Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Gott

17.03.2004 müsste es gewesen sein

25. Runde Admira Mödling - Rapid 1:0 (1:0) 17. 3. 2004

Südstadt, 5.100 Zuschauer, Schiedsrichter Lehner

Tor: 1:0 (12.) Linz

ADMIRA: Heu - Swierczewski - Hatz, Matyus - Bozgo, Ledwon, Iwan, Jugovic, Astafjew, Ziervogel - Linz (90. Ortner)

RAPID: Payer - Garics, Martin Hiden (43. Burgstaller), Pashazadeh, Jazic - Prisc, Hofmann, St. Kulovits (71. Martinez), Ivanschitz - R. Wagner, Lawaree (63. Wallner)

Gelb: Ledwon, Astafjew, Bozgo; Ivanschitz, Pashazadeh

http://www.google.at/#hl=de&output=search&sclient=psy-ab&q=18+uhr+schei%C3%9F+orf&oq=18+uhr+schei%C3%9F+orf&aq=f&aqi=&aql=&gs_l=hp.3...664l2938l0l3041l17l16l0l0l0l2l473l3657l0j5j6j2j1l14l0.frgbld.&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=36cf00c161404540&biw=1680&bih=931

http://www.krone.at/Nachrichten/Einigung_zwischen_ORF_und_Rapid-Nach_Plakatskandal-Story-16144

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

es ist zu akzeptieren, dass rapidfans zum stadion latschend/vom stadion heimfahrend, lustig liedgut auf lager haben und eine u-bahn von favoriten bis nach auschwitz bauen wollen?

gut zu wissen.

im gegensatz zu depperte fpö - denn das hat dann wirklich nix im stadion verloren! schon komisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich vermiss, dass man vorm spiel die spieler nicht mehr einzeln anfeuert, wie noch vor 1-2 jahren.

da hatte jeder spieler seinen eigenen chant sozusagen, is immer gut abgegangen :feier:

ja, des vermiss ich auch. und choreos könnt ma auch mal wieder anreißen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich vermiss, dass man vorm spiel die spieler nicht mehr einzeln anfeuert, wie noch vor 1-2 jahren.

da hatte jeder spieler seinen eigenen chant sozusagen, is immer gut abgegangen :feier:

Nutschi schieß ein Tor, Nutschi schieß ein Tor, Nutschi, NUTSCHI, Nutschi schieß ein Tor...

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, des vermiss ich auch. und choreos könnt ma auch mal wieder anreißen :v:

Alles zu seiner Zeit!

Wenn sich das Verhältnis Fans/Mannschaft/Vorstand langfristig wieder bessert, dann wirds sicher irgendwann mal wieder kommen ...

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Alles zu seiner Zeit!

Wenn sich das Verhältnis Fans/Mannschaft/Vorstand langfristig wieder bessert, dann wirds sicher irgendwann mal wieder kommen ...

Bitte was soll denn noch großartig passieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles zu seiner Zeit!

Wenn sich das Verhältnis Fans/Mannschaft/Vorstand langfristig wieder bessert, dann wirds sicher irgendwann mal wieder kommen ...

ich bin bei allen themen welche rapid betrifft, in der BW und supportthematik sicher am wenigesten mit wissen ausgestattet...

meine konkrete frage, was müsste mannschaft, vorstand oder wer auch immer scheinbar gerade etwas macht mit dem der BW nicht zufrieden ist und deswegen nicht 110% wie früher supportet

machen damit schon beim nächsten oder von mir aus übernächsten spiel wieder wie früher supportet wird?

welche punkte sind noch offen? wo erwartet sich BW konkret welche änderung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das wird vermutlich noch ein bissl dauern, bis es wieder soweit ist ...

Ist eigentlich gut so. Lustigerweise wird wieder hier das Thema aufgewärmt, wo grad auch hier des öfteren behauptet wird, dass dieser namenbezogene Support/Chant (es lebe die Gregorianik) nervt.

Kann ich übrigens verstehen, dass dem so ist. Warum man sich jetzt wieder in eine andere Richtung dreht, kann nur mit dem derzeitigen Vollmond zusammenhängen.

Mir sind offen besprochen 3 Punkte heute und ein Titel demnächst lieber.

Sollen die Herren am Rasen des öfteren gut spielen. Dann wird es vielleicht das wieder mal geben. Ich brauche es nicht.

Es sollte mal - so nicht nebenbei - ein wenig Bewegung im den verantwortlichen Positionen kommen - bei Rapid.

Und wer nicht versteht, dass nicht "supportet wie früher" wird von etlichen, dem ist sowieso nicht zu helfen.

In diesem Sinne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.