dooku Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Hiasl99 schrieb vor 34 Minuten: Sag ja nur, wenn er clever is, wird das kein Thema. Streisand-Effekt. Vielleicht sollte es mal richtig Thema werden damit endlich diese schwachköpfe entfernt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde hört doch mal auf zu diskutieren, wenn es nicht um Wrabetz ging 🤦🏻♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Glaub dass is die mit Abstand lächerlichste Diskussion die ich hier jemals lesen durfte Aus nix wird hier ein Skandal herbeigeschrieben der niemanden interessiert. Abartig 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Weltklassecoach Geschrieben vor 54 Minuten DonAndres schrieb vor 9 Stunden: Schon blöd genug, sein Geld zu Silvester in die Luft zu böllern. Aber am Wienerberg Platz Feuerwerk zünden? Oder geht's nur drum, zwingend negativ aufzufallen? in ganz Europa brennen die Wälder, die Feuerwehren in weiten Teilen von Österreich stehen in erhöhter Alarmbereitschaft und befürchten, daß irgendwo ein Trottel seine Tschik wegwirft und dadurch Vegetationsbrände entstehen ...... und ein paar grün-weis verkleidete Idioten zünden mitten in der Stadt ein Feuerwerk und beschädigen mit Pyrotechnik einen Kunstrasenplatz (zumindest sah das im TV so aus, daß verbrannte Stellen zurück blieben) ..... und dann gibt's auch noch Leute, die das alles easy sehen und es schön schreiben ( z.B: "Aus nix wird hier ein Skandal herbeigeschrieben") 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 45 Minuten Kranklschilling schrieb vor 7 Minuten: in ganz Europa brennen die Wälder, die Feuerwehren in weiten Teilen von Österreich stehen in erhöhter Alarmbereitschaft und befürchten, daß irgendwo ein Trottel seine Tschik wegwirft und dadurch Vegetationsbrände entstehen ...... und ein paar grün-weis verkleidete Idioten zünden mitten in der Stadt ein Feuerwerk und beschädigen mit Pyrotechnik einen Kunstrasenplatz (zumindest sah das im TV so aus, daß verbrannte Stellen zurück blieben) ..... und dann gibt's auch noch Leute, die das alles easy sehen und es schön schreiben ( z.B: "Aus nix wird hier ein Skandal herbeigeschrieben") Also ist es jetzt ein Skandal wenn sich jemand eine Tschick anraucht weil wo anders auf der Welt dadurch ein Brand ausgelöst wurde? Tschudligung Greta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 44 Minuten Dieser Thread ist komplett sinnlos geworden. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 43 Minuten Kranklschilling schrieb vor 10 Minuten: in ganz Europa brennen die Wälder, die Feuerwehren in weiten Teilen von Österreich stehen in erhöhter Alarmbereitschaft und befürchten, daß irgendwo ein Trottel seine Tschik wegwirft und dadurch Vegetationsbrände entstehen ...... und ein paar grün-weis verkleidete Idioten zünden mitten in der Stadt ein Feuerwerk und beschädigen mit Pyrotechnik einen Kunstrasenplatz (zumindest sah das im TV so aus, daß verbrannte Stellen zurück blieben) ..... und dann gibt's auch noch Leute, die das alles easy sehen und es schön schreiben ( z.B: "Aus nix wird hier ein Skandal herbeigeschrieben") Findest du nicht, dass das gerade schwer übertriebener Pathos ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 43 Minuten never change Fanszene Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 42 Minuten Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Dieser Thread ist komplett sinnlos geworden. Na ich sehe dies eher als gut an. Wird die Wut hier entladen spielt Rapid meist zufriedenstellend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 37 Minuten gw1100 schrieb vor einer Stunde: Wie vermisse ich Corona .. na servas, da hagelts einige komplett aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 36 Minuten Man muss jetzt wegen einem Blinker am Feld nicht wieder den Ausnahmezustand ausrufen. Es würde Rapid aber gut tun, wenn die Fans endlich behirnen, dass das Feld tabu zu sein hat. Egal ob Becher, Feuerzeuge, Blinker, Böller oder Bengalen. Auch selbst hat man nichts am Feld zu suchen. Ohne die Hintergründe zu kennen, finde ich das angesprochene Lied aber durchaus amüsant 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 35 Minuten Man könnte ja fast meinen, unsere Spezialisten könnten die Buden der Relativierer anzünden und diese würden klatschend daneben stehen und sich noch dafür bedanken 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 23 Minuten sundaydriver schrieb vor 10 Minuten: na servas, da hagelts einige komplett aus. Wieso? Ich war nie ein "Gegner" des BW, aber langsam aber doch sollten sich Herren wieder in Griff bekommen. Warum genau muss ich einen Kunstrasen, Cup Spiel 1. Runde anfackeln? Wer zahlt im worst case diese Kosten? Der BW besteht mittlerweile leider aus 60% halbstarke Teenager, die keine Ahnung von Fußball haben, die sich eventuell 20% für den FUSSBALLVEREIN SK RAPID interessieren und der Rest nur mehr aus "Szenenliebe", "Ultrasliebe" und was weiß ich dort sind. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 17 Minuten (bearbeitet) Für mich wirkte der „Support“ gestern eher peinlich und zum Fremdschemen. Warum muss man den Kunstrasen eines kleinen Vereins beschädigen? Findet man das lustig? Will man jemanden beeindrucken? Als meine Tochter mich fragte warum sich die Leute maskieren und dass sie die Masken an den KKK erinnern sind mir kurz die Argumente ausgegangen 😅 Aber was verstehe ich schon von dieser Subkultur. Leider wird man in der Öffentlichkeit halt gerne mit diesen „Fans“ in einen Topf geworfen. Und die positiven Assoziationen treten da immer mehr in den Hintergrund. Die chronische Erfolglosigkeit der letzten Jahre tut das ihre dazu. Kein Wunder dass die Marke Rapid ihren Glanz verliert. Wenn die Stimmung hier im ASB schon so kritisch ist kann man sich ungefähr ausmalen wie man außerhalb der Bubble wahrgenommen wird. Einfach nur zum Nachdenken … bearbeitet vor 15 Minuten von ofla4rocki 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Minuten kritisiert was wie und wen Ihr wollt. Bitte Waldbrände in entfernten Ländern und KKK raushalten, wenn es NULL Verbindung gibt Das ist dermaßen ohne Wert für die Debatte, sachlich falsch und kaum noch zu lesen; und ganz im Ernst, man tut der eigenen Sache keinen Dienst, wenn man mit substanzlosen Vergleichen argumentiert. PS Masken weil Pyro verboten, KKK Masken ggf bitte googeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts