Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

na da gabs schon besondere spiele unterm weber oder dokupil - mir fällt da ganz prompt ein 0:5 gegen den lask ein...

valderama hat da schon recht, man verklärt sicher die vergangenheit, allerdings trägt die masse an legionären auch nicht gerade zur identifikation bei.

Ich denke, zu behauoten, dass bei diesen Spielen absichtlich schlecht gespielt wurde um dem Trainer zu schaden ist genaus reine Spekulation wie wenn man das beim zellhbofer behauptet. Insbesondere beim Zellhofer galub ichs eher nichnt,w eil unterm Pacult wurde am 'Anfang ja auch nicht besser gespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich denke, zu behauoten, dass bei diesen Spielen absichtlich schlecht gespielt wurde um dem Trainer zu schaden ist genaus reine Spekulation wie wenn man das beim zellhbofer behauptet. Insbesondere beim Zellhofer galub ichs eher nichnt,w eil unterm Pacult wurde am 'Anfang ja auch nicht besser gespielt...

Dass dies Spekulation sein könnte, da hast du definitiv recht. Auch ich will grundsätzlich von solchen "weltverschwörerischen" Dingen nichts hören, weil man es sich da viel zu oft viel zu einfach macht.

Aber trotzdem kann ich mir mehr als leicht vorstellen, dass solch eine Truppe von Fußballern manchmal den sehr einfachen Weg des "gegen den Trainer spielens" geht.

Da muss man nur mit Kickern aus unteren Ligen sprechen. Die erzählen einiges, wenn sie den gewissen Pegel an alkoholischen Düften in ihrem Körperl aufgenommen haben. Sicher, bei Rapid handelt es sich um professionellen Sport. Aber im Endeffekt kommen hier genau die selben menschlichen Schwächen vor und es ist völlig egal, wieviel diese Herren Monat für Monat auf ihr Konto einbezahlt bekommen. Entscheidend ist der Augenblick (Achtung: Kronenzeitungsphiosophie...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wie kann man eigentlich das "Olé, olé, olé; olé olé olá; ..." der Argentinier (oder kommts doch von wem anderen) dermaßen verschandeln? Das hört sich ja nur deppat an. Man muss nicht zwanghaft alles übernehmen, wenn einem keine Wörter einfallen, die zur Melodie passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

2007_03_11_Rapid_Gak_17.jpg

Die erste Zeile beim ersten Spruchband ist nicht gut erkennbar! Was steht oben?

Und wem gehört die Telefonnummer :hää?deppat?: :D

wiener polizei sucht zivilversager für anstehenden EM

bezüglich telefonnummer, einfach anrufen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wie kann man eigentlich das "Olé, olé, olé; olé olé olá; ..." der Argentinier (oder kommts doch von wem anderen) dermaßen verschandeln? Das hört sich ja nur deppat an. Man muss nicht zwanghaft alles übernehmen, wenn einem keine Wörter einfallen, die zur Melodie passen.

Das wird in ganz Europa gesungen. Mir gefällts in der Block West-Version ebenfalls nicht. Am Genialsten fand ich es bisher beim VfB Stuttgart, da geht der Block ab ohne Ende :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das wird in ganz Europa gesungen. Mir gefällts in der Block West-Version ebenfalls nicht. Am Genialsten fand ich es bisher beim VfB Stuttgart, da geht der Block ab ohne Ende :smoke:

90% der cori sind eh von milan kopiert. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Könnte man das vielleicht wieder machen, weil das "normale" Weitersingen wäre einer Standartsituation wirkt manchmal etwas unangebracht.

Also ich denke, wenn man gerade dabei ist, lautstark was zu singen, dann sollte man das nicht wegen einer Standardsituation umnterbrechen (außer bei einem Elfmeter).

Aber wenn die Lautstärke schon zurückgeht oder wenn grad garnix gesungen wird, dann sollte der Vorsänger auf jeden Fall nicht mit etwas anderem anfangen, wenn er emrkt, dass es gleich einen Eckball/Freistoß gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.