Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Legende

Ist eigentlich gut so. Lustigerweise wird wieder hier das Thema aufgewärmt, wo grad auch hier des öfteren behauptet wird, dass dieser namenbezogene Support/Chant (es lebe die Gregorianik) nervt.

Wie meint ihr das? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin bei allen themen welche rapid betrifft, in der BW und supportthematik sicher am wenigesten mit wissen ausgestattet...

meine konkrete frage, was müsste mannschaft, vorstand oder wer auch immer scheinbar gerade etwas macht mit dem der BW nicht zufrieden ist und deswegen nicht 110% wie früher supportet

machen damit schon beim nächsten oder von mir aus übernächsten spiel wieder wie früher supportet wird?

welche punkte sind noch offen? wo erwartet sich BW konkret welche änderung?

Der Support während dem Spiel ist ja von der Art her eh schon so ziemlich wie früher.

Die Choreos und vor allem die Namensgesänge fehlen halt noch.

Was konkret passieren muss, damit sich das Verhältnis Mannschaft/Fans/Vereinsführung wieder bessert, kann ich dir auch nicht sagen, aber ein wenig angespannt ist es eben meiner Einschätzung nach wie vor.

Zwischen Fans und Vereinsführung sind eben im letzten Jahr auf beiden Seiten einige Fehler passiert und somit kam es zu einem Vertrauensbruch zwischen beiden (gewisse Aktionen, gewisse Aussagen - eh scho wissen ...).

Auch mit der Mannschaft ist der Zusammenhalt leider eben noch nicht ganz wie früher würde ich sagen (symbolischen Charakter hat hier mMn, dass Steffen Hofmann damals in beidseitigem Einvernehmen die Block West-Kapitänsbinde zurückgelegt hat, etc.).

Aber ich bin auch positiv gestimmt, dass sich das Ganze in Zukunft wieder bessert. Bei den letzten Siegen (vor allem gegen Admira) hat die Mannschaft ja anschließend auch schon wieder ziemlich intensiv mit den Fans gefeiert am Platz. Das ist vl schon ein Schritt in diese Richtung.

Vielleicht trägt ja auch ein möglicher Meistertitel etwas Positives dazu bei. ;)

Mal sehen ...

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Vielleicht trägt ja auch ein möglicher Meistertitel etwas Positives dazu bei. ;)

Ich möchte auch anmerken, dass ich auch net grad sehr bewandert mit der Thematik des BW bin.

Du hast da sicherlich viel, viel mehr Einblicke als ich und kannst auch dementsprechend die Lage einschätzen.

NUR:

Und bitte jetzt net falsch verstehen, aber wenn Choreos und Anfeuerungen davon abhängig gemacht werden, ob wir einen Meistertitel holen, dann rennt irgendwas aber mal richtig verkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wahrscheinlich muss der Edlinger dem Anti_Violett und seinen Freunden das Runtzerl auswischen, falls sich während des Matches einmal wirklich der Darm melden sollte. Denn immerhin ist man ja Fan mit einem Verein. Da müssen die Perspektiven ins richtige Lot verschoben werden.

Ohne Sarkasmus: wie schön wäre es, wenn die Buben endlich einmal einfach "nur" singen und tanzen und trommeln und was weiß ich noch und ENDLICH diese Oaschpolitik aus dem Spiel lassen könnten. Wie kann man sich bitte nur so wichtig nehmen. Lasst uns auf den Frühling freuen - immerhin spielt die Rapid :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und bitte jetzt net falsch verstehen, aber wenn Choreos und Anfeuerungen davon abhängig gemacht werden, ob wir einen Meistertitel holen, dann rennt irgendwas aber mal richtig verkehrt.

Das habe ich absolut nicht gemeint, dass es vom Erfolg abhängt.

Aber eine gemeinsame Meisterfeier zwischen Mannschaft und Fans kann bspw. schon dazu führen, dass Mannschaft und Fans wieder näher zusammenrücken.

War aber auch nur ein Beispiel.

Mal sehen, wie es sich entwickelt.

Ich sehe jedenfalls positiv in die Zukunft und hoffe schon, dass es wieder mal annähernd so wird wie beispielsweise im 08er Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

und hoffe schon, dass es wieder mal annähernd so wird wie beispielsweise im 08er Jahr.

Und ich hoffe, dass manchem Jüngling schön langsam aber sicher klar wird, dass sowas wie das 8-er Jahr eine absolute Ausnahmeerscheinung auf allen Ebenen ist. Das soll man dann aber auch demütig zur Kenntnis nehmen und nicht bei kleinstem Gegenwind raunzen wie ein kleines Kind. Wiewohl ich aber zugestehen möchte, dass das Erwachsenwerden nicht ganz leicht ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hoffe, dass manchem Jüngling schön langsam aber sicher klar wird, dass sowas wie das 8-er Jahr eine absolute Ausnahmeerscheinung auf allen Ebenen ist. Das soll man dann aber auch demütig zur Kenntnis nehmen..

Was meinst konkret?

Dass wir nicht mehr alle in Grund und Boden spielen werden?

Erstens Mal würde ich das nicht ganz auschließen (:D) und zweitens gehts darum nur bedingt. Auch rundherum war in diesem Jahr sehr viel perfekt.

Aber egal ...

Heute wieder ein wichtiger Sieg. :clap:

Und nächste Woche "zerstören wir Austria Wien!" :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online