Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Baba und foi net

Die halbe Mannschaft?

Nur aus reinem Interesse, aber wen außer z.B. Bazina, Valachovic und vielleicht Hlinka sprichst du da genau an?

wie gesagt sind rein persönliche meinungen, werde damit wohl wieder auf wenig gegenliebe stossen, aber wer das ist tut hier nichts zur sache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie gesagt sind rein persönliche meinungen, werde damit wohl wieder auf wenig gegenliebe stossen, aber wer das ist tut hier nichts zur sache...

Ok stimmt, ist der falsche Thread...

Was mich auch noch interessieren würde - "die Welle" nach einem Sieg wird ja auch schon länger nicht mehr gemacht. Hat das den gleichen Hintergrund wie mit dem Spielersupport oder wird das allgemein nicht mehr gemacht? Manchmal konnte man ja schon sehen, dass einige Fans die Welle machen wollten, es letztendlich dann aber doch gelassen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

schau dir die platzierung an, die spricht bände...

die welle soll was besonderes sein bzw. wenn man einen höhenflug hat, aber zur zeit bekommen die spieler für einen sieg genau das was sie verdienen, applaus nicht mehr und nicht weniger...

durch einen derbysieg hätte viel gutgemacht werden können, was im letzten jahr schiefgelaufen ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

es geht ja eh nicht um mich, ich habe mich von mehr als der halben mannschaft seelisch verabschiedet, was die machen, interessiert mich nicht, und dennen ist es eh egal ob sie namentlich erwähnt werden, das einzige was diese söldner (nicht auf die natinalität) interessiert, das pünktlich am ersten das geld am konto ist...

mir gehts ganz genauso, bis auf wenige ausnahmen interessiert mich niemand von unserern spieler. vor wochen gabs einen thread der hat "traumaufstellung" geheißen und ich habe damals gemeint, dass kaum ein spieler der aktuellen mannschaft in der traumaufstellung einen platz verdient hat. seit damals hat sich nicts verändert - zuviel porzellan wurde bereits 2006 zerbrochen und hätte sich nur durch überragende leistungen und vorallem unbändigen siegeswillen und einsatz kompensieren lassen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

mir gehts ganz genauso, bis auf wenige ausnahmen interessiert mich niemand von unserern spieler. vor wochen gabs einen thread der hat "traumaufstellung" geheißen und ich habe damals gemeint, dass kaum ein spieler der aktuellen mannschaft in der traumaufstellung einen platz verdient hat. seit damals hat sich nicts verändert - zuviel porzellan wurde bereits 2006 zerbrochen und hätte sich nur durch überragende leistungen und vorallem unbändigen siegeswillen und einsatz kompensieren lassen können.

genau so ist es, für mich gibts im ganzen kader genau 4 leute dennen ich nachtrauern würde..

kavlak, korkmaz, auch abseits den rasen zwei jungen nette bursche

hofmann, sportlich zur zeit durchaus mit potenzial nach oben, dafür zäh und kampfeslustig

kulo sportlich sicher nicht der stärkste, aber willen und einstellung wie es ein profi haben sollte, viele spreche kulo die berechtigung ab in der kampfmannschaft des sk rapids zu spielen, aber wird schon seine gründe haben warum er bei jeden trainer zumindest zum erweiteren stamm gehört...

der rest ist mir so ziemlich egal, ob die gehen oder bleiben, scheiss egal...

aber ein paar sind wir trotzdem noch ein paar worte wert:

eder, boskovic: sind zu kurz im verein, wobei eder der typ ist der mir gefällt (wart bis der erste das foul anspricht), und boskovic der typische legionär...

hiden: top einstellung am und abseits des platzes, trotzdem bzw. auch wegen meiner verbohrtheit zur vergangenheit würde er mir nicht abgehen...

edit: umso mehr schmerzt es mich, das ich jeden freitag abend uni habe, weil ich die amas spiele immer genossen habe, und das gefühl hatte die spielen gerne für rapid....

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

genau so ist es, für mich gibts im ganzen kader genau 4 leute dennen ich nachtrauern würde..

kavlak, korkmaz, auch abseits den rasen zwei jungen nette bursche

hofmann, sportlich zur zeit durchaus mit potenzial nach oben, dafür zäh und kampfeslustig

kulo sportlich sicher nicht der stärkste, aber willen und einstellung wie es ein profi haben sollte, viele spreche kulo die berechtigung ab in der kampfmannschaft des sk rapids zu spielen, aber wird schon seine gründe haben warum er bei jeden trainer zumindest zum erweiteren stamm gehört...

der rest ist mir so ziemlich egal, ob die gehen oder bleiben, scheiss egal...

aber ein paar sind wir trotzdem noch ein paar worte wert:

eder, boskovic: sind zu kurz im verein, wobei eder der typ ist der mir gefällt (wart bis der erste das foul anspricht), und boskovic der typische legionär...

hiden: top einstellung am und abseits des platzes, trotzdem bzw. auch wegen meiner verbohrtheit zur vergangenheit würde er mir nicht abgehen...

edit: umso mehr schmerzt es mich, das ich jeden freitag abend uni habe, weil ich die amas spiele immer genossen habe, und das gefühl hatte die spielen gerne für rapid....

du sprichst mir aus der seele - nur bei hiden bin ich ein wenig weniger verbohrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich weiß das kommt provokativ, aber für mich ist kulovits auch so ein typ der es verdient hätte supportet zu werden!

der grund: darf ich donca zitieren:

Stimmt, da hab ich doch glatt den Kulo vergessen. :x Ist natürlich auch oben auf meiner Liste. (Danke für den Hinweis!)

Ansonsten bin ich voll auf wödmastas bzw. Ernestos Seite, wobei ich bei der Person Hiden eher auf Ernestos bin. Wenn sich alle Spieler so eine Einstellung wie Hiden hätten, würden wir sicher nicht so weit unten stehen. (Vergangenheit hin oder her)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was aber nichts mit einzelnen Spielern zu tun hätte, wären die früher üblichen "hinein, hinein" Rufe bei Eckbällen oder Freistößen.

Gibts eh noch immer, zwar nicht bei jedem Eckball, aber beinahe :ratlos:

Kincl ja, Payer naja eventuell, Katzer hebt sich meiner Meinung nach nicht wirklich vom Rest ab.

Aber entweder alle oder keiner. Rapid ist nicht nur eine Person (ausser Johann K.) :)

Bin auch der Meinung entwerder alle oder keiner, habe nur gesagt wer es Imo noch verdient hätte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

es geht ja eh nicht um mich, ich habe mich von mehr als der halben mannschaft seelisch verabschiedet, was die machen, interessiert mich nicht, und dennen ist es eh egal ob sie namentlich erwähnt werden, das einzige was diese söldner (nicht auf die natinalität) interessiert, das pünktlich am ersten das geld am konto ist...

nachdem von dir kam "alle, oder keiner" hab ich das falsch verstanden.

hiden: top einstellung am und abseits des platzes, trotzdem bzw. auch wegen meiner verbohrtheit zur vergangenheit würde er mir nicht abgehen...

tja, hätte hiden nicht diesen farblichen klecks im lebenslauf, würde er mmn. alle wichtigen attribute eines echten rapidlers mitbringen...

ansonsten kann ich all meinen vorpostern inhaltlich voll zustimmen von kulo bis zum '06er jahr und dem damit verbundenen (nicht-)support....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Stimmt, da hab ich doch glatt den Kulo vergessen. :x Ist natürlich auch oben auf meiner Liste. (Danke für den Hinweis!)

Ansonsten bin ich voll auf wödmastas bzw. Ernestos Seite, wobei ich bei der Person Hiden eher auf Ernestos bin. Wenn sich alle Spieler so eine Einstellung wie Hiden hätten, würden wir sicher nicht so weit unten stehen. (Vergangenheit hin oder her)

Verstehe völlig, was ihr meint.

Ich glaube nur, dass es bei diesem Thema auch zu einem leichten Verklären der Vergangenheit kommen kann.

Ich habe durchaus auch das subjektive Gefühl, dass es in meiner persönlichen Rapid-Vita noch nie so herzlos zugegangen ist auf dem Feld.

Aber wenn ich genauer zurückdenke, dann hat es auch vor 5, 10 oder 15 Jahren Rapidmannschaften gegeben, in denen mich nur zwei oder drei Spieler so richtig fasziniert haben.

Und in der jetztigen Situation spielt schon auch der katastrophale Tabellenstand mit rein, da ist man dann logischerweise umso kritischer mit "seinen" Spielern.

Es kann nicht immer einen Ivanov geben... :nein::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Verstehe völlig, was ihr meint.

Ich glaube nur, dass es bei diesem Thema auch zu einem leichten Verklären der Vergangenheit kommen kann.

Ich habe durchaus auch das subjektive Gefühl, dass es in meiner persönlichen Rapid-Vita noch nie so herzlos zugegangen ist auf dem Feld.

Aber wenn ich genauer zurückdenke, dann hat es auch vor 5, 10 oder 15 Jahren Rapidmannschaften gegeben, in denen mich nur zwei oder drei Spieler so richtig fasziniert haben.

Und in der jetztigen Situation spielt schon auch der katastrophale Tabellenstand mit rein, da ist man dann logischerweise umso kritischer mit "seinen" Spielern.

Es kann nicht immer einen Ivanov geben... :nein::D

zumindest hab ich nie eine rapid mannschaft (bzw. einige spieler) erlebt die so gegen trainer, damit verbunden verein + fans gespielt hat. - in anlehnung an die "ära zellhofer"

das werd ich einigen spielern nicht verzeihen (können).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht wer von euch CL geschaut hat am ORF am Mittwoch, aber auch wenn ich die Bayern nicht leidern kann, das Bayern-Echo kommt immer wieder sehr gut. Könnte mir vorstellen, dass man auch im Hanappi ein Rapid-Echo machen könnte. Oder ist das zu sehr abgekupfert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Weiß nicht wer von euch CL geschaut hat am ORF am Mittwoch, aber auch wenn ich die Bayern nicht leidern kann, das Bayern-Echo kommt immer wieder sehr gut. Könnte mir vorstellen, dass man auch im Hanappi ein Rapid-Echo machen könnte. Oder ist das zu sehr abgekupfert?

obs aus deutschland mehr auffällt, als aus italien? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

zumindest hab ich nie eine rapid mannschaft (bzw. einige spieler) erlebt die so gegen trainer, damit verbunden verein + fans gespielt hat. - in anlehnung an die "ära zellhofer"

das werd ich einigen spielern nicht verzeihen (können).

na da gabs schon besondere spiele unterm weber oder dokupil - mir fällt da ganz prompt ein 0:5 gegen den lask ein...

valderama hat da schon recht, man verklärt sicher die vergangenheit, allerdings trägt die masse an legionären auch nicht gerade zur identifikation bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online