wödmasta

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.709
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über wödmasta

  • Geburtstag 07.06.1981

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    von freunden, bzw mitlesen als gast
  • Am Wochenende trifft man mich...
    auf der
  • Geilstes Stadion
    St.Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    gibts viele aus der gegenwart und vergangenheit
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Genk - FC Brügge
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - PSG
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Baba und foi net
  • Aus
    Wien

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

4.217 Profilaufrufe

wödmasta's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

0

Ansehen in der Community

  1. wödmasta

    SK Rapid 2 - 1 SK Sturm

    guter auftritt der grazer fans und der grazer mannschaft nicht so halbwarm wie der gegner am sonntag... und wie sagt man so schön im laufe der saison gleicht sich eh alles aus Gezeichnet Wiener Mafia
  2. Danke Rapid Die Nummer 1 in Wien sind wir
  3. wödmasta

    Rapid Wien - Austria Wien

    gehört doch dazu.. rapid braucht einen sieg!
  4. wödmasta

    Rapid Wien - Austria Wien

    wahrscheinlich bereue ich das post eh am montag schon wieder aber ich bin voller zuversicht, wenn unsere tormann eine gute leistung zeigt (unwahrscheinlich), wenn die defensive gut steht (mehr wahrscheinlich wie ersteres) und wenn vorne die tore getroffen werden (ungefähr auf dem gleichen niveau wie ersteres), hoppla ich sollte doch angst haben
  5. wödmasta

    Rapid Wien - Austria Wien

    könnte man diesen thread nicht verunstalten und das nt nicht erwähnen.. gehe ja auch nicht in die kirche um vom teufel zu sprechen, gibts ja nicht :aaarrrggghhh: ontopic: die violas müssen einfach vernichtet werden, die wissen ja bis heute nicht wie sie beim ersten heimspiel ein x geholt haben, .... da fahren wir drüber, alles andere als ein sieg mit minimum zwei toren unterschied ist eine bittere enttäuschung, und der herbst somit gelaufen, selbst wenn wir in der el noch zwei siege einfahren... rapid über alles!
  6. wödmasta

    Rapid Wien - Austria Wien

    die müssen wir einfach überrollen!
  7. wödmasta

    Rapid Wien - Austria Wien

    womit aber beide weltmeister sind ist das fordern von gelben karten für die jeweiligen gegenspieler, unnötig²
  8. wödmasta

    Rapid Wien - Austria Wien

    schössi, dobi, thoni :aaarrrggghhh:
  9. wödmasta

    LASK Linz - SK Rapid Wien 3:3

    dober hat ein stellungsspiel wie eine angeschossene wildsau und für sein alter auch etwas geringes tempo, gut für österreich reicht es meistens eh, sein pech ist halt, das vor ihm einer spielt der narrenfreiheit hat, der dafür sorgt das sich zentral teilweise 3 leute auf den füssen stehen... rapid kann dankbar sein einen hofmann zu haben, ausser frage, aber hofmann kann auch froh sein, solch einen status bei rapid zu haben, weil taktisch ist er bei weiten nicht der wunderwuzzi, gut soll so sein, trotzdem hofmann steht wie kein anderer kicker in letzter zeit für rapid! und forza hofmann!
  10. wödmasta

    Liebe Leidensgenossen

    bitte gehs in das loch zurück wo du hergekommen bist, gibts ja nichts...
  11. wödmasta

    Historische Spiele

    leider gehören hier auch niederlagen rein... unvergessen das 6:1 in salzburg unter mattäus, da war eine aufgabe der mannschaft, der block wollte großteils zur 75 min das stadion verlassen... hofmann auf der tribüne hat sich wohl gedacht, was habe ich mir hier angetan...
  12. wödmasta

    Rapid Wien - Austria Wien

    sollten wir das spiel verlieren, kannst den herbst eh kübeln, ec erfolge und kantersiege in der ms hin oder her... eine positive derbybilanz steht über den ganzen schnickschnack... Auf gehts Rapid kämpfen und siegen
  13. wödmasta

    Rapid Wien - Austria Wien

    deshalb spielt er auch bei uns!
  14. wödmasta

    Rapid Wien - Austria Wien

    So, 22.11.2009, 15:30 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion In der 16. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung. Jetzt wetten: Rapid Wien - Austria Wien: 1,85 - 3,20 - 3,90 Vernichten, alles andere ist sekundär