Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Es mag sein, dass die AG einzelne rechte Mitglieder hat (oder vielleich sind auch alle rechts, das kann ich aber nicht beurteilen und wohl auch sonst niemand, der kein AG-Mitglied ist), aber es geht darum, dass die AG nicht öffentlich politisch agiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Es mag sein, dass die AG einzelne rechte Mitglieder hat (oder vielleich sind auch alle rechts, das kann ich aber nicht beurteilen und wohl auch sonst niemand, der kein AG-Mitglied ist), aber es geht darum, dass die AG nicht öffentlich politisch agiert.

Und wo macht das UST? Aber lass ma das, du scheinst offensichtlich keine Ahnung zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Weltklassecoach
ASB-Legende

UST =/= US Wien, aber passt schon...

Er postet vier Bilder. Auf drei davon positioniert sich UST politisch rechtsradikal.

Willst du dich noch mehr in die Lächerlichkeit reinreiten, oder hast du vielleicht doch die Eier zuzugeben, dass du mit deiner unhaltbaren Aussage mächtig eingefahren bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Es gab bisher genau ein Spiel gegeben, in dem sich UST öffentlich politisch positioniert hat und das diente nur zur Provokation der Basken. Die Sache in Mattersburg diente mWn als Protestaktion gegen mehrere willkürlich verhängte Stadionverbote, mit der man dem Verein zeigen wollte, dass man auch anders kann. Seither kam in diese Richtung genau gar nix mehr!

Schauts mal nach Italien! Dort gibts nämlich im Gegensatz zu uns wirklich politisch unterwanderte Kurven!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es gab bisher genau ein Spiel gegeben, in dem sich UST öffentlich politisch positioniert hat und das diente nur zur Provokation der Basken. Die Sache in Mattersburg diente mWn als Protestaktion gegen mehrere willkürlich verhängte Stadionverbote, mit der man dem Verein zeigen wollte, dass man auch anders kann. Seither kam in diese Richtung genau gar nix mehr!

Schauts mal nach Italien! Dort gibts nämlich im Gegensatz zu uns wirklich politisch unterwanderte Kurven!

Da oben sind DREI Fotos von DREI unterschiedlichen Spielen, in denen UST rechtsradiakl aufgefallen ist. Dazu kommen noch gewisse Dinge wie die Hilfestellung für Hellas Kagran (den rechtesten Verein im Unterhaus) oder einen organisierten Überfall auf einen Antifa-Infostand.

Ich hab nicht die geringste Ahnung, woher du kommst, wer du bist, oder woher du dein naives Halbwissen beziehst, aber zu behaupten, UST würde sich nicht offen politisch rechtsradikal positionieren ist dermaßen jenseitig, .. du kannst nicht ganz echt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Aha, genau ein Reichsadler mit Austria-Wappen is nix politisches, und in Dschibuti gibts warmes Eis.

Hab ich das irgendwo behauptet? :facepalm:

Lesen -> verstehen -> denken -> posten!

Und hier von irgendwelchen Grünen, die überhaupt keinen Plan von den Abläufen auf unserer Ost haben, Halbwissen unterstellt zu bekommen ist überhaupt ganz großes Kino!

Aber ist ja egal, glaubt was ihr wollt, ich klink mich jetzt aus aus dieser sinnlosen Diskussion!

ciaociao

bearbeitet von goldfinger1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch ein Weg, seine Niederlage einzugestehen. Einfach alle Argumente ignorieren, auf Fragen nicht eingehen und sich dann als Märtyrer aus dem Staub machen. Lächerliche Aktion, lächerlicher User.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.