valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. April 2012 und hoffe schon, dass es wieder mal annähernd so wird wie beispielsweise im 08er Jahr. Und ich hoffe, dass manchem Jüngling schön langsam aber sicher klar wird, dass sowas wie das 8-er Jahr eine absolute Ausnahmeerscheinung auf allen Ebenen ist. Das soll man dann aber auch demütig zur Kenntnis nehmen und nicht bei kleinstem Gegenwind raunzen wie ein kleines Kind. Wiewohl ich aber zugestehen möchte, dass das Erwachsenwerden nicht ganz leicht ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. April 2012 Wiewohl ich aber zugestehen möchte, dass das Erwachsenwerden nicht ganz leicht ist... Kannst du dich denn noch daran erinnern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. April 2012 Kannst du dich denn noch daran erinnern? Wie ein sehr weiser Mann schon einmal richtig erwähnt hat, sind wir Männer bis zum Ende unseres Daseins in dieser Phase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. April 2012 Wie ein sehr weiser Mann schon einmal richtig erwähnt hat, sind wir Männer bis zum Ende unseres Daseins in dieser Phase Touché! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 7. April 2012 Und ich hoffe, dass manchem Jüngling schön langsam aber sicher klar wird, dass sowas wie das 8-er Jahr eine absolute Ausnahmeerscheinung auf allen Ebenen ist. Das soll man dann aber auch demütig zur Kenntnis nehmen.. Was meinst konkret? Dass wir nicht mehr alle in Grund und Boden spielen werden? Erstens Mal würde ich das nicht ganz auschließen () und zweitens gehts darum nur bedingt. Auch rundherum war in diesem Jahr sehr viel perfekt. Aber egal ... Heute wieder ein wichtiger Sieg. Und nächste Woche "zerstören wir Austria Wien!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 7. April 2012 Und nächste Woche "zerstören wir Austria Wien!" Dein Wort in Gottes Ohr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 7. April 2012 Auch wenn es in gewisser Weise etwas mit Politik zu tun hat, finde ich es gut, dass man auch solche Themen aufgreift, weils grad sehr aktuell is: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. April 2012 Mah, ich gfreu mich schon auf die nächsten TR-Videos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 7. April 2012 Mah, ich gfreu mich schon auf die nächsten TR-Videos Jop. Stimmung war heute schon wieder fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. April 2012 Auch wenn es in gewisser Weise etwas mit Politik zu tun hat, finde ich es gut, dass man auch solche Themen aufgreift, weils grad sehr aktuell is: Irrsinnig leiwand fand ich das :super::super: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 8. April 2012 Auch wenn es in gewisser Weise etwas mit Politik zu tun hat, finde ich es gut, dass man auch solche Themen aufgreift, weils grad sehr aktuell is: super Plakat! echt leiwond von den UR's und recht habens auch noch... wurde eh beklascht, dass plakat°! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. April 2012 man bezieht halt immer nur stellung zu themen (politik) die einen selbst betreffen -> der rest ist dezent wurscht ... drum "keine politik im stadion" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 8. April 2012 man bezieht halt immer nur stellung zu themen (politik) die einen selbst betreffen -> der rest ist dezent wurscht ... drum "keine politik im stadion" Und das ist auch gut so. Ein “Scheiss Mubarak“ oder “Brot und Wein für Negerlein“ jedes Spiel wäre in einer Kurve einfach fehl am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 8. April 2012 Und das ist auch gut so. Ein “Scheiss Mubarak“ oder “Brot und Wein für Negerlein“ jedes Spiel wäre in einer Kurve einfach fehl am Platz. Genauso ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. April 2012 Genauso ist es! bin trotzdem der meinung das es genung politische entscheidungen gibt die event genauso "einschneidend" sind wie jene der vds -> die betrifft die kurve aber nicht daher kein thema -> dann wärs gscheiter man macht überhaupt "keine" politik die nicht nur fans betrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts