Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Genau die habe ich gemeint! :yes: Ansonsten fällt mir im Moment keiner ein. Leider. :(

ich weiß das kommt provokativ, aber für mich ist kulovits auch so ein typ der es verdient hätte supportet zu werden!

der grund: darf ich donca zitieren:

Sehe ich auch so! Es gibt aber einige (wenige) Spieler in unseren Reihen, die sich einen Einzelsupport auch verdient hätten. Und hier zählt für mich 100%-iger Einsatz, Wille, Kampfgeist BEI JEDEM SPIEL - nicht technische (vielleicht vorhandene) Fähigkeiten.
bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau die habe ich gemeint! :yes: Ansonsten fällt mir im Moment keiner ein. Leider. :(

Z.B. Kincl und auch Kulovits wären mMn hier, wenn wir schon von Einstellung/Einsatz reden, auf jeden Fall auch zu erwähnen.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

ich weiß das kommt provokativ, aber für mich ist kulovits auch so ein typ der es verdient hätte supportet zu werden!

aber erst in der nächsten saison, oder ? vergessen, dass Kulovits verletzt ist ? :)

Käme für die, die am Feld sind, sicher sehr motivierend, wenn wer supported wird, der gar nicht dabei ist ! :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Fanclubs werden sich schon was dabei denken und es ist auch deren gutes recht einzelnen Spieler zu unterstützen oder eben eine Zeitlang nicht.

Nur wenn es aus Prinzip überhaupt nicht mehr gemacht würde wäre es seltsam.

Bin schon gespannt wenn, diese "Bestrafung" vorbei ist und wer als erster Spieler in den Genuss einer Anfeuerung kommt!

Was aber nichts mit einzelnen Spielern zu tun hätte, wären die früher üblichen "hinein, hinein" Rufe bei Eckbällen oder Freistößen.

Könnte man das vielleicht wieder machen, weil das "normale" Weitersingen wäre einer Standartsituation wirkt manchmal etwas unangebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

hätten sie beim derby eier gezeigt, würde diese debatte am sonntag ein ende finden, so sicher nicht...

fussball ist ein mannschaftsport, entweder alle oder keiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Manche Spieler hättens mMn aber sehr wohl verdient...Kavlak und Korkmaz etwa - da wird mir wohl kaum jemand widersprechen...

Das sind junge Spieler, die sich voll reinhängen und mMn auch eine Würdigung dessen erhalten sollten...

als aussenstehender würde ich auch meinen daß sich der payer - alleine wegen seines professionellen verhaltens beim derby - support verdient hätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

aber erst in der nächsten saison, oder ? vergessen, dass Kulovits verletzt ist ? :)

Käme für die, die am Feld sind, sicher sehr motivierend, wenn wer supported wird, der gar nicht dabei ist ! :confused:

ich habe das ganz allgemein gemeint - hätte aus dem kontext klar sein sollen, aber egal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Kincl und in letzter Zeit noch Katzer und Payer

Kincl ja, Payer naja eventuell, Katzer hebt sich meiner Meinung nach nicht wirklich vom Rest ab.

Aber entweder alle oder keiner. Rapid ist nicht nur eine Person (ausser Johann K.) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

ich habe das ganz allgemein gemeint - hätte aus dem kontext klar sein sollen, aber egal...

:holy: meinte ja nur, weil meist Du einer derjenigen bist, die sofort "anspringen", wenn wer "unpassendes" postet. Und im Moment ist des mit Kulo halt unpassend, aber egal... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil laut den Vorsängern sie das nicht verdient haben und diesen "Status" wieder verdienen müssen.

Das wär ja dann was für die Lords, oder? Denke ganz egal wo Spielersupport (angebrachter) angestimmt wird, ziehen dann die anderen auch mit. Ob West mitzieht weiß ich wiederum nicht, aber Nord und Süd bestimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Was aber nichts mit einzelnen Spielern zu tun hätte, wären die früher üblichen "hinein, hinein" Rufe bei Eckbällen oder Freistößen.

Könnte man das vielleicht wieder machen, weil das "normale" Weitersingen wäre einer Standartsituation wirkt manchmal etwas unangebracht.

"..., dass du hure..." "hinein, hinein" also ich halt nix davon ;)

hätten sie beim derby eier gezeigt, würde diese debatte am sonntag ein ende finden, so sicher nicht...

fussball ist ein mannschaftsport, entweder alle oder keiner

vl. täusch ich mich, aber ich möcht dich sehen wie du bspw. einen payer, valachovic nochmal supportest, nach diesen "ereignissen" '06 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

:holy: meinte ja nur, weil meist Du einer derjenigen bist, die sofort "anspringen", wenn wer "unpassendes" postet. Und im Moment ist des mit Kulo halt unpassend, aber egal... :)

stimmt da hast recht, unklarheiten werden meist aufgezeigt - ich kann nicht anders insofern lasse ich gerade asche aufmein kahles haupt rieseln... (schreibt man das so?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

"..., dass du hure..." "hinein, hinein" also ich halt nix davon ;)

vl. täusch ich mich, aber ich möcht dich sehen wie du bspw. einen payer, valachovic nochmal supportest, nach diesen "ereignissen" '06 ;)

es geht ja eh nicht um mich, ich habe mich von mehr als der halben mannschaft seelisch verabschiedet, was die machen, interessiert mich nicht, und dennen ist es eh egal ob sie namentlich erwähnt werden, das einzige was diese söldner (nicht auf die natinalität) interessiert, das pünktlich am ersten das geld am konto ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

es geht ja eh nicht um mich, ich habe mich von mehr als der halben mannschaft seelisch verabschiedet, was die machen, interessiert mich nicht, und dennen ist es eh egal ob sie namentlich erwähnt werden, das einzige was diese söldner (nicht auf die natinalität) interessiert, das pünktlich am ersten das geld am konto ist...

Die halbe Mannschaft?

Nur aus reinem Interesse, aber wen außer z.B. Bazina, Valachovic und vielleicht Hlinka sprichst du da genau an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag