Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

naja zu lange würde ich es nicht bezeichnen. Wenn wirklich der GANZE Block mitsingt und das ganze 5-10 min durch is das schon ziemlich geil, wie man ja in Ried und beim letzten Heimspiel gegen Sturm gehört/gesehen hat.

lg

"eintönige Lieder, die aber vom Block über 10 oder 15 Minuten intoniert werden" versus "spielbezogener Support, wo der Block aber auch mal die eine oder andere Minute in Ruhe verharrt"!

"Dauerunterstützung der Mannschaft" versus "auch mal bei einem Corner in Ekstase verfallen"!

Wollen wir wieder mit der Diskussion loslegen?

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

willst jetzt ein bla bla bla chant mit der wertigkeit von "wir sind die jungs aus favoriten" vergleichen?

Gott sei dank wird ja diese Kopie von uns nicht mehr gesungen..was sich die UR dabei gedacht haben würd ich auch gern mal wissen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

willst jetzt ein bla bla bla chant mit der wertigkeit von "wir sind die jungs aus favoriten" vergleichen?

Naja das Block West Echo is das schon ein bisschen "wertvoller" als so ein blabla Chant :=

Weiß wer, wie bei der Kopie von den Austrianern der Text geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Naja das Block West Echo is das schon ein bisschen "wertvoller" als so ein blabla Chant

Weiß wer, wie bei der Kopie von den Austrianern der Text geht?::::::

Na das versteht man nicht, die sind so undeutlich........aber ein Blödsinn ist es aufjedefall!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Weiß wer, wie bei der Kopie von den Austrianern der Text geht?::::::

den ersten teil hab ich nicht verstanden, aber der zweite durchgang geht so:

austria wien

wir scheissen auf grün

ooooh austria wien

beim ersten mal irgendwas ähnlich kreatives, marke "der stolz von wien sind wir" oder so (ohne gewähr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich bin ein großer Rapid Fan, ich kann aber diesen Andi Marek nicht ausstehen...oh Gott der redet den ganzen Tag und dann hab ich die ärgsten Kopfschmerzen! :knife:

Der Marek redet redet redet und mein Kopf explodiert...in Hütteldorf hat man dann das Gefühl,in einem lauten Kindergarten zu sein. x/

den ersten teil hab ich nicht verstanden, aber der zweite durchgang geht so:

austria wien

wir scheissen auf grün

ooooh austria wien

beim ersten mal irgendwas ähnlich kreatives, marke "der stolz von wien sind wir" oder so (ohne gewähr).

Ich habe bemerkt, dass der BW ein neues Lied singt, dass die Ultras von UDINESE CALCIO in Italien erfuden haben und es klingt auch in Hütteldorf saugeil wie in Udine.

Tja Rapid hat die besten Fans Österreichs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein großer Rapid Fan, ich kann aber diesen Andi Marek nicht ausstehen...oh Gott der redet den ganzen Tag und dann hab ich die ärgsten Kopfschmerzen! :knife:

Der Marek redet redet redet und mein Kopf explodiert...in Hütteldorf hat man dann das Gefühl,in einem lauten Kindergarten zu sein. x/

Ich habe bemerkt, dass der BW ein neues Lied singt, dass die Ultras von UDINESE CALCIO in Italien erfuden haben und es klingt auch in Hütteldorf saugeil wie in Udine.

Tja Rapid hat die besten Fans Österreichs.

immerhin noch besser er redet, als er singt.

das hat er naemlich vor ein paar jahren mal vor dem spiel gemacht, eine unglaubliche schnulze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten