Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

der liedtext auf forza rapid ist übrigens falsch.

da ich vorm derby das vergnügen hatte neben dem selben chor durch die krieau zum stadion zu gehen könnt ich sogar damit aushelfen, ich erspars uns aber.

auch im prater wars eine gemischte gruppe, aber eher unter 30 jahre alt und natürlich waren diese oaschwarzen auch damals blunzenfett.

zum Genieren is des...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

die Frage ist was du dir denn erwartest?

Was soll ich mir erwarten?

Er hat darüber gemotzt, dass es bei uns eine rechtsradikale Gruppe auf der Tribüne gibt, ich hab ihn nur darauf hingewiesen, dass es die aber nicht nur bei uns gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich mir erwarten?

Er hat darüber gemotzt, dass es bei uns eine rechtsradikale Gruppe auf der Tribüne gibt, ich hab ihn nur darauf hingewiesen, dass es die aber nicht nur bei uns gibt...

Euda herst, da gibts eine gruppe von fünf arschlöchern, von denen einer singt, das in der badner bahn, und plötzlich hat rapid ein nazi problem? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Euda herst, da gibts eine gruppe von fünf arschlöchern, von denen einer singt, das in der badner bahn, und plötzlich hat rapid ein nazi problem? :facepalm:

Wo hab ich das bitte behauptet?? Bzw. wo bin ich überhaupt auf diese Ubahn-Gschicht eingegangen? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo hab ich das bitte behauptet?? Bzw. wo bin ich überhaupt auf diese Ubahn-Gschicht eingegangen? :facepalm:

Aso sry, war der andere troll, hab mir eingebildet das war von dir.

Paranoia modus: da singt man einmal journalisten terroristen und am nächsten tag gibts schlagzeilen weil fünf dillos in der badnerbahn singen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Euda herst, da gibts eine gruppe von fünf arschlöchern, von denen einer singt, das in der badner bahn, und plötzlich hat rapid ein nazi problem? :facepalm:

wach auf... 5 leute - die gesinnung haben leider mehr und ich will nicht mitzaehlen wie oft man diese hoert. bei uns sowie auch sehr wohl bei "euch"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schrecklich. als vernünftiger mensch muss man, glaube ich, nicht darüber streiten, dass so ein abschaum abzulehnen ist.

immerhin, eines muss man loben: ich finde es gut, dass eine fanseite auf derartiges aufmerksam macht. in der regel wird soetwas beim eigenen verein meist unter den tisch gekehrt (und beim gegner dafür umso mehr betont).

möglicherweise ist das ein zeichen für ein neues bewusstsein unter teilen der fanszene...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

ist das Bild noch bekannt??? sau blöde aktion!

Von der eigenen Dummheit aufs (Kelten) Kreuz gelegt

kreuz8783e16bjpg.jpg

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

:support: :support: :support: !!!!!! SCHAU NICHT WEG, SAG NEIN ZU RASSISMUS !!!!!! :support: :support: :support:

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

...

und durch das posten des fotos machst es natürlich besser,damit das tolle symbol noch ein paar mal die runde macht..was hat der bullshit überhaupt mitm block west zu tun?

nur weil leute in rapid-montur sowas tun,ist das kein abbild unserer fanszene. schon gar nicht hat das irgendetwas mit dem block west oder unseren aktiven fangruppen zu tun und noch weniger sollte man sich hier auch nur irgendwie dazu äußern,weil es halt mal eine dodlaktion von 5 angsoffenen war..sowas kommt traurigerweise auf jedem zeltfest vor,was die sache natürlich nicht besser macht,aber irgendwann sollte halt auch mal schluss sein mit dem gschissenen hinhauen auf die grüne fanszene,indem man aus einer mücke einen elefanten macht. solches gesocks findest bei jedem verein,in jeder größeren gruppe und quer durch alle schichten..is aber sicher kein problem rapids,sondern in den schädeln dieser exoten,also hörts doch bitte auf mit der unnedigen "du hast das getan und du das"-basherei auf kosten unserer fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut keine Frage, dass derartige Gesänge und diese Gesinnung aufs Schärfste zu verurteilen ist, aber diesen Artikel so groß zu posten, war meiner Meinung nach trotzdem alles andere als klug.

Jetzt, wo Rapidfans in den Medien ohnehin schon extrem niedergemacht werden und Lügen verbreitet werden, ist es sowohl für die Fanszene als auch für den Verein, sicherlich nicht förderlich, einen derartigen Artikel zu veröffentlichen.

Jetzt wirds von gewissen Leuten und Blättern vermutlich wieder so dargestellt, als hätte Rapid auch noch ein Nazi-Problem oder Ähnliches, obwohl das sicherlich in der Form nicht stimmt.

Da haben wohl rund 10 hirnbefreite einen absolut dummen Gesang angestimmt - ob aus Spaß, im Suff oder ob sie's todernst meinen und wirklich eine rechtsradikale, antisemitische Gesinnung haben, ist nicht klar. Spielt auch nicht wirklich eine Rolle, weil es so oder so einfach dumm und in jedem Fall abzulehnen ist.

Natürlich wirds auch Nazis bei uns im Stadion geben. Aber das sind Einzelpersonen, die man wohl in jeder größeren Menschenmenge dabei hat.

Wenn man die Kapazität vom Hanappi hernimmt, Rapid einmal ausblendet und einfach irgendwelche beliebige 17.500 Personen auswählst, dann wirst du (leider) immer und überall ein paar einzelne Rechtsextreme dabei haben.

Fakt ist aber, dass diese zum Glück bei uns in der Masse untergehen und deren Gesinnung bei uns keinen Platz hat (was man beispielsweise von der Austria nicht behaupten kann).

Und ich traue mich zu behaupten, dass man das zu einem großen Teil den UR zu verdanken hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten