht hat er sowieso einen gewaltig an der Waffel ( meine persönliche Meinung!!!!)

rapid hat mit dem Familiensektor A alles richtig gemacht und ich finde es toll dass es diese aktion gibt

Stand ja nie zur Diskussion dass er DIE KURVE ist ;)

War nur grundsätzlich ein Hinweis weil der Kollege was von Längsseite geredet hat, was ja auch falsch ist :feier:

Aktion ist Top, auch wenn ich sie selbst nicht nutzen kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever!!

24.000 euro geldstrafe für rapid wegen verletzung der veranstaltungsbestimmungen und missbräuchlicher verwendung von pyrotechnischen gegenständen in 3 fällen.

dann kommt man in einer saison e locker auf über 100.000 euro die rapid nur an strafe zahlt. a ka bemmerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

drum muss man sich wünschen dass der verein nicht für SeH rufe bestraft wird in zukunft sondern sich die liga etwas spezielles einfallen lässt, denn den besten fans der welt ist das herzlichst wurscht ob der verein pro jahr ca 100.000 euro an strafen zahlt, die durch das fanverhalten bedingt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich geh gern in die Kurve (C/D) und finde geht auch mit Kindern voraus gesetzt Sie sind Gross genug für einen Stehplatz das es nicht immer "Jugendfrei" abgeht ist aber auch klar! Und bitte SEH Rufe ist ja wenn ihr euch erinnert an Früher nicht der Rede wert! Kleines Beispiel : Auf geht's Bursch'n Kämpfen und Siegen! Kann Mich noch gut an den Ersten Text Erinnern! Und dann gibt es ja auch noch Sektor A f. Familien! Bei dem Spiel gegen Galatasaray hatte ich Karten im Grünen Sektor 2.Rang genau auf der Mittellinie dort verstehst Kein Wort von den Liedern der Kurve Überhaupt auch so Schallefeckte Echo Ähnlich waren Da Zuhören! Der Ultras Vorsänger vom C/D 1.Rang ist ja C/D 2.Rang auch oft kaum zu verstehen (gibt zum Glück die ostkurve Jungs ;-)) Was wirklich Nervt mMn sind die Nörgler und Superkicker ( +20kg und a bier in der Hand) beim Rapid Spieler beleidigen mit freundlichen grün weissen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich geh gern in die Kurve (C/D) und finde geht auch mit Kindern voraus gesetzt Sie sind Gross genug für einen Stehplatz das es nicht immer "Jugendfrei" abgeht ist aber auch klar! Und bitte SEH Rufe ist ja wenn ihr euch erinnert an Früher nicht der Rede wert! Kleines Beispiel : Auf geht's Bursch'n Kämpfen und Siegen! Kann Mich noch gut an den Ersten Text Erinnern! Und dann gibt es ja auch noch Sektor A f. Familien! Bei dem Spiel gegen Galatasaray hatte ich Karten im Grünen Sektor 2.Rang genau auf der Mittellinie dort verstehst Kein Wort von den Liedern der Kurve Überhaupt auch so Schallefeckte Echo Ähnlich waren Da Zuhören! Der Ultras Vorsänger vom C/D 1.Rang ist ja C/D 2.Rang auch oft kaum zu verstehen (gibt zum Glück die ostkurve Jungs ;-)) Was wirklich Nervt mMn sind die Nörgler und Superkicker ( +20kg und a bier in der Hand) beim Rapid Spieler beleidigen mit freundlichen grün weissen Grüßen

Ja bist du narrisch. Das musst erstmal zusammenbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Man müsste halt von Bundesliga eine Studie durchführen und die Grunde zu finden. Davor wird von uns keiner wissen, warum Herr Maier nicht mit seinen Kindern ins Stadion geht.

Weil das Prodkt "Bundesliga" derzeit von scheiße bis schlecht über gut ist. Je nach Verein natürlich.

Und, da kann ein Verbot von Schmähungen genau gar nichts ändern.

Solang die Austria um Platz acht mitspielt, wird kein einziger Zuschauer mehr kommen, weil jemand nicht "XY du Sohn einer Hure" schreit.

Solang Rapid vorne mitspielt, wird auch der Herr Maier ins Stadion gehen, weil es gerade "in" ist bei einem Spiel von Rapid zu sein. Die Schmähungen wirken sich zwar nicht gut auf die Bewertung der Kurve aus, werden ihn aber weiter guten Leistungen nicht davon abhalten ins Stadion zu gehen.

Solange Innsbruck extreme Schwierigkeiten in Liga zwei hat, kannst du sämtliche Schmähgesänge verbieten und es wird kein einziger Zuschauer deswegen mehr kommen.

Auch wird kein einziger Sponsor deswegen mehr kommen. Einen Sponsor interessieren Reichweite und den erreichst du nur, indem du relativ erfolgreich bist.

Wieso ich sehr wenige Auswärtsspiele im Hanappi besucht habe? Weil der Preis und die Infrastruktur nicht zusammen gepasst haben und dies ist genauso bei Graz und der Austria der Fall. Sich über vier Stunden in Zug/Bus setzten, 25€ zahlen und dann eine Bruchbude vorfinden, ist es mir einfach nicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten