Tom-UF

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.415
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    ich bin im ASB?
  • Lieblingsbücher
    I Furiosi
  • Lieblingsfilme
    Chaplins: Der grosse Diktator
  • Geilstes Stadion
    Kenner Road
  • Lieblingsspieler
    Rojgar Kadir
  • Bestes Live-Spiel
    Liverpool-Derby
  • Lieblingsverein
    Favoritner AC

Allgemeine Infos

  • Aus
    Freistaat Favoriten

Letzte Besucher des Profils

12.622 Profilaufrufe

Tom-UF's Achievements

Posting-Maschine

Posting-Maschine (32/41)

25

Ansehen in der Community

  1. Hi, First of all: in which clubs did you play before coming to vienna?
  2. Tom-UF

    RLO-Saison 2023/24

    Quatsch. Die Spieler ham alle ka Göd kriegt und wolln nimmer......
  3. Tom-UF

    RLO-Saison 2023/24

    Die Pleskavica gibts jedes Heimspiel beim FAVAC. Bei KE gibt es gar nichts, wie ich schon geschrieben habe. Und bevor jemand fragt: wir haben deshalb dort gespielt, weil am FAVAC-Platz der Kunstrasen verlegt wurde.
  4. Tom-UF

    RLO-Saison 2023/24

    Maximal. Die große Tribüne geht für 800, die Holzbankln für 200 - 250. TWL. Der Platz in KE ist behördlich nur für den Nachwuchs freigegeben. Grund: keine Kantine (die haben sie geschrottet) und keine getrennten Toilettenanlagen (die Weihnachtsbäume gelten nicht). Ausserdem fehlt die für die Liga notwendige Platzumgrenzung. Der Herr Obmann streitet deswegen mit der MA 51 darüber, wer das zahlen muss. Leider ist er Pächter - also er. Das hat er noch nicht verstanden. Die MA 51 richtet nur einmal im Jahr den Rasen her. Du warst aber nicht vor Ort, oder?
  5. Tom-UF

    RLO-Saison 2023/24

    Das waren nicht mehr als 1.000. 2.400 würden bei uns derzeit wohl schwer reinpassen.
  6. Tom-UF

    RLO-Saison 2023/24

    2.400 Zuseher sind Unsinn vom WFV. Die Verwirrung ist bei denen aber nichts grundlegend Neues. Eine Frage: Welches Platzderby meinst du? Mauerwerk spielt nächste Saison überall, nur nicht am FAVAC-Platz. Sind vor einem Monat auf die Straße gesetzt worden. Achja: Favoritner Vereine sind TWL und FAVAC. Die Austria ist kein original Favoritner Verein und Mauerwürg ist offiziell Simmeringer.
  7. Tom-UF

    Fanclubs im Unterhaus

    Here we go. Alle noch aktiv !
  8. Tom-UF

    Fanszenen Europa

    danke für die ergänzung. wie konnte ich bwl nur vergessen....
  9. Tom-UF

    Fanszenen Europa

    ich glaube dass auch der wiener sportklub und red star penzing refugees welcome fetzen hängen haben. kann mich aber auch irren ibk ist ja schon erwähnt worden. gehe auch davon aus dass in stp einer hängt, weiss es aber nicht genau (weil keine bilder angeschaut).
  10. Ich hätte Interesse. Treffpunkt in Wien möglich ! Bitte um kurze Nachricht per PN - Danke !
  11. Tom-UF

    Fanclubs im Unterhaus

    nur zur klarstellung: die GERSTHOFER SCHWEINE waren ein internetjoke eines halblustigen menschen der schon vor jahren damit seine scherze trieb. die gruppe hat es nie gegeben, gibt es nicht und wird es auch in zukunft nicht geben. man muss nur mal auf den platz gehen und weiss was ich meine.