Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Was hast jetzt wieder auszusetzen?

Der Satz, in dem ich diesen Ausdruck verwendet habe, stimmt doch!

Sie gehen offensichtlich NICHT in der Masse unter, sonst würde hier nicht darüber gesprochen werden!!! Damit ist dein Fakt kein Fakt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie gehen offensichtlich NICHT in der Masse unter, sonst würde hier nicht darüber gesprochen werden!!! Damit ist dein Fakt kein Fakt!

Hallo?

Das war eine handvoll Leute, die das in einer Schnellbahn gesungen haben.

Wäre nicht zufällig dieser Redakteur im selben Wagon gesessen, würd absolut niemand darüber reden/schreiben ...

Und deswegen soll Rapid seine Rechten nicht im Griff haben und gleich ein Nazi-Problem haben? :huh?deppat?:

Im Stadion gehen sie unter und da hat derartiges seit längerer Zeit keinen Platz mehr und es gab auch schon seit Jahren keine Vorfälle in diese Richtung.

Und wenn mal ein rassistischer Kommentar oder Ähnliches (sowas wie Affenlaute) von irgendjemandem kommt, dann wirds sofort in der Kurve geklärt und derjenige wird "belehrt". Nennt man Selbstreinigungsprozess. :)

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Mei Gott na, ist doch völlig blunzn wer die Typen waren und was sie sangen.

Warum muss da immer wieder Rapid mit einbezogen werden?

Geht den Ihr auf keine Zeltfeste/Sommerfestlnnetc?

Dort gibts immerwieder Gehinnefreite handvoll Deppen die das auch singen. Ob Rapidler, Bauer, Beamter usw.

Scheisst Euch net an. Nur wegen die paar Deppen sama gleich Rechts? Lasst von den User der das ganze aufhusst, net aufhussen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Bin mir auch nicht sicher, in wie weit man Rapid verantworltich machen, wenn ein paar Leute ausserhalb der Zuständigkeit sich deppat aufführen.

In und um das Stadion muss es sauber sein, aber solange jeder einen Rapidschal erwerben kann, wirst du dieses Problem nie auf Null kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir auch nicht sicher, in wie weit man Rapid verantworltich machen, wenn ein paar Leute ausserhalb der Zuständigkeit sich deppat aufführen.

In und um das Stadion muss es sauber sein, aber solange jeder einen Rapidschal erwerben kann, wirst du dieses Problem nie auf Null kriegen.

Ich sehe das ähnlich und bin selbst mit Herrn Anti einer Meinung.

Rapid hat Zehntausende aktive Fans. Darunter befinden sich definitiv nicht nur Gute! Nein, darunter befindet sich auch ein gewisser Anteil an absoluten Abschaums. Dafür Rapid aber verantwortlich zu machen, was dieser Teil der Fans abseits des Vereins so treibt, ist lächerlich.

Rapid ist aber dafür verantwortlich, was die Fans im Stadion so machen. Als Westgeher der frühen 90er Jahren kann ich bestätigen, dass hier doch sehr viel positives passiert ist. Dennoch gilt auch hier: wehret den Anfängen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Weil das hier aktuell das Thema is, gibt es leicht jemanden, der Rapid für solche Aktionen außerhalbs des Stadions verantwortlich macht?

direkt nicht, indirekt wohl schon, vorallem wenn man die Medien hier zu Lande betrachtet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Gibts da leicht schon Beiträge?

Ich hab noch nie glesen, dass das jemand mit Rapid direkt in Verbindung bringt und jeder der halbwegs Verstand besitzt, weiß dass Rapid keine Aufsichtspflicht für Rapidler hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Gibts da leicht schon Beiträge?

Ich hab noch nie glesen, dass das jemand mit Rapid direkt in Verbindung bringt und jeder der halbwegs Verstand besitzt, weiß dass Rapid keine Aufsichtspflicht für Rapidler hat.

wie ich schon sagte direkt wirst du das nie hören oder lesen, indirekt jedoch schon, jegliche Berichterstattung oder mediale Publizierung diesbezüglich zeichnet indirekt ein schlechtes Bild des Vereines und deren Fans, dass sich der Verein hierbei natürlich nicht verantwortlich zeigt ist logisch und auch volkommen richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Gibts da leicht schon Beiträge?

Ich hab noch nie glesen, dass das jemand mit Rapid direkt in Verbindung bringt und jeder der halbwegs Verstand besitzt, weiß dass Rapid keine Aufsichtspflicht für Rapidler hat.

reicht doch schon der blogger,der einen rapid-blog gestaltet und dort von rapidfans schreibt..mir geht der typ mit seinem geistigen durchfall eh schon länger aufn geist..dort wirst immer wieder dinge lesen,die du selbst vollkommen anders miterlebt hast..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

reicht doch schon der blogger,der einen rapid-blog gestaltet und dort von rapidfans schreibt..mir geht der typ mit seinem geistigen durchfall eh schon länger aufn geist..dort wirst immer wieder dinge lesen,die du selbst vollkommen anders miterlebt hast..

Subjektive Wahrnehmung und so. Ist doch sein Recht, dass er Dinge anders wahrnimmt als du. Persönlich finde ich es aber gut, dass Rapid-Fans das Thema aufgreifen und nicht andere, hat ja zumindest ein wenig etwas von dem viel genannten "Selbstreinigungsprozess"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

reicht doch schon der blogger,der einen rapid-blog gestaltet und dort von rapidfans schreibt..mir geht der typ mit seinem geistigen durchfall eh schon länger aufn geist..dort wirst immer wieder dinge lesen,die du selbst vollkommen anders miterlebt hast..

Waren nun Mal Rapidfans(Bitte keine Terminusdiskussion), warum sollt er diese anders bezeichnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Waren nun Mal Rapidfans(Bitte keine Terminusdiskussion), warum sollt er diese anders bezeichnen?

Wahrscheinlich, weil sie in Wirklichkeit gar keine Rapidfans waren, sondern nur Rapid beschmutzen wollten.

Wie immer wenns Negativschlagzeilen gibt, sind unsere "Fans" unschuldig!

Und dass das leider nicht nur ne Handvoll mitsingen, weiß man, wenn man einmal nachm Match mit der U4 fährt und das "Glück" hat, diese Leute zu treffen. Da singt dann schonmal beinahe ein ganzer Wagon mit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wahrscheinlich, weil sie in Wirklichkeit gar keine Rapidfans waren, sondern nur Rapid beschmutzen wollten.

Wie immer wenns Negativschlagzeilen gibt, sind unsere "Fans" unschuldig!

Und dass das leider nicht nur ne Handvoll mitsingen, weiß man, wenn man einmal nachm Match mit der U4 fährt und das "Glück" hat, diese Leute zu treffen. Da singt dann schonmal beinahe ein ganzer Wagon mit!

in Österreich wählen 25-30 % die rechte FPÖ, bei den Jungen noch mehr, deshalb wird es immer Rapidfans geben, die rechts sind, werden von Jahr zu Jahr mehr denk ich. Nur in der Kurve gehören die raus, man muss sie ansprechen offensiv, es wird nicht geduldet, rechtes Liedgut zu verbreiten, Rapid hat damit nix zu tun, wird nur geschadet.

Nur ausserhalb vom Stadion werden solche Vorfälle schwer zu kontrollieren sein, werden in den nächsten Jahrens sicher zunehmen, ich hasse sie!

bearbeitet von Uridil_Pepi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.