Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Messias
der ur shop kommt nicht mehr als "onlineausgabe"....

1338390[/snapback]

ja das sieht man wieder wieviel ahnung du hast... nämlich genau 0 ! immer nur gscheid reden aber sich nicht auskennen :finger::busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

So, ich wollte mal "hallo" sagen und schöne Grüße aus Nürnberg übermitteln und mach das am besten in diesem Thread hier. Ich bin zwar kein Mitglied der, mit den Rapid Ultras befreundeten, Ultras Nürnberg, aber was solls. ;) Block West wird ja soviel ich weiß auch nicht nur von den UR bevölkert. Also passts hier schon.

Wie dem auch sei, als eingefleischten Clubfan kommt für mich an erster Stelle erstmal nur der 1.FCN, aber Sympathien hat man ja auch manchmal für andere Vereine. Bei mir sind das vor allem noch Queens Park Rangers und RCD Mallorca, aber durch die Fanfreundschaft mancher Fanbereiche unserer Clubs hab ich auch Sympathien für Rapid entwickelt. (zumal ich hier auch fast nur den Wiener Sender fm4 hör. ;) ) Schon komisch dass ich in der schwärzesten Zeit von Rapid zu dem Verein finde. Die letzte Saison war ja schon nichts, und da hab ich schon die Ergebnisse verfolgt.

Jedenfalls hab ich in den letzten Tagen dieses Forum entdeckt und mir gefällts hier ganz gut. Hab schon einiges gelesen.

Was ich aber schon mal los werden muss: Respekt an die Macher der vielen und vor allem richtig gut gemachten Choreos. Da kann man ja stundenlang Bilder anschauen. :super:

Also, viele Grüße aus Nürnberg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!
schade das der old-style support wieder zu ende ist..

hat schon was eigenes und geiles das rapid transparent, keine dh, keinen fahnen,

stimmt... back to the roots hat mir persönlich auch sehr gefallen....

die Stimmung in den letzten 4 Spielen war immer SENSATIONELL geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Mir gefällt die neue UR-Hompage auch besser als die alte, weil sie doch um einiges übersichtlicher ist.

Allerdings dürfte sie noch immer nicht zu 100% online sein, weil bei manchen Unterseiten (u.A. bei der Startseite) steht Verbinung zum Server fehlgeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hat MICH dieser rgesang gestört. 3 oder 4 Minuten ein Lied, das ist mMn viel zu lange!

naja zu lange würde ich es nicht bezeichnen. Wenn wirklich der GANZE Block mitsingt und das ganze 5-10 min durch is das schon ziemlich geil, wie man ja in Ried und beim letzten Heimspiel gegen Sturm gehört/gesehen hat.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten