drara Superstar Geschrieben vor 5 Stunden Mein Beileid an Familie und Freunde! Viel zu jung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden 12ter Mann schrieb vor 1 Stunde: Leider ist es heute bei der Anreise zum Flughafen zu einen tödlichen Zwischenfall gekommen. Mein aufrichtiges Beileid Das ist sehr tragisch. Mein aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen und Freunde. Green_White Anfield Devil schrieb vor 59 Minuten: Allesfahrer, schätze um die 30. Dürfte ganz tragisch a allergische Reaktion aufgrund eines Wespenstiches bekommen haben am Flughafen. Solche Horrorgschichtln relativieren so vieles, schrecklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rauchi1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Schreckliche Nachricht - da tritt wirklich alles andere wieder in den Hintergrund. Viel Kraft an Familie u. Freunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Ah du scheisse. Mein tiefstes Mitgefühl an alle Angehörigen. Ruhe in Frieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden Ruhe in Frieden Salzi 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben vor 3 Stunden Wenn ein Allesfahrer auf dem Weg zu einem Auswärtsspiel so tragisch stirbt, wäre es mehr als nur angebracht, dass heute die Mannschaft mit Trauerflor aufläuft. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 3 Stunden chelsea91 schrieb vor 3 Minuten: Wenn ein Allesfahrer auf dem Weg zu einem Auswärtsspiel so tragisch stirbt, wäre es mehr als nur angebracht, dass heute die Mannschaft mit Trauerflor aufläuft. man arbeitet daran ... 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Ruhe in Frieden RAPIDLER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden chelsea91 schrieb vor 4 Minuten: Wenn ein Allesfahrer auf dem Weg zu einem Auswärtsspiel so tragisch stirbt, wäre es mehr als nur angebracht, dass heute die Mannschaft mit Trauerflor aufläuft. Jop. Umso grauslicher, dass es dafür enormen Einsatz bei der U€FA Mafia benötigt (die sich moralisch doch so viel höher als die FIFA einordnet). 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 1 Stunde Unglaublich bitter. Schlof guad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Mein Beileid an die Angehörigen.. Schlimm sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Ist das furchtbar.. Ruhe in Frieden, mein herzliches Beileid an die Angehörigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 34 Minuten (bearbeitet) Mein Beileid an alle Hinterbliebenen, was für ein Dreck - mehr fällt einem dazu ad hoc nicht ein. RIF Rapidler! 💚 bearbeitet vor 32 Minuten von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben vor 30 Minuten Ruhe in Frieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scradiator Wichtiger Spieler Geschrieben vor 12 Minuten Grüner-Wiener schrieb am 3.8.2026 um 12:31 : Eine Rapid-Viertelstunde ohne Pyro ist nicht leiwand. Da fehlt etwas. Ja es fehlen Gestank und schlechte Sicht. Wer es unbedingt braucht kann es ja zuhause machen, aber da ist man ja zu feige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts